Dannyo Schefoasch Report post Posted March 30, 2012 Bitte nominiert hier eure Fanfotos für den April 2012. Preis wird wieder mal nachgereicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
philmensch trolldad Report post Posted April 26, 2012 (edited) Nachdem hier noch gar nix passiert ist, reich ich mal die ersten paar Bilder ein, bevor ich während des online stellens der restlichen Bilder noch drauf vergess... "Oberkörper frei" im Auswärtssektor (Hartberg - FC Lustenau) Ausschuss Richtung Kirche (Slavoj Polná - Napajedla) Kingsley Royal the pedo-lion (Reading FC - Leeds United) - nicht das erste Mal, dass er negativ auffällt: http://en.wikipedia..../Kingsley_Royal Rote Karte für die Verantwortlichen der Rangers (Glasgow Rangers - St. Mirren) Edited April 26, 2012 by philmensch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mickname Europaklassespieler Report post Posted April 26, 2012 Abendstimmung in Belgrad Abendfeuer in Belgrad 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Report post Posted April 26, 2012 Nun folgt mal Teil 1 meiner Nominierungen: Der alte Mann und das Tor (in Tasovice/CZ) Tor unter dem Schatten der Platten (in Kohoutovice/CZ) Hier ist nur der Platzsprecher "like a sir" (in Kohoutovice/CZ) Idealer Platz für Kiebitze (in Moldava nad Bodvou/SK) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Report post Posted April 27, 2012 Nun folgt Teil 2: Celtic feiert den Titelgewinn (in Kilmarnock/SCO) Rote Karten gegen die Rangersinsolvenz (In Glasgow/SCO) Lonley supporter (in Chesterfield/ENG) Posing Goblin (in Rochdale/ENG) Ruhe vor dem Sturm (in Rochdale/ENG) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
philmensch trolldad Report post Posted April 27, 2012 (edited) Auch meinerseits Teil 2: Mit der Straßenbahn ins Stadion (Sheffield Wednesday - Oldham) Hillsborough macht seinem Namen alle Ehre Nothing to do (Witton Albion - Warrington Town) This Means You. (Rochdale - Sheffield United) Anzeigetafel bedroht Manfred Zsak (U19: ÖFB - Italien) Edited April 27, 2012 by philmensch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
philmensch trolldad Report post Posted April 28, 2012 Und zu guter letzt Teil 3 mit Bildern aus Tschechien: Sir Platzsprecher von und zu Kohoutovice Platzsturm in Brno-Bohunice I Platzsturm in Brno-Bohunice II und jetzt noch ein Sonder-Feature vom ehemaligen Erstligastadion in Drnovice, wo ich mich nicht für ein einzelnes Bild als Nominee entscheiden kann... Ex-Loge I Ex-Loge II Spannung liegt in der Luft Drive-In mit Barbie Außer Konkurrenz: das upper class WC (nicht nominiert, nachdem ja kein Fußballkontext zu erkennen ist) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Report post Posted April 28, 2012 Ostblock Charme, Slovan Bratislava Slovan Bratislava Fan Nachwuchs bei Austria Salzburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Report post Posted April 28, 2012 Eine Nachnominierung habe ich noch: Witton Albion Droogies (ENG) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
philmensch trolldad Report post Posted April 30, 2012 (edited) Doch noch ein paar Nachnominierungen aus Tschechien: Gehaltener Elfer (Velké Meziříčí - Žďár n.Sázavou) Waschtag im Speedwaystadion (Olymp Praha - Modřany B) Yes, this is dog! Und er mag Pudding. (Zápy - Blšany) Hitzeerscheinungen (Zápy - Blšany) Edited April 30, 2012 by philmensch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Report post Posted April 30, 2012 (edited) maah, dann muss ich auch noch die bilder von gestern nomineren: Abenteuerspielspielplatz am Ground von Velke Mezirici (CZ) Der gehaltene Elfmeter und der Reporter (in Velke Mezirici) Olymp Praha, die Frisur sitzt! Idylle im tschechischen Unterhaus (in Zápy) Ein Hundeleben (in Zápy/CZ) Warum dauert ein Spiel nur solange? (in Zápy/CZ) Edited April 30, 2012 by Heffridge 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Report post Posted April 30, 2012 von mir auch ein paar bilder: away-sektor on fire (zum start von rapid vs. austria, bundesliga, 15.4.2012) und vom selben spiel aus der zweiten halbzeit die spannendsten spielszenen vom wiener derby (rapid vs. austria, bundesliga, 15.4.2012) aus dem selben stadium, nur leer statt voll (austriamas vs. sportklub, ostliga, 5.4.2012) lost in generali hinter gittern (wsk-anhänger im away-sektor der generali-arena) farbenspiele (viennamas vs. siemens, wr. oberliga b, 31.3.2012) die anzeigentafel der bollerwagen-punks (altona 93 vs. eintracht norderstedt, hamburger oberliga, 27.4.2012) heimspiel sweet heimspiel (plakat in der adolf-jäger-kampfbahn, altona 93 vs. eintracht norderstedt, hamburger oberliga, 27.4.2012) alle raus! (ostbahn xi vs. gerasdorf-stammersdorf, wr. stadtliga, 14.4.2012) oase im brigittenauer beton (vienna-nachwuchszentrum, viennamas vs. as koma, wr. oberliga b, 21.4.2012) man of the match (matthias hattenberger nach vienna vs. blau weiß linz, 1. liga, 30.3.2012) manchmal ist auch das leben als vienna-anhänger schön (vienna vs. austria lustenau, 1. liga, 20.4.2012) lol hartberger curva nord (hartberg vs. vienna, 1. liga, 17.4.2012) never ending (hsv vs. mainz, 28.4.2012) up and away (auswärtssektor nach dem spiel hsv vs. mainz, 28.4.2012) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd xxx Report post Posted May 1, 2012 (edited) Stadionwurst in Kosice Kosice Old-School Michalovce im Derby im neuen Stadion Der Polizeihopper aus Pula 20 Jahres Feier der Pula Fans (Demoni) Pula Fans Gästefans der Armada aus Rijeka Edited May 1, 2012 by Dave86 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd xxx Report post Posted May 1, 2012 (edited) Rijeka Fans erzwingen Spielunterbrechnung 1-0 für Pula, Spielabbruch in der 70. Minute Partizan vs Zvezda Grobari mit Pyro Levsi Sofia fans at derby p.s. was hat dieser uploader?? Ich kann von 10 Fotos die ich raufladen möchte maximal 1-2 raufladen, bei den anderen kommt immer dieselbe Meldung: Upload Skipped (Error IO).... das is verdammt NERVIG!!!! hat das sonst noch wer? Edited May 1, 2012 by Dave86 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
philmensch trolldad Report post Posted May 1, 2012 p.s. was hat dieser uploader?? Ich kann von 10 Fotos die ich raufladen möchte maximal 1-2 raufladen, bei den anderen kommt immer dieselbe Meldung: Upload Skipped (Error IO).... das is verdammt NERVIG!!!! hat das sonst noch wer? Das Problem hatte ich auch schon öfters, weshalb ich eigentlich fast nur noch mit flickr-links Fotos reinstell. Hat aber meiner Beobachtung nach mit der Dateigröße zu tun. Bei mehr als 1024x768-Auflösung wird's schon knapp mit dem Limit, sofern sie nicht stärker komprimiert sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts