Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

da hast du recht

wie man gesehen hat und sieht ist das den chaoten auch zum teil schon recht gut gelungen.

Aber es muss doch einen Mittelweg geben, dass eben die fans, die ahnung haben, die es ernst nehmen und dergleichen wenigstens mal gehört werden

petition?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

gesagt wurde, dass man niemand angebracht hat rechtzeitig um sich verstärken zu können. und zu platz tzwei hats gereicht, soviel hat man nicht falsch gemacht.

Schöttel meinte er sehe Potential zur Steigerung, wo war dieses Potential? Bis zur Winterkrone haben wir über diesem Potential agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Mit der zur Verfügung stehenden Mannschaft hat man ohne weiteres das Maximum erreicht, man hat sich jedoch im Winter gewisse Möglichkeiten zur Verstärkungen selbst genommen indem man das Leistungsvermögen falsch einschätzte oder uns dies weiß machen wollte.

das fettgedruckte ist bitte in die nächste ergänzung zur großen rapid chronik aufzunehmen

petition?

wäre eine möglichkeit - ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weil eben die Konkurenz ebenfalls patzte...

also sind die die weniger oft gepatzt haben mit mehr qualität ausgestattet als die die öfters gepatzt haben. das wirkt sich auf die tabelle dann aus - nona. ergo passt es wieder. ich sehe bei uns deutlich mehr qualität als bei innsbruck, admira und co. drum sind wir vor denen in der tabelle. im vergleich zu austria und sturm sind wir auf augenhöhe - auch da sind wir vorne. liegt eher an dem drumherum (turbulenzen bei sturm und austria). salzburg hat deutlich mehr qualität und drum sinds mit recht vor uns. ich denke die tabelle lügt nicht nach so vielen runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Lob den Tag nicht vor dem Abend, und wenns jetzt 3 mal rund geht, werden wir auch noch 5ter ... so weit sind die Teams nicht auseinander .. ja sogar 6ter könnten wir noch werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schöttel meinte er sehe Potential zur Steigerung, wo war dieses Potential? Bis zur Winterkrone haben wir über diesem Potential agiert.

woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

woher weißt du das?

ich denke unser potenzial liegt irgendwo zwischen dem 0:3 gegen die von dort drüben und dem 4:2 gegen die dosen.

nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gesagt hat er dies in div. Interviews, und man hört so seine Storys

nein ich meinte, woher du weißt dass wir bis zur winterpause über diesem potential agiert haben. woher weißt du genau über das potential der mannschaft bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich kann dir beides nicht genau beantworten

aber ich denke es ist ein mix aus mehreren sachen

Nachdem ja der Ebner bei dir nicht gerade gut wegkommt ist er höchstwahrscheinlich ein Teil davon.

Die Frage die dann also noch bleibt ist - Was macht Ebner eigentlich?

Mischt er sich in sportliche Themen ein?

Verhindert er durch seine harten Verhandlungen gewisse Transfers?

Rückt der Mann kein Geld raus?

Sollte er Spieler-Mappen zusammentragen und Möglichkeiten abschätzen - aber er macht es nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Mischt er sich in sportliche Themen ein?

Verhindert er durch seine harten Verhandlungen gewisse Transfers?

Rückt der Mann kein Geld raus?

Sollte er Spieler-Mappen zusammentragen und Möglichkeiten abschätzen - aber er macht es nicht?

zu allererst glaubt er mal, dass er der Sportdirektor gott schlechthin ist

empfehlungen und dergleichen von außen werden, wenn überhaupt nur müde belächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke unser potenzial liegt irgendwo zwischen dem 0:3 gegen die von dort drüben und dem 4:2 gegen die dosen.

nicht mehr und nicht weniger

denken ist lieb, aber keine relevante größe. wobei ich es ähnlich sehe, aber was bedeutet unsere einschätzung. haben wir die möglichkeit realistische einschätzungen abzuliefern. sind wir experten genug? warum kritisiert man die trainerausbildung aber gleichzeitig beruft man sich auf die einschätzung der fans oder auf die eigene einschätzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zu allererst glaubt er mal, dass er der Sportdirektor gott schlechthin ist

empfehlungen und dergleichen von außen werden, wenn überhaupt nur müde belächelt.

verhindert er wünsche vom schöttel? wenn ja, welche? da würden mich konkrete namen interessieren.

bei uns 2 sag ich mal ja

schleimer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nein ich meinte, woher du weißt dass wir bis zur winterpause über diesem potential agiert haben. woher weißt du genau über das potential der mannschaft bescheid.

Wir müssten die letzten 3 Partien allesamt gewinnen um eine bessere Rückrunde als Hinrunde zu spielen. Schon zur Winterpausen waren Schwächen klar ersichtlich man konnte keine Transfer tätigen, und Schöttel danach mit dieser Aussage, insofern mussten wir vor der Pause über diesem Potential gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten