SV Mattersburg - SK Sturm Graz 0:2


syke

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

platz 4 kann halt bei einem cupfinale Salzburg - Austria reichen, wenn beide unter den top3 sind. wobei ich ja schon hoffe, dass man es selbst über den cup regelt - oder zumindest im finale gegen den meister spielt, was auch reichen würde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab absolut kein gutes Gefühl für morgen. Ich fürchte morgen wird es wieder kein Durchkommen geben, die Sperren helfen uns auch nicht wirklich weiter. Klar ist, dass morgen eine Herummauerei nichts bringt, ob wir unentschieden spielen oder verlieren macht keinen Unterschied. Vielleicht kommt der erste Auswärtssieg ja genau dann zustande, wenn man ihn so gar nicht erwartet, schön wärs auf jeden Fall. Unbestätigten Meldungen zufolge sollen grasende Rindvieher entgegen der Gewohnheiten schon am Vortag vor dem Spiel vom Platz getrieben worden sein, das macht Hoffnung auf einigermaßen praktikablen Fußball (Kann man Schützengräben eigentlich noch als Löcher im Rasen bezeichnen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wir gwinnen das morgen nie im Leben. Bei unserer Form müssma schon mit einem Punkt mehr als zfrieden sein und so die Mattersburger aus Schlagweite halten :glubsch: Die wären bei einer Niederlage morgen btw nur noch 3 Punkte hinter uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenigstens hast du nichts über den Mattersburger Spielstil gesagt, der ist mittlerweile sehr ansehnlich und von der Holzhackerei früherer Zeiten weit entfernt. Da sind einige gute Spieler dabei, die man sich auch bei uns gut vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Verlieren wir morgen, ist die Saison nur mit einem Cupsieg zu retten, im schlimmsten Fall stehen wir zu Saisonende auf dem 8 Platz, wäre bei einer Niederlage nur 3 Punkte entfernt....

Ich frag mich grad wirklich, ob es an Schildenfeld liegt dass wir dises Jahr so desaströs hinten stehen, man muss bedenken, dass wir dieses Jahr schon 32 Gegentore bekommen haben, in der gesamten Meistersaison nur 33, dafür aber 66 geschossen, bis jetzt nur 36......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Verlieren wir morgen, ist die Saison nur mit einem Cupsieg zu retten, im schlimmsten Fall stehen wir zu Saisonende auf dem 8 Platz, wäre bei einer Niederlage nur 3 Punkte entfernt....

Ich frag mich grad wirklich, ob es an Schildenfeld liegt dass wir dises Jahr so desaströs hinten stehen, man muss bedenken, dass wir dieses Jahr schon 32 Gegentore bekommen haben, in der gesamten Meistersaison nur 33, dafür aber 66 geschossen, bis jetzt nur 36......

Es liegt mMn aber am wenigsten an der Verteidigung.. Wenn die Stürmer nix treffen, gewinnt man halt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wenigstens hast du nichts über den Mattersburger Spielstil gesagt, der ist mittlerweile sehr ansehnlich und von der Holzhackerei früherer Zeiten weit entfernt. Da sind einige gute Spieler dabei, die man sich auch bei uns gut vorstellen kann.

Fuehren die Kartenstatistik immer noch an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Fuehren die Kartenstatistik immer noch an, oder?

ja, aber so weit dahinter sind wir heuer auch nicht.

alles andere als eine niederlage würd mich überraschen.

edit: laut krone der standfest nicht im kader

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.