Recommended Posts

Baltic Cup Champion

DER wacker spielt in innsbruck.

als ich in innsbruck arbeitete sagte dort noch jeder DIE wockcher (wacker). aber ok, war ja auch noch ein anderer verein damals ....

Der Verstolperer von Fucik war schon sensationell, wenigstens hat er dann den Siegtreffer aufgelegt.

haha. den ärger über diesen fauxpass hat er mir schnell genommen. wollt grad anfangen über ihn zu fluchen (nachdem eine ziemlich lange schrecksekunde verflogen war), da lief er sich auch schon herrlich frei und spielte diesen zuckerpass aus der jezekposition .... :love::feier:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Irgendjemand sollte unseren Spielern übrigens einmal mitteilen das diese frühen Gegentore unserer Spielanlage extremst abdienlich sind.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Irgendjemand sollte unseren Spielern übrigens einmal mitteilen das diese frühen Gegentore unserer Spielanlage extremst abdienlich sind.

dafür hilft es ausgezeichnet bei der entstehung meiner magengeschwüre ..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

als ich in innsbruck arbeitete sagte dort noch jeder DIE wockcher (wacker). aber ok, war ja auch noch ein anderer verein damals ....

haha. den ärger über diesen fauxpass hat er mir schnell genommen. wollt grad anfangen über ihn zu fluchen (nachdem eine ziemlich lange schrecksekunde verflogen war), da lief er sich auch schon herrlich frei und spielte diesen zuckerpass aus der jezekposition .... :love::feier:

hat auch vor dem 2. Tor das wichtige Kopfallduell gewonnen, vor dem Doppelpass von Hosiner und Jezek :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also der junge Weber kann beim ersten Tor überhaupt nix dafür. Macht den Outeinwurf und Schachner (ich kann ihn nicht mehr sehen) schlägt den Ball sofort zum Gegner. So schnell kann der gar nicht rausrennen.

Auf sky sieht man auch genau, dass beim zweiten Tor der Torschütze unseren Schrott mit der Hand wegstößt.

Klar waren unsere Tore zum Schluß auch Glück. Aber das nenn ich fetten.....Rapid wiederum mit zwei irregulären Toren , und die Austria zu Beginn keine rote Karte und später kein Elfer gegen sie gegeben und, und...........

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Also der junge Weber kann beim ersten Tor überhaupt nix dafür. Macht den Outeinwurf und Schachner (ich kann ihn nicht mehr sehen) schlägt den Ball sofort zum Gegner. So schnell kann der gar nicht rausrennen.

Auf sky sieht man auch genau, dass beim zweiten Tor der Torschütze unseren Schrott mit der Hand wegstößt.

Klar waren unsere Tore zum Schluß auch Glück. Aber das nenn ich fetten.....Rapid wiederum mit zwei irregulären Toren , und die Austria zu Beginn keine rote Karte und später kein Elfer gegen sie gegeben und, und...........

ich mach weber keinen vorwurf. aber er hätte das schon anders lösen können, das seh ich nicht wie du. er ist jung, das gehört dazu.

beim zweiten tor gibts keine ausrede, das gehört tischler, der aber in der zweiten hz alles vielfach wieder gut gemacht hat.

rapid und austria wurde heute ordentlich geholfen, salzburg war souverän. schön langsam nimmt die tabelle also die allseits gewünschten formen an. am ende wird man davon sprechen, dass sich die klasse der big 3 (4) eben wieder durchgesetzt hat. fußball ist berechenbar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

was für ein spiel!!!! tolle moral bewiesen, nie müde geworden, nie aufgegeben und ruhig weiter gespiel!!!! einfach nur geil!!! und ein riesen dankeschön an die mannschaft, die es uns ermöglicht hat, diesen scheiss kübeln aus kapfenberg zu zeigen wie das lied RICHTIG gesungen wird!!!!!!!!!!

was anderes:

ich find es immer wieder super, das sich neue gesichter blicken lassen, um unsere admira auch auswärts zu unterstützen!!! ich finde es EINE FRECHTHEIT, das dann jedes mal der buss aus schaut, das einer SAU KRAUST!!! lebt ihr zu hause auf einer müllkippe oder was?? warum hinterlässt man seinen sitz im buss so?? das kann es echt nicht sein. und immer wieder wenn im buss wenig, bis gar keine altspatzen sitzen. ICH SCHEISSE AUF SOLCHE LEUTE, UND ICH SCHEISSE AUF DIE WENIGEN ALTSPATZEN, DIE NICHT MAL BEREIT MITZUHELFEN ODER DEN MIST WENIGSTENS MIT ZU NEHEMEN!!!!!!!! DAS GEHT JA AUF UNSERE FANKLUBKASSE, UND ICH SEHE ES NCIHT EIN, DAS MAN WEGEN SOWAS EVENTUELL REINIGUNGSGEBÜHREN ZAHL MUSS!!!!! benehmt euch einfach normal und schaut drauf wie der buss ausschaut!!!!!!! beim nächsten mal werd ICH WATSCHEN austeilen, weil mir reichts!!!

ansonsten wünsche ich allen noch schöne ostern und ruhige feiertage

ein granitger, restfetter fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find es immer wieder super, das sich neue gesichter blicken lassen, um unsere admira auch auswärts zu unterstützen!!! ich finde es EINE FRECHTHEIT, das dann jedes mal der buss aus schaut, das einer SAU KRAUST!!! lebt ihr zu hause auf einer müllkippe oder was?? warum hinterlässt man seinen sitz im buss so?? das kann es echt nicht sein. und immer wieder wenn im buss wenig, bis gar keine altspatzen sitzen. ICH SCHEISSE AUF SOLCHE LEUTE, UND ICH SCHEISSE AUF DIE WENIGEN ALTSPATZEN, DIE NICHT MAL BEREIT MITZUHELFEN ODER DEN MIST WENIGSTENS MIT ZU NEHEMEN!!!!!!!! DAS GEHT JA AUF UNSERE FANKLUBKASSE, UND ICH SEHE ES NCIHT EIN, DAS MAN WEGEN SOWAS EVENTUELL REINIGUNGSGEBÜHREN ZAHL MUSS!!!!! benehmt euch einfach normal und schaut drauf wie der buss ausschaut!!!!!!! beim nächsten mal werd ICH WATSCHEN austeilen, weil mir reichts!!!

:allaaah: wie recht Du hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

was für ein spiel!!!! tolle moral bewiesen, nie müde geworden, nie aufgegeben und ruhig weiter gespiel!!!! einfach nur geil!!! und ein riesen dankeschön an die mannschaft, die es uns ermöglicht hat, diesen scheiss kübeln aus kapfenberg zu zeigen wie das lied RICHTIG gesungen wird!!!!!!!!!!

was anderes:

ansonsten wünsche ich allen noch schöne ostern und ruhige feiertage

ich weiss zwar nicht wer du bist, aber ich zähle mich zu den von dir zitierten "altspatzen". und ich wehre mich gegen deine anschuldigungen. wir haben unseren mist noch immer mitgeonommen und auch noch nie etwas verschmutzt. wenn jeder seinen eigenen mist mitnimmt, dann kann es auch keine beschwerden geben und ich nehme nicht an, dass es die älteren leute sind, die den bus verschmutzen. also warum schon wieder die generationen gegeneinander aufbringen?? ich nehme an, du bist jung - schön für dich - aber auch du wirst einmal älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag