Welcher Trainer darfs denn sein?


Beenieman

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hi Leute!

Na, ist es wieder soweit mit einem neuen Trainer.

Bin gar nicht unglücklich darüber, denn mit "Piefkes" hatten wir noch nie Glück.

Denk da so an Cordes, Hrubesch, Frank.

Beim Jara Kurtl bin ich mir nicht so sicher. Hat beim HSV auch nicht gerade ein glückliches Händchen gehabt, was die Spielerverpflichtung betrifft. Unser wohlgeschätzter Kitzbichler, Baur usw.

Was die Violetten brauchen ist ein Trainer, der den unsrigen mal so richtig Dampf macht. Ein Arbeitstier.

In Deutschland gibt es da so einen Kandidaten der wahrscheinlich kurz vorm Abschuss steht. Weniger wegen seiner Trainerleistung, sondern wegen der Großkopferten Mentalität der Fans, Einwohner. Meine damit Huub Stevens von Hertha.

Für mich einer der besten Trainer in Europa.

Na laß ma uns überaschen was die nächsten Wochen so bringen.(Eine Bombenleistung gegen die Schütteldorfer?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das ist mir schon klar, dass Stevens kein Deutscher ist, war auch eigentlich überhaupt auf die ganze Trainerdiskussion bezogen, dass wenn ein neuer kommt, es kein Deutscher mehr sein soll! Von denen hab ich schon genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original von FAK forever

stimmt, das hast du gut erkannt, genau wie du erkannt hast, dass alle schiedsrichter für die austria pfeifen. :greenoops:

schön, dass Du es auch endlich einzusehen beginnst :D...

Edit: Irgendwie find ich nichtgends eine Information, dass Löw schon gefeuert wurde, also ist die Diskussion doch eh irgendwie hinfällig :nein:.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Original von FAK forever

stimmt, das hast du gut erkannt, genau wie du erkannt hast, dass alle schiedsrichter für die austria pfeifen. :greenoops:

schön, dass Du es auch endlich einzusehen beginnst :D...

Edit: Irgendwie find ich nichtgends eine Information, dass Löw schon gefeuert wurde, also ist die Diskussion doch eh irgendwie hinfällig :nein:.

Warte nur ab, nach'm "verlorenen" Derby wird er es "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" noch schwerer haben beim FC-Strohsack !? :augenbrauen:

Mein Tipp: "Abwarten und Tee trinken!" & 0:2 im DERBY !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was ist das jetzt schon fix, dass Löw weg ist ? Ich mein das kann ja nicht sein, dass die Austria schon wieder einen neuen Trainer bekommt . Wenn das wirklich so ist, dann ist es glaube ich vollkommen egal, denn kein Trainer wird gut genug sein um Stronach zu gefallen. Söndergard ist jetzt wahrscheinlich frei und der ist auch billig, die einfachste Art einen Trainer zu engagieren, Geld zu sparen und ihn nach einem halben Jahr wieder zu feuern. Ist doch lächerlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.