LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. März 2012 so push mitteilungen sind schon sehr geil, nur will ich nix dafür zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. März 2012 so push mitteilungen sind schon sehr geil, nur will ich nix dafür zahlen Sind nichtmal 2€ und dafür hast du Push & keine Werbung ... Fairer Deal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. März 2012 Sind nichtmal 2€ und dafür hast du Push & keine Werbung ... Fairer Deal . gibts keine gratisversion so wie bei android ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. März 2012 Android LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Android LOL wos is ? geh ma in den iphone vs android fredl ? bei 2 € kauft ma wahrscheinlich das commitment mit oder ? bearbeitet 28. März 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 wos is ? geh ma in den iphone vs android fredl ? bei 2 € kauft ma wahrscheinlich das commitment mit oder ? 1,59€ und keine Werbung > 0€ Unzählige Werbebanner (wie bei Android) Warum haben die ganzen Android-User immer das Bedürfnis sich mitteilen zu müssen? Macht in euren Threads doch auch keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. März 2012 Android LOL Ja, L O L. Da bekommt man etwas gratis wofür man ja auch gerne zahlen kann. Verdammtes Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. März 2012 1,59€ und keine Werbung > 0€ Unzählige Werbebanner (wie bei Android) Warum haben die ganzen Android-User immer das Bedürfnis sich mitteilen zu müssen? Macht in euren Threads doch auch keiner? hahaha weil ich angefangen hab !? hab nur eine normale frage gestellt obs die app nicht auch aufm iphone kostenlos gibt,...abgesehen davon adfree installieren und man hat keine werbung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Da bekommt man etwas gratis wofür man ja auch gerne zahlen kann. Dafür meistens mit unzähliger Werbung. Aber wenigstens hauts bei Android derzeit mit den Updates so toll hin. Oh, wait abgesehen davon adfree installieren Finanziert sich das auch durch Werbeeinblendungen? So, jetzt muss noch Doug den Weg in den Thread finden und schon wirds wieder lustig, ich spürs, der Thread hat Potenzial. bearbeitet 28. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. März 2012 Dafür meistens mit unzähliger Werbung. Aber wenigstens hauts bei Android derzeit mit den Updates so toll hin. Oh, wait Werbung? Und nachdem 2.3.7 nix weniger kann als jede andere Smartphone Software wird man das warten auf ICS wohl auch überleben, außer man ist halt ein ungeduldiger ASB Androiden Nerd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 außer man ist halt ein ungeduldiger ASB Androiden Nerd. .. genau das ist der Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. März 2012 außer man ist halt ein ungeduldiger ASB Androiden Nerd. das wär eigtl das stichwort für doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. März 2012 Wer spielt "Draw Something"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2012 Wer spielt "Draw Something"? letztens begonnen damit, geniales spiel für zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. März 2012 Ah bitte, kein neuer Krieg (wobei ich sehe, das Feuer brennt noch!) .. Das war ein Witz mehr nicht. Futmob ist auch f. iOS gratis nur hat man die Option um 1,59€ die Werbebanner wegzuschalten die zumindest mich bei Apps die ich häufig verwende sehr stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts