Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Also Pürcher ist in der IV ja wie ausgewechselt, dort hat er bisher immer gut gespielt, wenn nicht sogar sehr gut. Auf links ist er eine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2012 auch bei einem sieg gehts maximal noch um den 4. platz denk ich, der aber auch reichen könnte. aber ich gehe ohnehin von maximal einem punkt aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Wenn wir nicht in den EC kommen ist es ja eh wurscht, auf welchem Platz wir am Ende landen. Aber es geht schon noch in der Liga, nur wirds halt immer schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) platz 4 kann halt bei einem cupfinale Salzburg - Austria reichen, wenn beide unter den top3 sind. wobei ich ja schon hoffe, dass man es selbst über den cup regelt - oder zumindest im finale gegen den meister spielt, was auch reichen würde. bearbeitet 7. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2012 Hab absolut kein gutes Gefühl für morgen. Ich fürchte morgen wird es wieder kein Durchkommen geben, die Sperren helfen uns auch nicht wirklich weiter. Klar ist, dass morgen eine Herummauerei nichts bringt, ob wir unentschieden spielen oder verlieren macht keinen Unterschied. Vielleicht kommt der erste Auswärtssieg ja genau dann zustande, wenn man ihn so gar nicht erwartet, schön wärs auf jeden Fall. Unbestätigten Meldungen zufolge sollen grasende Rindvieher entgegen der Gewohnheiten schon am Vortag vor dem Spiel vom Platz getrieben worden sein, das macht Hoffnung auf einigermaßen praktikablen Fußball (Kann man Schützengräben eigentlich noch als Löcher im Rasen bezeichnen?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. April 2012 wir gwinnen das morgen nie im Leben. Bei unserer Form müssma schon mit einem Punkt mehr als zfrieden sein und so die Mattersburger aus Schlagweite halten Die wären bei einer Niederlage morgen btw nur noch 3 Punkte hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Wenigstens hast du nichts über den Mattersburger Spielstil gesagt, der ist mittlerweile sehr ansehnlich und von der Holzhackerei früherer Zeiten weit entfernt. Da sind einige gute Spieler dabei, die man sich auch bei uns gut vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2012 1:3, Szabics, Hölzl und Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2012 wenigstens fehlt bei Mattersburg Naumoski, der für ihr spiel extrem wichtig ist. gebe dir recht, unentschieden nutzt gar nix, das ist eigentlich mit einer niederlage gleichzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April 2012 Verlieren wir morgen, ist die Saison nur mit einem Cupsieg zu retten, im schlimmsten Fall stehen wir zu Saisonende auf dem 8 Platz, wäre bei einer Niederlage nur 3 Punkte entfernt.... Ich frag mich grad wirklich, ob es an Schildenfeld liegt dass wir dises Jahr so desaströs hinten stehen, man muss bedenken, dass wir dieses Jahr schon 32 Gegentore bekommen haben, in der gesamten Meistersaison nur 33, dafür aber 66 geschossen, bis jetzt nur 36...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. April 2012 Verlieren wir morgen, ist die Saison nur mit einem Cupsieg zu retten, im schlimmsten Fall stehen wir zu Saisonende auf dem 8 Platz, wäre bei einer Niederlage nur 3 Punkte entfernt.... Ich frag mich grad wirklich, ob es an Schildenfeld liegt dass wir dises Jahr so desaströs hinten stehen, man muss bedenken, dass wir dieses Jahr schon 32 Gegentore bekommen haben, in der gesamten Meistersaison nur 33, dafür aber 66 geschossen, bis jetzt nur 36...... Es liegt mMn aber am wenigsten an der Verteidigung.. Wenn die Stürmer nix treffen, gewinnt man halt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. April 2012 So fett wie i bin gwinn ma morgen 1:0 durch a Eigentor von die Wapller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. April 2012 Wenigstens hast du nichts über den Mattersburger Spielstil gesagt, der ist mittlerweile sehr ansehnlich und von der Holzhackerei früherer Zeiten weit entfernt. Da sind einige gute Spieler dabei, die man sich auch bei uns gut vorstellen kann. Fuehren die Kartenstatistik immer noch an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Fuehren die Kartenstatistik immer noch an, oder? ja, aber so weit dahinter sind wir heuer auch nicht. alles andere als eine niederlage würd mich überraschen. edit: laut krone der standfest nicht im kader bearbeitet 8. April 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2012 ostersonntag vor drei jahren: Rapid - Sturm 0:1 / Hassler - Haas - TOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts