thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2012 wegen schurl: http://www.expressandstar.com/sport/wolverhampton-wanderers-fc/2012/08/24/wolves-closing-in-on-georg-margreitter/#ixzz24RrwHIvo 2 mio pfund o: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) wegen schurl: http://www.expressan.../#ixzz24RrwHIvo 2 mio pfund o: das sind rund 2,5 mio euro bearbeitet 24. August 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2012 das sind rund 1,5 mio euro Eher 2,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2012 Kann ich bestätigen, da ich ihn kenne das wäre mir sehr neu. habe ihn als recht neutral, nicht als fan eines klubs, kennengelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2012 wegen schurl: http://www.expressan.../#ixzz24RrwHIvo 2 mio pfund o: hm von den 2 mio pfund seh ich da leider nix (wären ca 2,500.000 Euro) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Eher 2,5 klar, rechenfehler hm von den 2 mio pfund seh ich da leider nix (wären ca 2,500.000 Euro) erste zeile, mann oh mann Wolves were today closing in on the signing of £2m-rated Austria Vienna centre-back Georg Margreitter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2012 hm von den 2 mio pfund seh ich da leider nix (wären ca 2,500.000 Euro) bei dem fett geschriebenen bereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 24. August 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Also wenn das stimmt-dann sage ich danke Schurl -du weisst wie man einem verein etwas zurück gibt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2012 Ganz banal gesagt fehlt eigentlich ein schneller Mittelstürmer weil des Öfteren vorallem Gegen Sturm Tiefe pässe gespielt wurden von vrsic simko usw und Kienast und schôn gar nicht Linz irgendeinen erwischt also von der Idee hosiner zu holen gut ob er er wirklich einschlägt weiß man Bei keinem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 hm von den 2 mio pfund seh ich da leider nix (wären ca 2,500.000 Euro) Wolves were today closing in on the signing of £2m-rated Austria Vienna centre-back Georg Margreitter as the club starts to spend the £24m war chest from the expected sales of Steven Fletcher and Matt Jarvis. Read more: http://www.expressandstar.com/sport/wolverhampton-wanderers-fc/2012/08/24/wolves-closing-in-on-georg-margreitter/#ixzz24SK4HPH6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2012 Legen sogar noch eines drauf nach SM9 Aber da Schurl ist wenigstens das Geld wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2012 nur so ein netter gedankengang: wie kann man die ablösesumme für hosiner senken? indem wir ihn mit p. grünwald tauschen. admira hat eh ein tormannproblem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2012 ah ok habs übersehen danke .. andere Frage hab das Gerücht gehört das er in die Gruppe "Rising Star" gehört stimmt das? dann würden wir weniger bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2012 nur so ein netter gedankengang: wie kann man die ablösesumme für hosiner senken? indem wir ihn mit p. grünwald tauschen. admira hat eh ein tormannproblem... danach aber noch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts