Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Er sucht in erster Linie Spielpraxis und die könnte er in der österreichischen Liga allemal bekommen.

Sehe also keinen Grund wieso er (gerade als Österreicher) die Bundesliga kategorisch ausschließen sollte.

Dass es verlockendere Ligen gibt ist schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So gut wie alle solcher Leihen sind Landintern, logischste Vereine sind entw. obereres Feldder zweiten holländischen Liga oder untere Hälfte der Erendivisie, alleine für die PSV Scouts ists ja viel einfacher zu scouten und auch spielt er ähnlichen Spielstil und gegen ähnliche Gegner wie später auch wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für maximal 20 spiele (inkl cupfinale und nachtragsspiel) jemanden zu verpflichten, bringt wohl nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Pavel Kostal

In Wiener Neustadt war der Tscheche Pavel Kostal zwei Jahre lang Abwehrchef. In der vergangenen Saison 2011/12 spielte er erfolglos für Hansa Rostock und mit dem heutigen Tag hat er seit exakt einem Jahr kein Spiel mehr bestritten. Mittlerweile ist Kostal dauerhaft vereinslos und wartet, mittlerweile 32-jährig, auf ein sporadisches Engagement, idealerweise nahe seiner Heimatstadt Hradec Králové.

Den hab ich bei Neustadt schon immer gut gefunden, aber null Spielpraxis + ausländischer Pass, naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem "hradec králové" der polnische begriff für "haag am hausruck" ist (wortwörtlich kobernaußerwald, aber das ist natürlich falsch übersetzt), wäre das schon eine interessante option. so ein ruhepole in der abwehr schadet nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bei dem würds aber sicha davon abhängen wie seine gehaltsvorstellungen aussehen.

da würd ma bei neuhold und pfingstner schon bessere chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hmm, nachdem man also in Sachen Trainer die einfachste und billigste Lösung (ich sag nicht dass diese die Schlechteste ist) gewählt hat ist man auch nicht gewillt die dringend erforderliche Ergänzung (?) in der Innenverteidigung zu holen?

das verwundert jetzt doch ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich hoffe noch immer auf eine Überraschung. Sollten Leute wie Hadzic, Meilinger (am Saisonende) ihre Verträge verlängern, dann wäre das andererseits auch ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin überzeugt, dass die folgende antwort immer noch gilt:

raumplaner: Werden dem Trainerteam im Winter neue Spieler (vor allem in der Defensive!) zur Verfügung gestellt? Oder wird es Vertragsverpflichtungen erst im Sommer 2013 geben?

Stefan Reiter: Wenn es unsere wirtschaftliche Situation zulässt und wenn wir Spieler finden, die auch zu unserer Philosophie passen, dann stehe ich dem einen oder anderen Neuzugang im Winter sehr positiv gegenüber.

ist halt offen, ob er solche spieler finden wird (bzw. wieviel ihm diese spieler wert wären). rein verhandlungstechnisch ist's sicher gescheiter zu sagen, wir brauchen niemanden mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

hmm, nachdem man also in Sachen Trainer die einfachste und billigste Lösung (ich sag nicht dass diese die Schlechteste ist) gewählt hat ist man auch nicht gewillt die dringend erforderliche Ergänzung (?) in der Innenverteidigung zu holen?

das verwundert jetzt doch ein wenig...

ich sehe das wie tmnh, wenn hadzic und meilinger (bei dem man sowieso erst im sommer verhandeln kann) dafür bleiben, dann passts. karner kommt zurück, reiter steigt zum trainingsbeginn wieder ein, hammerer is auch am 7. wieder dabei. hinum hat montag den gips abbekommen. da kommen schon einige zurück, die auch die defensive stärken werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich sehe das wie tmnh, wenn hadzic und meilinger (bei dem man sowieso erst im sommer verhandeln kann) dafür bleiben, dann passts. karner kommt zurück, reiter steigt zum trainingsbeginn wieder ein, hammerer is auch am 7. wieder dabei. hinum hat montag den gips abbekommen. da kommen schon einige zurück, die auch die defensive stärken werden.

aber grad jetz sieht man, dass wenn wir ein paar verletzte haben und der eine oder andere nicht in form ist, wir gehörig ins schwimmen kommen mit der defensive. würds schon sehr begrüßen wenn wir im winter ein schnäppchen holen würden.

grad neuhold würde ich da als super alternative und verstärkung sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten