Mexiko


Jordi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was du eventuell in Betracht ziehen könntest, wären 2 getrennte Flugbuchungen. Also z.B. VIE-DUS-VIE und DUS-CUN-DUS. Bei uns wars bei so einer Buchung (nach Mauritius via München) gleich um 230 Euro pro Person günstiger.

Werd ich dann mal vergleichen, glaub aber da tut sich dann nimma viel.

Ferienmesse war auch nicht ergiebig, die Leute von Tui, FTI usw. haben nur blöd geschaut wie ich mit meinen Ausdrucken dahergekommen bin und ihnen den Preisunterschied gezeigt hab, an ihren Preisen haben sie gemeint geht nicht mehr viel bzw.nix. Dann wirds wohl so gebucht bei derzeit ~ 1900 versus ~2500 Euro pro Nase. Der fehlende Transfer kostet so 50 Euro hin/retour zum Hotel. Werden wohl jetzt mal 14 Tage so und dann vom Hotel aus ein paar Tagesausflüge oder für 1 Woche dann halt ein Auto dazu für Tagesausflüge.

Noch wer gute Portaltipps für Flug+Hotel? Die 1900 hab ich bei Thomas Cook.de zusammenbekommen. Checkfelix?Ebookers? Einfach alle durchtesten die mir so einfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Von den 1900, wieviel macht das Hotel aus? Auf booking.com etc. hast auch geschaut was ein sehr gutes Hotel dort kostet? Wollt ihr in eine Kette, oder ein Boutique-Hotel? Schau auch auf internationalen Seiten, musst dort nicht buchen, aber zum Preisvergleich sicher nicht schlecht. Und wennst einem Hotel schreibst dann, dass du vorhast deine Hochzeitsreise bei ihnen zu verbringen, vielleicht gibt's ja dann eine kleine Erkenntlichkeit von ihnen? Wegen Hotel könnte ich eventuell bei einer Freundin anfragen, die arbeitet in der Hotelerie in Mexiko, vielleicht hat die ein paar Tipps? Kann da nichts versprechen, ob dir das weiterhilft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Von den 1900, wieviel macht das Hotel aus? Auf booking.com etc. hast auch geschaut was ein sehr gutes Hotel dort kostet? Wollt ihr in eine Kette, oder ein Boutique-Hotel? Schau auch auf internationalen Seiten, musst dort nicht buchen, aber zum Preisvergleich sicher nicht schlecht. Und wennst einem Hotel schreibst dann, dass du vorhast deine Hochzeitsreise bei ihnen zu verbringen, vielleicht gibt's ja dann eine kleine Erkenntlichkeit von ihnen? Wegen Hotel könnte ich eventuell bei einer Freundin anfragen, die arbeitet in der Hotelerie in Mexiko, vielleicht hat die ein paar Tipps? Kann da nichts versprechen, ob dir das weiterhilft. :D

Hotel haben wir uns schon genau ausgesucht, diese riesigen Bettenburgen wollten wir eher vermeiden,jetzt steht an Nummer 1 das El Dorado Seaside Suites Playa Kantenah. Bei der 14 Tage Variante macht das Hotel so ~1000 EUro aus, suchen jetzt wegen dem relativ billigsten Air Berlin Flügen ab Mo. 16.09.

Booking.com spuckt gerade für die Junior Suite von 16-30.09. ~4900 fürs Zimmer aus, ohne Flug.

Auf Tui.at nur Hotel für diese Zeit ~1300 p. P., booking .com hat da wohl Phantasiepreise.

Edit: Ging nicht, wie kann ich einen Screenshot einfügen? In der Vorschau war er noch drinnen, jetzt is er weg...

Thomas Cook Flug+Hotel-Suche zeigt leider nur den Preis zusammen an und was man spart wenn mans gleichzeitig nimmt= Air Berlin an diesen Tagen plus Hotel Junior Suite ~1900.

Wenn man das wohl eh schon teurere Tui.at Hotelangebot nimmt, wird der Flug wohl eh so zwischen 700 und 900 sein momentan.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Booking.com dürfte da ein anderes Zimmer im Angebot haben als Tui. Sind anscheinend verschiedene Kategorien, schau einmal bei hotels.com z.B., dort gibt's 3 Kategorien.

edit: Gerade nachgeschaut, sind wirklich viel höher, naja, dann eben nicht über die buchen. Hast einmal bei Statravel oder so angefragt auf was für Preise die kommen für ein Paket?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Booking.com dürfte da ein anderes Zimmer im Angebot haben als Tui. Sind anscheinend verschiedene Kategorien, schau einmal bei hotels.com z.B., dort gibt's 3 Kategorien.

edit: Gerade nachgeschaut, sind wirklich viel höher, naja, dann eben nicht über die buchen. Hast einmal bei Statravel oder so angefragt auf was für Preise die kommen für ein Paket?

Sta hat die air berlin Flüge gar nicht im System. Wird wohl dann Cook werden, werd aber noch ein bisserl rumsuchen, hab auch nochmal an ein paar Mails mit den fixen Plänen/Daten rausgehaut ob da welche noch "unterbieten" wollen. :D

Glaub aber unter die ~1900 werd ma nimma kommen, is aber auch schon ein guter Preis im Vergleich zu den Pauschalen von eben den diversen Reiseanbietern, für 2 ~1000 Euro dann wohl eingespart is eh kein Bemmerl. :D

Air Berlin selbst kosten die Flüge 854 p.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du willst hauptsächlich wegendem 1stop den AirBerlin-Flug, oder? Weil mit 2 Stopps kommst fast 100 Euro billiger davon (allerdings über die USA).

Ja wegen 1 Stop, is angenehmer und der Mehrwert an Bequemlichkeit wiegt die 100 auf, die dann wohl auch keine 100 sind,müsst ja noch dieses USA-Visum abziehen oder ist das gratis? Dann gehts bei den Zwischenstopps noch was trinken/essen und die 100 billiger sind eh fast weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ja wegen 1 Stop, is angenehmer und der Mehrwert an Bequemlichkeit wiegt die 100 auf, die dann wohl auch keine 100 sind,müsst ja noch dieses USA-Visum abziehen oder ist das gratis? Dann gehts bei den Zwischenstopps noch was trinken/essen und die 100 billiger sind eh fast weg. :D

Ja, kostet 14 US-Doller meines Wissens. Essen wirst in Düsseldorf aber auch gehen, hast ja dort auch einige Stunden Aufenthalt, oder? Wennst über die USA fliegst sparst dir das Essen kaufen, bekommst im Flugzeug ja gleich wieder etwas. ;) Rückflug wäre auch nur mit 1 Stop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, kostet 14 US-Doller meines Wissens. Essen wirst in Düsseldorf aber auch gehen, hast ja dort auch einige Stunden Aufenthalt, oder? Wennst über die USA fliegst sparst dir das Essen kaufen, bekommst im Flugzeug ja gleich wieder etwas. ;) Rückflug wäre auch nur mit 1 Stop.

Ok, käme wohl noch billiger, aber man brauchts ned übertreiben mim Pfennigfuchsen ;) , zumal 1 Stop beim Hinflug wichtiger/besser ist wegen dem Gepäck, wenns beim Rückflug erst irgendwann ankommt is es egal, beim Hinflug hätt ichs schon gleich auch gleichzeitig am Ankunftsort, wird wohl bei 2mal Air Berlin dann gut klappen, bei 2 Stopps und mehreren Fluglinien mehr Risiko. :D

Also quasi der Komfort überwiegt dann die paar Euros weniger doch. Air Berlin is dann beim Zusammenscheissen wenn was nicht klappt auch besser, weils in Deutsch geht, gut Englisch geht auch fliessend, aber a paar Wiener Schimpfwörter einbauen geht besser bei den Deutschen! :D

Habs jetzt nicht offen, Aufenthalt in Düsseldorf wäre jetzt gar nicht so arg lang 2-4 Stunden glaub ich, je nach Flug von Wien um 8h30 oder 10h30, glaub sogar der 10h30 i dann noch um 30-40 Euro unter dem um 8h30 und man hat dann die kürzere Wartezeit.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wennst genau weißt, in welchem hotel und wann ihr dort sein wollt, unbedingt auch mal trivago anwerfen.

Diese dämliche Seite hab ich schon probiert, da kam gar nicht raus, wirklich nichts zu unserem Hotel, war so vor 1 Woche, aber ich werds nochmal probieren. Da hab ich mir nur gedacht, da können sie sich ihre Werbung in den Arschstecken wenn wirklich nichts kommt. :D

Edit: Jetzt findet er was, aber auch nicht günstiger.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diese dämliche Seite hab ich schon probiert, da kam gar nicht raus, wirklich nichts zu unserem Hotel, war so vor 1 Woche, aber ich werds nochmal probieren. Da hab ich mir nur gedacht, da können sie sich ihre Werbung in den Arschstecken wenn wirklich nichts kommt. :D

Edit: Jetzt findet er was, aber auch nicht günstiger.

nanana, immer langsam mit den jungen pferden :nein:

wenn's nicht günstiger ist, dann passt's ja eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nanana, immer langsam mit den jungen pferden :nein:

wenn's nicht günstiger ist, dann passt's ja eh.

Jo passt. Na auf die Seite hab ich einen Hass, weils letzte Woche wirklich kein einziges Angebot zum Hotel gefunden hat obwohl 100000 Seiten angeblich durchsucht werden, heut warens wenigstens 2-3 von 1000000 Anbietern die angezeigt wurden. Die Werbedauerbeschallung hatte eben die Erwartungen hochgeschraubt an das neue Wunderding. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Musst alles durchmachen wenn du über die USA fliegst. Gibt genug Linienflüge nach Cancún. Kannst auch einen Flug nach México suchen und dort nen Zwischenstop machen und dann nach Cancún fliegen, spart vielleicht noch einmal was. Kannst ja auch einen Gabelflug suchen VIE-MEX/CUN-VIE, allerdings weiß ich nicht ob's die Verbindung allzuhäufig gibt. Und wirklich viel billiger (falls überhaupt) ist es vermutlich auch nicht. Den Vorteil den du hast liegt wohl beim Storno wenn du das als Reisepaket buchst. So müsstest halt Flug und Hotel einzeln stornieren im blödsten Fall.

ich fliege von

salzburg-frankfurt(?)-mexico city um knapp 700euro pP.

weiter nach cancun kostet 100euro mehr wenn ich mich net täusch.

hab bei fluege.de geschaut. billigeres wird man sonst nirgends finden oder?

hab auch vor in tulum bzw playa del carmen zu urlauben (hotel doppelzimmer ähnlich wie bei uns 60-80 DZ bist gut dabei wie ich finde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.