Long Postinho Geschrieben 23. August 2012 mir wär jetzt am liebsten Farkas + ein wirklich guter Stürmer dann würde ich wieder positiver zu TP stehen. Es ist immer wieder deprimierend zu sehen, dass ein völlig unwichtiger englischer Verein ohne jegliche internationalen Ambitionen, einem österreichischen Top Klub einen Spieler wegkaufen kann..... Aber egal, alles Gute Schurl! sehe ich ähnlich wobei ich glaub, daß es nicht nur ein unwichtiger englischer Verein sein kann sondern auch unwichtige deutsche Vereine etc da die mehr Budget haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2012 denke Stögers Wunschstürmer wird Sebo sein, er hat ihn ja auch damals zur Austria geholt und wurde mit ihm Meister (glaub ich jedenfalls) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. August 2012 Bissl Bauchweh hab ich schon bei der Meldung mitn Schurl aber wie es rennt ists immer falsch dh positiv wenn man mal Einnahmen generiert. Ob die Abwehr danach auf eine Saison stabil ist ( dh.inkl.Back ups habe ich noch Zweifel) Ich geh vom RV nicht weg der mir wichtiger wär als ein Stürmer. Weil ich es im grünen Channel wieder gelesen habe. Man braucht endlich erfolgreiche Transfers, um auch zu einer Transfereputation zu kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2012 denke Stögers Wunschstürmer wird Sebo sein, er hat ihn ja auch damals zur Austria geholt und wurde mit ihm Meister (glaub ich jedenfalls) Sebo+farkas würde ich nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) . DeusAustria sagte am 23. August 2012 - 17:54: Es ist immer wieder deprimierend zu sehen, dass ein völlig unwichtiger englischer Verein ohne jegliche internationalen Ambitionen, einem österreichischen Top Klub einen Spieler wegkaufen kann..... Long sagte am 23. August 2012 - 18:04 sehe ich ähnlich wobei ich glaub, daß es nicht nur ein unwichtiger englischer Verein sein kann sondern auch unwichtige deutsche Vereine etc da die mehr Budget haben. Sorry, Eure Sicht ist aber ein wengerl kurzsichtig. Yep, es mag stimmen, das der ein oder andere Spieler zu einem "unwichtigen" Verein wechselt. Aber man sollte hinterfragen warum ?? a) man spielt (meist) in einer besseren Liga. b) man kann sich den dortigen Vereinen noch besser, b.z.w. eindrucksvoller präsentieren. c) die chancen, das sich ein guter Verein, bei ansprechender Leistung, für diesen Spieler interessiert, steigen um einiges. Es ist ein Unterschied ob Margreitter einen Boyd, M'hofer und consorten kaltstellt, oder ob er gegen Dzeko,Rooney oder Drogba womöglich ne starke Leistung zeigt. bearbeitet 23. August 2012 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. August 2012 Was mich an der Meldung von dem twitter-Menschen etwas stutzig macht ist folgendes: Da hört man, dass uns schon etliche Stürmer abgesagt od. wir sie nicht bekommen haben und dann wäre ausgerechnet der ABSOLUTE Wunschstürmer von Stöger noch zu haben ??? KAnn ich nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) lt. Sky Sport Austria (Facebook) soll es sich um Wolverhampton Wanderers handeln. Lt. Radio Wien ist er nach Birmingham zu einer Verhandlung mit einem Premier League Club geflogen. Das lässt entweder auf Aston Villa oder West Bromwich Albion schließen. Zumindest in der näheren Umgebung. Nach Norwich, wie auch einige Medien vermuten, wär das dann noch ein ordentliches Stückerl. bearbeitet 23. August 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. August 2012 Sebo+farkas würde ich nehmen. + 1 Dann hätten wir auch endlich einen Kader, mit dem wir wirklich um den Meistertitel mitspielen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 denke Stögers Wunschstürmer wird Sebo sein, er hat ihn ja auch damals zur Austria geholt und wurde mit ihm Meister (glaub ich jedenfalls) wenn sebo der absolute wunschstürmer von stöger ist, dann kriegt er von mir "a watschn". Was mich an der Meldung von dem twitter-Menschen etwas stutzig macht ist folgendes: Da hört man, dass uns schon etliche Stürmer abgesagt od. wir sie nicht bekommen haben und dann wäre ausgerechnet der ABSOLUTE Wunschstürmer von Stöger noch zu haben ??? KAnn ich nicht glauben. zeugt aber andererseits davon, dass an den bisherigen namen (und die bekannt waren) nichts dran war. ich sag euch´s, wir werden noch staunen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. August 2012 wenn sebo der absolute wunschstürmer von stöger ist, dann kriegt er von mir "a watschn". Wer jetzt: Stöger oder Sebo ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) mir wär jetzt am liebsten Farkas + ein wirklich guter Stürmer dann würde ich wieder positiver zu TP stehen. sehe ich ähnlich wobei ich glaub, daß es nicht nur ein unwichtiger englischer Verein sein kann sondern auch unwichtige deutsche Vereine etc da die mehr Budget haben. geh bitte wenn ich jede Woche die Chance hab gegen United, Chelsea etc zu spielen geh ich zu Fuss hin. Das ist eine andere Welt für einen Fussballer. bearbeitet 23. August 2012 von wolf72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Wer jetzt: Stöger oder Sebo ?? beide egal wie der spieler heißt ... MAN KANN DOCH EINEM ÖSTERREICHER NICHT EINEN TRANSFER NACH ENGLAND "ABSTREITIG" MACHEN !!! hallo ? aber gut, es gab ja auch leute die meinten dragovic mache einen fehler, weil er "nur" in die schweiz geht bearbeitet 23. August 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 geh bitte wenn ich jede Woche die Chance hab gegen United, Chelsea etc zu spielen geh ich zu Fuss hin. Das ist eine andere Welt für einen Fussballer. Das wird aber bei den Wolves nicht klappen. Die sind nämlich abgestiegen und spielen in der FL Championship... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2012 Das wird aber bei den Wolves nicht klappen. Die sind nämlich abgestiegen und spielen in der FL Championship... ^^ Wiss ma schon exakt wer es ist? Aufgestiegen bist auch schnell siehe West Ham die zur Aufzugmannschaft mutieren und selbst Championship könnt ich verstehen auch wenns mir sehr sehr leis tun würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. August 2012 Was wissen wir schon wer Stögers Wunschstürmer ist ??? Könnte auch Friesenbichler vom WNSC oder Falk vom WAC sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts