Recommended Posts

living legend

mir brauchst das nicht sagen.

ich weiß schon dass unsere verantwortlichen, um es sanft zu sagen, auch einige fehler machen

eben, daher hab ich einige bedenken, wenn unsere tollen scouts ausschwirren und ebner seinen gameboy anwirft, um sich nach einem brauchbaren iv umzusehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit pichler habens ja letztes jahr gezeigt, dass man im stande ist einen guten mann zu verpflichten, den niemand auf der rechnung hatte. ich weiß nicht wie es um die qualität der amateure aussieht und darauf kommt es einfach an. wenn genügend qualität vorhanden ist, dann kann man ruhig mit zwei amas planen. falls die qualität nicht vorhanden ist, sollte man keine abstriche machen und einen klassemann verpflichten. ich würde persönlich gerne einen klassemann sehen, weil ich nicht diese überzeugung von pichler und sonnleitner habe. mMn sind beide spielerisch zu beschränkt und mMn ist die IV ein teil des spielerischen problems, denn wenn schon das herausspielen nicht wirklich gut klappt, dannist es halt schwierig ein spiel zu dominieren. auch in der heimischen liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mit pichler habens ja letztes jahr gezeigt, dass man im stande ist einen guten mann zu verpflichten, den niemand auf der rechnung hatte. ich weiß nicht wie es um die qualität der amateure aussieht und darauf kommt es einfach an. wenn genügend qualität vorhanden ist, dann kann man ruhig mit zwei amas planen. falls die qualität nicht vorhanden ist, sollte man keine abstriche machen und einen klassemann verpflichten. ich würde persönlich gerne einen klassemann sehen, weil ich nicht diese überzeugung von pichler und sonnleitner habe. mMn sind beide spielerisch zu beschränkt und mMn ist die IV ein teil des spielerischen problems, denn wenn schon das herausspielen nicht wirklich gut klappt, dannist es halt schwierig ein spiel zu dominieren. auch in der heimischen liga.

klar, das ist natürlich der springende punkt. aber gerade bei den verteidigern hat schöttel schon ein sehr gutes gespür bewiesen, der wird das schon richtig einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich hoffe nur, dass der neue verteidiger recht dynamisch ist.

Hoffnung ist hier das falsche, ist doch Dynamik einer der Eckpunkte Schöttels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was ist eigentlich mit Lebedev?

Der hat ja auch nur mehr einen Vertrag bis 2013. Eigentlich wäre es an der Zeit ihn an die Kampfmannschaft heranzuführen....so jung ist er ja nicht mehr.

Natürlich stellt sich die Frage ob er dazu fähig ist - mit Gewalt muss man keine Amas hochziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der hat ja auch nur mehr einen Vertrag bis 2013. Eigentlich wäre es an der Zeit ihn an die Kampfmannschaft heranzuführen....so jung ist er ja nicht mehr.

Natürlich stellt sich die Frage ob er dazu fähig ist - mit Gewalt muss man keine Amas hochziehen.

der spielt in der ersten liga beim fc lustenau und hat dort 6 einsätze mit insgesamt 487 minuten einsatzzeit vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

er oder behrendt übernehmen ab sommer den 4 IV platz in der KM, nach derzeitigem stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Kandidat auf meiner Liste ist Jelenko. Laut transfermarkt.at hat der nur bis Sommer einen Vertrag.

Da war ja auch viel zu hören....Flanken wie Drazan (zu seiner besten Zeit) und eine Technik wie Korkmaz wenn ich mich noch richtig erinnern kann. Das meinte damals Reisinger. Die Einstellung soll ja sein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

2. Kandidat auf meiner Liste ist Jelenko. Laut transfermarkt.at hat der nur bis Sommer einen Vertrag.

Da war ja auch viel zu hören....Flanken wie Drazan (zu seiner besten Zeit) und eine Technik wie Korkmaz wenn ich mich noch richtig erinnern kann. Das meinte damals Reisinger. Die Einstellung soll ja sein Problem sein.

Reisinger hatte ihn ein Jahrhunderttalent attestiert, aber der Bursche dürft dem Alk. wohl auch ned abgeneigt gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er oder behrendt übernehmen ab sommer den 4 IV platz in der KM, nach derzeitigem stand

Wird wohl an der Zeit. Der Bursche ist 21 - da muss er sich mal beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

der hätte zumindest vom aussehen her durchaus das potential der neue ivanov zu werden. wenn ich an das foto bei seiner verpflichtung denk, könnt ich mich heute noch vor lachen anpissen. meine erste vermutung war damals, dass die den direkt aus kalksburg verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sehen hier wirklich den korkmaz einige als techniker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten