Mexiko


Jordi

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Warst du also beruflich vor Ort? Da wird wohl leider der Erholungswert fehlen, wobei ich Mexiko auf meiner to do Liste auch für einen Urlaub bis jetzt noch nicht drauf habe. Irgendwie weckt das bei mir kein richtiges Interesse, auch wenn gerade wieder 2 ArbeitskollegInnen dort waren und sie es echt super gefunden haben. 

Beruflich nicht. Es war eine Konzertreise von meinem (Amateur-)Chor, verbunden mit einem Sozialprojekt. Anders gesagt: der Aufenthalt wurde von lokalen Sponsoren gesponsert, die Einnahmen kamen den Projekten zugute. Und wir hatten das Erlebnis davon.

Es waren dadurch natürlich auch nicht die klassischen Urlauberorte, wo wir waren, Cancun usw. ... einige von uns haben deswegen auch vorher oder nachher auf eigene Rechnung noch verlängert. Dafür war der Kontakt mit der Bevölkerung durch die Einladungen gegeben.

Ich hab das Gefühl gekriegt - ob es stimmt, weiß ich nicht, dass MEX wirklich so die Mitte darstellt zwischen USA und Südamerika. Alles sehr amerikanisch, aber halt auf eine Latino-Art und natürlich mit dem spanischen Background. Aber wer schon mal in US war, dem kommt vieles bekannt vor, das wird weiter "unten" nicht mehr so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Beruflich nicht. Es war eine Konzertreise von meinem (Amateur-)Chor, verbunden mit einem Sozialprojekt. Anders gesagt: der Aufenthalt wurde von lokalen Sponsoren gesponsert, die Einnahmen kamen den Projekten zugute. Und wir hatten das Erlebnis davon.

Es waren dadurch natürlich auch nicht die klassischen Urlauberorte, wo wir waren, Cancun usw. ... einige von uns haben deswegen auch vorher oder nachher auf eigene Rechnung noch verlängert. Dafür war der Kontakt mit der Bevölkerung durch die Einladungen gegeben.

sehr lässig. das ist unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.