Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) bei uns hätte der achter auch heikkinen hinter sich, weiß nicht was du mir damit sagen willst. mader ist sehrwohl ein spielgestalter, hat bei wacker und anfangs bei ried sogar auf der 10er position gespielt. gludovatz hat ihn dann ihn die zweite dreierkette verschoben, wo sein für österreichische verhältnisse sehr gutes passspiel auch besser zur geltung kam. ich fand ihn auch in der hinrunde bei der austria stark, keine ahnung warum er unter vastic überhaupt keine rolle gespielt hat. hadzic mag nicht der grandiose spielgestalter sein, allerdings ist er wohl das sinnbild eines box2box spielers, wiederum auf die heimische liga umgemünzt. ja, man hat ja auch gehofft dass prager dieser typ ist. leider war er das nicht. ich weiß eigentlich nicht was prager wirklich gut spielt. also welche position. mader schätze ich schwächer ein als du. liegt im auge des betrachters. bei hadzic bin ich deiner meinung. Sehe ich auch so. Von katastrophal in der Spieleröffnung hat er sich zu passabel gearbeitet. Hoffentlich kann er da noch ein Schäuferl drauflegen. Zutrauen würd ichs ihm grundsätzlich schon. ich halte mittlerweile viel von pichler, aber ich würde mich sehr über einen spielenden IV freuen. mal sehen was da passiert. weil wir wieder mal besuch bekommen: auch schwab von der admira ist so ein spieler den ich bei uns nicht sehe. wen hat schwab hinter sich? bearbeitet 9. Juni 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Juni 2012 weil wir wieder mal besuch bekommen: auch schwab von der admira ist so ein spieler den ich bei uns nicht sehe. Schwab ist auch kein DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Die USA hat gestern übrigens ein Quali Spiel gehabt, Boyd wurde in der 79. Minute eingewechselt. Das war sein Pflichtspieldebut, am Dienstag spielens gegen Guatemala. Dann fliegt er wieder zurück nach Europa, hoffentlich gleich nach Wien. bearbeitet 9. Juni 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2012 Schwab ist auch kein DM. hab ich das behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Juni 2012 wen hat schwab hinter sich? Erst Schachner, dann Mevoungou und letzterer hat sehrwohl Offensivqualitäten. hab ich das behauptet? Das Ausgangspost vom Ernesto bezog sich auf DM, also ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 hab ich das behauptet? nein, aber ni der diskussion gings um DMs und drum hätte man dies aus deinem posting schließen können. du hast den rahmen halt auf box to box midfielders und prinzipiell 8er erweitert. was aber eh okay ist. drum hab ich dann prager eingeworfen. Erst Schachner, dann Mevoungou und letzterer hat sehrwohl Offensivqualitäten. das stimmt, trotzdem möchte ich den nicht sehen bei uns. nicht alles was offensivqualitäten hat ist ein upgrade. Das Ausgangspost vom Ernesto bezog sich auf DM, also ja. er hat den rahmen erweitert. ich denke das ist durchaus legitim, weils inhaltlich schon passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Juni 2012 er hat den rahmen erweitert. ich denke das ist durchaus legitim, weils inhaltlich schon passt. Dann sollte man das aber auch kenntlich machen. Schwab wäre mMn sehr wohl ein Upgrade zu dem meisten was bei euch im ZM herumfleucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Dann sollte man das aber auch kenntlich machen. Schwab wäre mMn sehr wohl ein Upgrade zu dem meisten was bei euch im ZM herumfleucht. ich finde man hat das deutlich rauslesen können. aber egal. die ZMs sind ja sogar leichter zu toppen als die DMs bei uns, hehe! aber ich bin bekennender prager gegner. bearbeitet 9. Juni 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2012 Dann sollte man das aber auch kenntlich machen. Schwab wäre mMn sehr wohl ein Upgrade zu dem meisten was bei euch im ZM herumfleucht. Zweifellos, Schwab würde ich mit Handkuss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2012 es ist halt auch immer die frage, wie gut sich spieler die von kleineren vereinen kommen bei uns einleben und etablieren können. saurer und prager, um zwei beispiele zu nennen, haben beim lask sehr stark gespielt, bei uns konnten sie diese leistungen (bislang) nicht abrufen. auch ein alar hat sich lange schwer getan. das problem ist halt, dass wir spieler, die eine gewisse erfahrung mit sich bringen, schon über einen längeren zeitraum konstant ihren leistungen gebracht haben, nur schwer bekommen. trotzdem wäre so jemand schon sehr wichtig für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2012 ich finde man hat das deutlich rauslesen können. aber egal.aber ich bin bekennender prager gegner. Du bist gegen alles und jeden, auf den das Adjektiv "körperlos" zutrifft. Siehe Prager, siehe Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) es ist halt auch immer die frage, wie gut sich spieler die von kleineren vereinen kommen bei uns einleben und etablieren können. saurer und prager, um zwei beispiele zu nennen, haben beim lask sehr stark gespielt, bei uns konnten sie diese leistungen (bislang) nicht abrufen. auch ein alar hat sich lange schwer getan. das problem ist halt, dass wir spieler, die eine gewisse erfahrung mit sich bringen, schon über einen längeren zeitraum konstant ihren leistungen gebracht haben, nur schwer bekommen. trotzdem wäre so jemand schon sehr wichtig für uns. du bringst es recht gelassen auf den punkt. einen heikkinen mmit 27 im jahre 2012 (einen etwas moderneren, obwohl ich auch den alten nehmen würde) bräuchte man halt. Du bist gegen alles und jeden, auf den das Adjektiv "körperlos" zutrifft. Siehe Prager, siehe Saurer. damit hast recht, weil das eben eine grundtugend im modernen fußball ist. der fußball war noch nie so körperbetont und schnell wie heutzutage. wennst körperlos bist, dann hast meistens in der elite keine chance. du musst dich durchsetzen können, damit du am spiel konstruktiv teilnehmen kannst. ein gutes beispiel ist messi, der sicher keine kampfsau ist, aber eben entsprechend sich körperlich durchsetzen kann und damit seine technik zur geltung bringt. kurz gesagt: als badkicker hast du es schwer. bearbeitet 9. Juni 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2012 Kann man Boyd eigentlich als trifonsche Schwarze Perle durchgehen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 Kann man Boyd eigentlich als trifonsche Schwarze Perle durchgehen lassen? der obama der schwarzen perlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2012 du bringst es recht gelassen auf den punkt. einen heikkinen mmit 27 im jahre 2012 (einen etwas moderneren, obwohl ich auch den alten nehmen würde) bräuchte man halt. heikkinen war auch mit 30 noch ein ausgezeichneter kicker. er war ja nicht immer nur für grobe, sondern hin und wieder auch für richtige gustostückerl zu haben. alleine wenn ich an die gurkerl denk, die er seinen gegenspielern des öfteren gespielt hat. trotzdem weiß ich nicht ob er unserem spiel was die kreativität betrifft derzeit so viel helfen würde. eine verstärkung wäre er zwar sicher, jedoch wäre eine etwas offensiver ausgerichtete form von dem damaligen heikkinen denke ich die optimale lösung. ein richtig guter 8er, der aber auch mal alleine im dm spielen könnte. nur wird man so jemanden halt wirklich schwer bekommen, wir werden da nicht die einzigen sein, die so jemanden suchen. zudem müsste uns zunächst noch jemand verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts