Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 wo ist deren ausbildung. eventuell sinds ja nur 95 oder 97 oder 93 prozent. da will ich mich nicht festlegen. die zahl 99 hab ich nur mal so aus willkür hingeworfen. aber klar ist dass die leute zum überwiegenden teil keine ausbildung haben und daher auch keine ahnung haben. so einfach ist das. kannst du dies belegen? All diese Vermutungen sind spekulativ, bzw. von deiner Warte aus getätigte Vermutungen. aha okay. verstehe aber noch immer nicht was du dann genau meinst mit licht aufgehen? mit Licht aufgehen meine ich, das unser Spielerapperat nicht reicht um international sprich EL-Quali zu reüsieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Mai 2012 kannst du dies belegen? All diese Vermutungen sind spekulativ, bzw. von deiner Warte aus getätigte Vermutungen. geh bitte, stell dich nicht so. du weißt ganz genau, dass die überwiegende mehrheit mit hundertprozentiger garantie weniger ahnung als die handelnden personen hat. und wenn ich mir anschau, was für ein ruaß tw. auf fb postet, ist das schon gut, dass die nicht all zu viel zu melden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 mit Licht aufgehen meine ich, das unser Spielerapperat nicht reicht um international sprich EL-Quali zu reüsieren. aber wenn die verantwortlichen doch denken, dass es international reicht, dann musst du das zur Kenntnis nehmen und en verantwortlichen is sowieso wurscht dass du/wir glauben es reicht nicht. @ ernstl: wenn die verantwortlichen glauben dass es reicht, und du nicht, dann weißt du ja auch dass du recht hast, oder? oder is dir dass dann wurscht, weil die verantwortlichen gott sei dank ihre linie durchziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 ich bin eben schon der meinung, dass diese außendarstellung ein ganz wichtiger eckpfeiler für eine gute vereinspolitik ist. Wie ich schon sagte: Mitspracherecht bei transfers und dergleichen - sicher nicht ein anrecht auf information über die arbeitsabläufe, was momentan getan wird um rapid besser zu machen - serwohl ein anrecht auf informationen unterschreibe ich - das kanns geben und hilft sicher! ich hab aber kein interesse dass fans mitsprechen wann welche strategie umgesetzt wird. und so hast du das angedeutet. @ ernstl: wenn die verantwortlichen glauben dass es reicht, und du nicht, dann weißt du ja auch dass du recht hast, oder? oder is dir dass dann wurscht, weil die verantwortlichen gott sei dank ihre linie durchziehen ja, das hatte ich schon. damals in der anfabngszeit vom pacult. ich dachte fix und war mir zu 100% sicher, dass pacult der falsche mann ist. gottseidank haben die verantwortlichen ihre linie durchgezogen und nicht auf die meinung der fans gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 geh bitte, stell dich nicht so. du weißt ganz genau, dass die überwiegende mehrheit mit hundertprozentiger garantie weniger ahnung als die handelnden personen hat. und wenn ich mir anschau, was für ein ruaß tw. auf fb postet, ist das schon gut, dass die nicht all zu viel zu melden haben. da wäre ich mal ganz vorsichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 ein anrecht auf informationen unterschreibe ich - das kanns geben und hilft sicher! ich hab aber kein interesse dass fans mitsprechen wann welche strategie umgesetzt wird. und so hast du das angedeutet. ich hab ja extra gesagt dass wie ich das mit dem mitspracherecht sehe. Wo liest du das raus was du mir vorwirfst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 aber wenn die verantwortlichen doch denken, dass es international reicht, dann musst du das zur Kenntnis nehmen und en verantwortlichen is sowieso wurscht dass du/wir glauben es reicht nicht. und um genau diese Wurschtigkeit geht es doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Mai 2012 da wäre ich mal ganz vorsichtig. ich nicht, natürlich wirds schlaue köpfe geben, die (leider) nichts zu sagen haben, aber wie schon mehrmals gesagt: die absolute mehrheit hat weniger bis gar keine ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 kannst du dies belegen? All diese Vermutungen sind spekulativ, bzw. von deiner Warte aus getätigte Vermutungen. wozu soll ich das belegen? schau dir mal die fans an, manche können nicht mal einen graden satz formulieren. die meisten sind keine sportler und nur ganz wenige haben erfahrung im fußball auf höchstem niveau. ganz wenige mögen eine trainerlizenz haben. das wars. der größte teil ist einfach nur emotional bei der sache, aber hat null ahnung. mit Licht aufgehen meine ich, das unser Spielerapperat nicht reicht um international sprich EL-Quali zu reüsieren. ja woher wissen wir das? und ist es unser ziel international zu reüsieren? was meinst unter reüsieren? zu welchem preis willst reüsieren? um jeden preis? oder nur um 500k euro? wieviel muss investiert werden, damit man reüsiert? usw usw. das ist alles etwas schwammig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 ich nicht, natürlich wirds schlaue köpfe geben, die (leider) nichts zu sagen haben, aber wie schon mehrmals gesagt: die absolute mehrheit hat weniger bis gar keine ahnung. ich möcht jetzt ned mit I-Tüpferlreiterei beginnen, also lassen wir das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 und um genau diese Wurschtigkeit geht es doch. und genau diese wurschtigkeit ist der witz, der uns seit jahren verkauft wird. Das gilt es abzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 ich hab ja extra gesagt dass wie ich das mit dem mitspracherecht sehe. Wo liest du das raus was du mir vorwirfst? aus diesen worten: ernstl ich rede nicht davon, dass fans mitentscheiden wer kommt, was ablöse bezahlt wird oder dergleichen. Ich spreche davon, welchen eindruck die fans von den tätigen personen haben!! das wollte ich von dir wissen. Ob es den tätigen wurscht sein soll, ob es für die fans so ausschaut als würden sie rapid an die wand fahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 ja woher wissen wir das? und ist es unser ziel international zu reüsieren? was meinst unter reüsieren? zu welchem preis willst reüsieren? um jeden preis? oder nur um 500k euro? wieviel muss investiert werden, damit man reüsiert? usw usw. das ist alles etwas schwammig. genauso schwammig wie sich der Verein in den letzen Jahren entwickelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) und um genau diese Wurschtigkeit geht es doch. wenn die fans nicht recht haben und die verantwortlichen schon und nochdazu die verantwortung tragen dass der verein nicht pleite geht, wo ist dann die wurschtigkeit? schon mal auf die idee gekommen, das die sicht der fans eben völlig falsch ist? oder sind immer nur die anderen die depperten? und genau diese wurschtigkeit ist der witz, der uns seit jahren verkauft wird. Das gilt es abzustellen dafür dass soviel wurschtigkeit vorhanden ist, sind wir aber ganz schön erfolgreich genauso schwammig wie sich der Verein in den letzen Jahren entwickelt? was hat das mit dem zu tun? nur weilst das gleiche wort verwendest gibts da keinen zusammenhang. aberich sehe dass du nicht thematisch argumentieren willst. ist das die fehlende qualität die den verantwortlichen fehlt? bearbeitet 9. Mai 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn man in Österreich schon ehemaligen Spielern und langjährigen Funktionären jegliche Kompetenz abreden will, denke ich nicht, dass unter den Rapid-Fans so viele sind, die für den Lucifer genug Kompetenz hätten. Also dass 99% der Fans wohl noch weniger Ahnung vom professionellen Fußballgeschäft haben als ein Schöttel, Edlinger oder Kuhn ist wohl keine allzu gewagte Aussage. Edit: Aber klare Themenverfehlung. bearbeitet 9. Mai 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts