Recommended Posts

Rapid Wien

mMn sollte man die fans weitgehend ignorieren.

aber arbeiten darf man trotzdem, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ob unseren Verantwortlichen jemals ein Licht aufgehen wir? es wäre das 9. Weltwunder!

Wenn schon nur in Österreich der Markt genauer sondiert wird, dann wäre wohl tatsächlich Poljanec für BW Linz aus der Erste Liga interessant. Starke Quote. Und als Nr.-4-Stürmer würde er wohl reichen.

Aber ist das der Anspruch an einen Legionär? Außerdem dürfte da ja anscheinend schon Sturm dran sein.

Gibts echt keine Namen über mögliche Verstärkungen aus dem Ausland? Hält echt alles dicht oder wird im Hintergrund in diese Richtung gar nicht gearbeitet? Wer weiß was?

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber arbeiten darf man trotzdem, oder?

sicher, aber nicht mit dem ziel die fans dazu zu bringen, dass diese denken dass den verantwortlichen ein licht aufgegangen ist. was wir denken, muss vollkommen wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

mMn sollte man die fans weitgehend ignorieren. die verantwortlichen arbeiten nicht für uns, sondern für den verein.

nun gut da müsste man dann die Statuten ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sicher, aber nicht mit dem ziel die fans dazu zu bringen, dass diese denken dass den verantwortlichen ein licht aufgegangen ist. was wir denken, muss vollkommen wurscht sein.

das heißt für dich, wenn, sagem wir mal ein großteil der fans bzw. mitgleider denkt, dass da was falsch läuft oder so weiter, dass das den verantwortlichen wurscht sien muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das heißt für dich, wenn, sagem wir mal ein großteil der fans bzw. mitgleider denkt, dass da was falsch läuft oder so weiter, dass das den verantwortlichen wurscht sien muss?

eigentlich ja, denn 99% der fans haben null ahnung

weil wir ein Mitgliederverein sind, und keine Diktatur.

ähhh? dh aber nur dass wir in der lage sind verantwortliche abzuwählen, aber nicht in der lage sind deren handlungen zu diktieren. die verantwortlichen sind spezialisten, darum wurden sie in ihr amt gehoben. sonst könntest das ja du machen. die verantwortlichen haben nach besten wissen und gewissen ihren job zu erledigen und nicht den job nach ansicht der fans zu erledigen. wenns nicht passt könnens abgewählt werden. das ist ein großer großer unterschied. dazu kommt noch dass die meisten fans keine mitglieder sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ernstl

ich rede nicht davon, dass fans mitentscheiden wer kommt, was ablöse bezahlt wird oder dergleichen.

Ich spreche davon, welchen eindruck die fans von den tätigen personen haben!!

das wollte ich von dir wissen. Ob es den tätigen wurscht sein soll, ob es für die fans so ausschaut als würden sie rapid an die wand fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du Beweise...kannst du belegen dass 99% keine Ahnung haben? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hast du Beweise...kannst du belegen dass 99% keine Ahnung haben? Ich denke nicht.

wo ist deren ausbildung. eventuell sinds ja nur 95 oder 97 oder 93 prozent. da will ich mich nicht festlegen. die zahl 99 hab ich nur mal so aus willkür hingeworfen. aber klar ist dass die leute zum überwiegenden teil keine ausbildung haben und daher auch keine ahnung haben. so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähhh? dh aber nur dass wir in der lage sind verantwortliche abzuwählen, aber nicht in der lage sind deren handlungen zu diktieren. die verantwortlichen sind spezialisten, darum wurden sie in ihr amt gehoben. sonst könntest das ja du machen. die verantwortlichen haben nach besten wissen und gewissen ihren job zu erledigen und nicht den job nach ansicht der fans zu erledigen. wenns nicht passt könnens abgewählt werden. das ist ein großer großer unterschied. dazu kommt noch dass die meisten fans keine mitglieder sind.

Nichts anderes wollte ich mit meiner Aussage bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ernstl

ich rede nicht davon, dass fans mitentscheiden wer kommt, was ablöse bezahlt wird oder dergleichen.

Ich spreche davon, welchen eindruck die fans von den tätigen personen haben!!

das wollte ich von dir wissen. Ob es den tätigen wurscht sein soll, ob es für die fans so ausschaut als würden sie rapid an die wand fahren?

sicher, solange sie selbst 100% der meinung sind, dass sie alles richtig machen, dürfen sie sich nicht beeinflussen lassen. sonst wirst nie eine linie durchziehen können. sonst wäre ein pacult, ein hickersberger gescheitert bevor der erfolg kam.

Nichts anderes wollte ich mit meiner Aussage bewirken.

aha okay. verstehe aber noch immer nicht was du dann genau meinst mit licht aufgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sicher, solange sie selbst 100% der meinung sind, dass sie alles richtig machen, dürfen sie sich nicht beeinflussen lassen. sonst wirst nie eine linie durchziehen können. sonst wäre ein pacult, ein hickersberger gescheitert bevor der erfolg kam.

ich bin eben schon der meinung, dass diese außendarstellung ein ganz wichtiger eckpfeiler für eine gute vereinspolitik ist.

Wie ich schon sagte: Mitspracherecht bei transfers und dergleichen - sicher nicht

ein anrecht auf information über die arbeitsabläufe, was momentan getan wird um rapid besser zu machen - serwohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten