wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2012 Expedition-Mode? Also du startest mit einem Spieler deiner Wahl (kann auch ein selbst erstellter sein) und man bekommt dann von jedem Land, gegen das man gespielt hat 1 Spieler (zuerst Ersatzspieler, wenn du nochmal gewinnst bessere) und so baust du dir ein Dreamteam zusammen, ähnlich wie bei UT. Ob die Spieler am Anfang alle aus einem Land kommen weiß ich nicht, glaub aber nicht. Da übrigens ein Test: http://www.gamepro.d...60,2567124.html Nein,man sucht sich eine beliebige Formation(z.B. 4-4-2)aus und es werden einem schwächere Spieler aus allen Ländern zugelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2012 irgendwie liest sich der test nicht sehr berrauschend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 24. April 2012 Nein,man sucht sich eine beliebige Formation(z.B. 4-4-2)aus und es werden einem schwächere Spieler aus allen Ländern zugelost. "You'll start by choosing your favourite player or Virtual Pro as the captain" sagt er gleich am Anfang vom Video: http://www.youtube.com/watch?v=8YigwUO8588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 24. April 2012 Ich habe mir das Add-on eben im PSStore gekauft, habe dann Fifa aktualisiert. Wenn ich jetzt auf UEFA EURO 2012 klicke, steht dort nur "UEFA Euro 2012 kaufen oder Testversion herunterladen" Ich habe das Spiel aber schon gekauft, wenn ich dann auf "UEFA Euro 2012 kaufen" klicke steht dort "bereits in Besitz" - kann mir jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2012 "You'll start by choosing your favourite player or Virtual Pro as the captain" sagt er gleich am Anfang vom Video: http://www.youtube.com/watch?v=8YigwUO8588 Jep ich spiel auch mit meinem Virtual Pro als Kapitän- dass ist aber nur ein nach Wahl Spieler von 11 + den Ersatzspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 24. April 2012 Jep ich spiel auch mit meinem Virtual Pro als Kapitän- dass ist aber nur ein nach Wahl Spieler von 11 + den Ersatzspielern Jaja, man nimmt einen Spieler und den Rest bekommt man zugeteilt oder? Aber dieser eine Spieler kann der VP sein oder irgendeiner (Ronaldo, Ribery, oder sonstwer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2012 Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. April 2012 Ich habe mir das Add-on eben im PSStore gekauft, habe dann Fifa aktualisiert. Wenn ich jetzt auf UEFA EURO 2012 klicke, steht dort nur "UEFA Euro 2012 kaufen oder Testversion herunterladen" Ich habe das Spiel aber schon gekauft, wenn ich dann auf "UEFA Euro 2012 kaufen" klicke steht dort "bereits in Besitz" - kann mir jemand helfen? hatte das selbe problem , einfach testversion dazu runterladen und dann is gleich die vollversion aktualisiert (vollversion hat 100 kb ^^ die testversion 700 mb glaub ich zumindest) hab mir am anfang C. Ronaldo genommen und mittlerweile T.Krul (Holland) , M. Berg (Schweden) und Ibrahimovic (Schweden) freigespielt finds richtig n1 endlich mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 25. April 2012 hatte das selbe problem , einfach testversion dazu runterladen und dann is gleich die vollversion aktualisiert (vollversion hat 100 kb ^^ die testversion 700 mb glaub ich zumindest) hab mir am anfang C. Ronaldo genommen und mittlerweile T.Krul (Holland) , M. Berg (Schweden) und Ibrahimovic (Schweden) freigespielt finds richtig n1 endlich mal was neues Bin ich dann später auch draufgekommen - trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Offline schaut ganz nett aus, aber kann man den Expeditionmodus auch Online spielen oder später dann mit seinem Wunschteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 25. April 2012 Achtung, bevor jemand die 20€ investiert und dann enttäuscht ist: http://www.onpsx.net/news.php?id=36689 Anscheinend ist nur die Hälfte der Teams lizensiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Wider erwarten schauts nicht so aus, dass sich die 20 Euro lohnen. Schade, wär ich diesmal bereit gewesen (nach Euro 2008 selbstverständlich) wieder einmal so ein Spiel zu holen. Was bringt mir dann der Expedition-Modus, wenn die Hälfte nicht lizensiert ist? bearbeitet 25. April 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2012 Achtung, bevor jemand die 20€ investiert und dann enttäuscht ist: http://www.onpsx.net/news.php?id=36689 Anscheinend ist nur die Hälfte der Teams lizensiert... Damit erübrigt sich der Kauf. Sind ja schon PES-Zustände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. April 2012 Damit erübrigt sich der Kauf. Sind ja schon PES-Zustände. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2012 Tolles EA. So vergrault man Kunden - eine Frechheit. Das EM-2008-Spiel war echt , und jetzt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts