trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2012 das kulo ein besseres angebot bekommt halte ich für eher unrealistisch da ein spieler wie kulo es ist nicht mehr so gefragt ist. Ein dmf spieler muss auch ein spiel mitgestalten können und das ist bei kulo nicht der fall und seine einsatzminuten sind auch überschaubar Weder Heikkinen noch Kulo können ein Spiel gestalten! Nachdem wir ja ein Samariterverein sind, dürfen beide bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2012 sehe ich nicht so, denn niemand hat kulovits gesagt, dass er sich einen neuen verein suchen soll. kulovits kommt auf einsätze jede saison - noch ein wesentlicher unterschied zu saurer. und zu guter letzt verstehe ich kulovits dass er nicht zum aufsteiger in die schweiz wechseln will, er hätte dort um einiges weniger verdient. warum soll er freiwillig eine derartige gehaltseinbuse in kauf nehmen? kulovits mit saurer zu vergleichen, ist in dem fall einfach nicht richtig. die rahmenbedingungen sind grundsätzlich unterschiedlich. ich sehe es anders Kulo0 hat eigentlich klar angedeutet dass er wechselwillig wäre. Jetzt gabs ein angebot, rapid hätte ihn ziehen lassen, sogar ablösefrei, er hat es nicht angenommen wegen dem geld . 1:1 mit saurer vergleichbar. Völlig uninteressant ob er zu seinen einsätzen kommt oder nicht und auch alle anderen von dir angeführten punkte. Unterm strich - er will nicht weg, weil er bei uns besser verdient saurer 3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 Weder Heikkinen noch Kulo können ein Spiel gestalten! Nachdem wir ja ein Samariterverein sind, dürfen beide bleiben! frechheit nachdem jeder verein bis zu dritten heimischen liga derartige spielgestaltende DMs haben. nur wir ned. ich sehe es anders Kulo0 hat eigentlich klar angedeutet dass er wechselwillig wäre. Jetzt gabs ein angebot, rapid hätte ihn ziehen lassen, sogar ablösefrei, er hat es nicht angenommen wegen dem geld . 1:1 mit saurer vergleichbar. Völlig uninteressant ob er zu seinen einsätzen kommt oder nicht und auch alle anderen von dir angeführten punkte. Unterm strich - er will nicht weg, weil er bei uns besser verdient saurer 3.0 ich sehe das anders. warum sollte er verzichten? es ist ein unterschied ob mit mir nicht mehr geplant wird oder ob ich prinzipiell veränderungswillig bin. alles hat seinen preis. für nichts wechselt kein spieler. oder würdest du für die hälfte der kohle bei einem schlechteren arbeitgeber arbeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2012 ich sehe das anders. warum sollte er verzichten? es ist ein unterschied ob mit mir nicht mehr geplant wird oder ob ich prinzipiell veränderungswillig bin. alles hat seinen preis. für nichts wechselt kein spieler. oder würdest du für die hälfte der kohle bei einem schlechteren arbeitgeber arbeiten? wenn ich spielen will, dann nehme ich gehaltseinbußen in kauf - ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 wenn ich spielen will, dann nehme ich gehaltseinbußen in kauf - ja in jeder größenordnung? abgesehen davon spielt ja kulovits auch bei uns - im gegensatz zu saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 9. Juni 2012 Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Warum sollte Kulo wechseln wenn das Angebot für ihn nicht passt. Das kann man mMn auch nicht mit Konrad oder Saurer vergleichen, da Kulo mMn ein wichtiger Bestandteil des Kaders ist und er auch über die Saison gesehen zu seinen geschätzten 10-15 Einsätzen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2012 in jeder größenordnung? abgesehen davon spielt ja kulovits auch bei uns - im gegensatz zu saurer Kulo kommt heuer auf keine 10 einsätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2012 welche DMs in Ö fallen dir ein, die das spiel mitgestalten? außer mendes und säumel fallt mir keiner ein und letzterer ist eh nur verletzt (vermutlich der grund warum er wieder in Ö spielt). ansonsten findest praktisch nur abmontierer auf dieser position. Da gebe ich dir recht! die frage ist auch wie sind die taktischen vorgaben von schöttel vielleicht benötigt er gar keinen spielgestalter im dmf sondern eh einen zerstörer. Spieler wir ein busquets es ist wird es wohl auch international nicht viele geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 Kulo kommt heuer auf keine 10 einsätze das höre ich jahr für jahr, aber vorallem ist es eine reine spekulation und kein argument. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2012 in jeder größenordnung? ich weiß was kulo bei uns hat erstens war 50% kein thema, soviele abstriche hätte er in der schweiz niemals machen müssen zweitens ja, ich würde ordentlich abstriche machen, wenn meine erste intention ist, zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2012 Kulo kommt heuer auf keine 10 einsätze da er auch als backup für schimpelsberger benötigt wird, wäre ich mir da nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 Da gebe ich dir recht! die frage ist auch wie sind die taktischen vorgaben von schöttel vielleicht benötigt er gar keinen spielgestalter im dmf sondern eh einen zerstörer. Spieler wir ein busquets es ist wird es wohl auch international nicht viele geben. jeder hätte gerne einen schweinsteiger im DM, aber man muss mit dem material leben, das zu verfügung steht und da haben wir nun mal keinen defensiv starken spielgestalter. ich glaub auch nicht dass wydra einer wird. ich denke der wird einen 8er miemen. aus meiner sicht hat er zuviele mängel im defensiven um zb alleine im DM spielen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2012 das höre ich jahr für jahr, aber vorallem ist es eine reine spekulation und kein argument. das hat ihm schöttel auch so kommuniziert. Schöttel sieht in Kulo einfach nicht diesen wertvollen backup wie viele anhänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2012 ich weiß was kulo bei uns hat erstens war 50% kein thema, soviele abstriche hätte er in der schweiz niemals machen müssen zweitens ja, ich würde ordentlich abstriche machen, wenn meine erste intention ist, zu spielen da bin ich auch deiner ansicht. er ist nicht mehr der jüngste und sollte sich langsam die frage stellen wann wenn nicht jetzt und ich denke ein tapetenwechsel würde kulo gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 ich weiß was kulo bei uns hat erstens war 50% kein thema, soviele abstriche hätte er in der schweiz niemals machen müssen zweitens ja, ich würde ordentlich abstriche machen, wenn meine erste intention ist, zu spielen es wären massive einbusen gewesen und zum aufsteiger zu wechseln ist eben nicht besonders attraktiv. das sollte schon verständlich sein. das hat ihm schöttel auch so kommuniziert. Schöttel sieht in Kulo einfach nicht diesen wertvollen backup wie viele anhänger trotzdem kam er auch dieses jahr zu seinen einsätzen. schöttel sagt es öffentlich wenn er einen spieler nicht mehr einsetzen will. bei kulovits war das nicht der fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts