StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juli 2012 Laut "Krone" will Trainer Peter Schöttel im Fall der Fälle noch auf dem Transfermarkt aktiv werden. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/nuhiu-zu-eskisehirspor/page/29674-32-48-48-.htmlSorry, falls es schon war, hab nicht alle letzten Seiten gelesen.Es geht um einen möglichen Drazan-Abgang, dass man DANACH noch was tun könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 an den hab ich gar nicht mehr gedacht, danke ernstl wernitzig? jederzeit gerne und mit handkuss den würde ich auch sofort nehmen, hat in seiner ersten saison wirklich aufgezeigt. laut unserem tiroler Gidi ist er zwar ein ziemlicher prolet, aber damit ist er im fußball ja nicht alleine und das schadet ja nicht. wir diskutieren ja nicht das liebesleben der maikäfer am platz. bukva war bei mir unten durch als er trotz einer guten halbsaison bei sturm sich an den tabellenletzten lask verleihen lies, weil er es sich dort "leichter" vorgestellt hat und weil ihm trainer foda nicht gepasst hat. sowas geht gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2012 Wenn man Saurer abgibt, weil er körperlich zu schwach ist, wird man Wernitznig wahrscheinlich auch nicht verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 Wenn man Saurer abgibt, weil er körperlich zu schwach ist, wird man Wernitznig wahrscheinlich auch nicht verpflichten. saurer wurde deswegen nicht abgegeben, es war auch ein grund aber kein hauptgrund und gegen saurer ist wernitznig körperlich ein Boxer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 Wenn man Saurer abgibt, weil er körperlich zu schwach ist, wird man Wernitznig wahrscheinlich auch nicht verpflichten. ich befürchte du kennst wernitznig nicht (Aufgrund deiner aussage) und bist enttäuscht weil nicht alle für deinen bukva schwärmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2012 und gegen saurer ist wernitznig körperlich ein Boxer haha findest schon? Ich seh nicht wirklich viel Unterschied zwischen den beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 haha findest schon? Ich seh nicht wirklich viel Unterschied zwischen den beiden. schau es kommt immer drauf an, wie man seinen körper einsetzt. saurer ist weder dynamisch nioch einsatzfreudig im zweikampf. wernitznig ist schnell, dynamisch und traut sich einiges. die beiden sind nicht zu vergleichen, haben aber auch komplett andere auffassungen vom spiel. bukva könnte man eher mit saurer vergleichen, weil auch bukva ein badkicker ist, der nur ungern seinen körper reinstellen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) saurer wurde deswegen nicht abgegeben, es war auch ein grund aber kein hauptgrund und warum wurde er abgegeben? bzw. zu welchem preis? bzg. wernitznig: unter 700.000€ geht da nix! bearbeitet 4. Juli 2012 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2012 schau es kommt immer drauf an, wie man seinen körper einsetzt. saurer ist weder dynamisch nioch einsatzfreudig im zweikampf. wernitznig ist schnell, dynamisch und traut sich einiges. die beiden sind nicht zu vergleichen, haben aber auch komplett andere auffassungen vom spiel. bukva könnte man eher mit saurer vergleichen, weil auch bukva ein badkicker ist, der nur ungern seinen körper reinstellen will. Beim Saurer Teil stimme ich zu! Wernitznig kenne ich ehrlich gesagt zu wenig, schau mir kaum mal ein Spiel von Wacker an. In den Spiel gegen Rapid ist mir aufgefallen, dass er dynamisch ist, dass stimmt ja. Aber, dass er seinen Körper gut einsetzt, eher nicht so. Typischer Flügelflitzer halt. Zu Bukva: Er gewinnt verdammt viele Bälle im Mittelfeld, aber es ist halt gefährlich bei ihm, dass er zu übermotiviert reingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) und warum wurde er abgegeben? bzw. zu welchem preis? saurer ist ein mann fürs zentrum, der hinter den spitzen die fäden zieht. saurer ist sicherlich kein spieler für die außenbahn, da brauchts dynamik und zweikampfverhalten, das hat er eher nicht. dafür hat er eine sehr feine technik. leider ist der platz bei rapid an hofmann vergeben und auch burgstaller ist klar vor saurer, weil er eben mehr kämpferherz zeigt und körperlicher agiert. daher hatte man für saurer keinen bedarf mehr. man muss aber auch sagen, dass die fans ihren anteil an der verabschiedung vom saurer hatten. unter solchen umständen hast fast keine chance dich durchzusetzen. das werden aber sicher einige bestreiten. Beim Saurer Teil stimme ich zu! Wernitznig kenne ich ehrlich gesagt zu wenig, schau mir kaum mal ein Spiel von Wacker an. In den Spiel gegen Rapid ist mir aufgefallen, dass er dynamisch ist, dass stimmt ja. Aber, dass er seinen Körper gut einsetzt, eher nicht so. Typischer Flügelflitzer halt. Zu Bukva: Er gewinnt verdammt viele Bälle im Mittelfeld, aber es ist halt gefährlich bei ihm, dass er zu übermotiviert reingeht. dafür dass du ihn selber kaum kennst, wie du sagst, lehnst dich aber ganz schön aus dem fenster (saurer vergleich, körpereinsatz). nochmal: bukva hat mit seinem wechsel zum lask gezeigt, dass er keine einstellung hat. er ist auch oft in arnautovic manier demotiviert. seine stimmungsschwankungen am platz sind für einen verein wie rapid nicht akzeptabel. es ist ja auch bezeichnend dass er bei sturm nicht richtig fuß fassen konnte. bzg. wernitznig: unter 700.000€ geht da nix! ich glaube da brauchst dich nicht zu sorgen. wernitznig ist nur ein hirngespinnst meinerseits. rapid wird sicher nicht derartige summen für ihn zahlen. ein wechsel ist praktisch unmöglich in meinen augen. wenn doch, lade ich dich auf ein essen ein als entschädigung. bearbeitet 4. Juli 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 ich schätze tirol würde wernitznig serwohl um 500k plus weiterverkaufsklausel ziehen lassen. Gehen ja finanziell auch am krückstock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 saurer ist ein mann fürs zentrum, der hinter den spitzen die fäden zieht. saurer ist sicherlich kein spieler für die außenbahn, da brauchts dynamik und zweikampfverhalten, das hat er eher nicht. dafür hat er eine sehr feine technik. leider ist der platz bei rapid an hofmann vergeben und auch burgstaller ist klar vor saurer, weil er eben mehr kämpferherz zeigt und körperlicher agiert. daher hatte man für saurer keinen bedarf mehr. man muss aber auch sagen, dass die fans ihren anteil an der verabschiedung vom saurer hatten. unter solchen umständen hast fast keine chance dich durchzusetzen. das werden aber sicher einige bestreiten. verstehe... na, wir brauchen ihn eh als zentralen mann hinter den spitzen. hoffentlich zeigt der was... wär wichtig für uns. ich glaube da brauchst dich nicht zu sorgen. wernitznig ist nur ein hirngespinnst meinerseits. rapid wird sicher nicht derartige summen für ihn zahlen. ein wechsel ist praktisch unmöglich in meinen augen. wenn doch, lade ich dich auf ein essen ein als entschädigung. muss aber ein gutes essen sein, denn ohne den wernitznig sind wir offensiv ja gar nix mehr wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2012 nochmal: bukva hat mit seinem wechsel zum lask gezeigt, dass er keine einstellung hat. er ist auch oft in arnautovic manier demotiviert. seine stimmungsschwankungen am platz sind für einen verein wie rapid nicht akzeptabel. es ist ja auch bezeichnend dass er bei sturm nicht richtig fuß fassen konnte. In dem halben Jahr beim LASK ist kein einziger Spieler positiv aufgefallen? Weiß du warum das so war? Weils keine Mannschaft war und jede Partie sang- und klanglos verloren haben. Wennst da einen Drazan oder wenn auch immer reingestellt hättest, wäre er auch nicht aufgefallen, wie auch, wenn der ganze Spielaufbau nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 Gehen ja finanziell auch am krückstock naja, es geht eigentlich. wir konnten zumindest mal die ablöse/ausbildungsentschädigung für bergmann stemmen. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) nix bearbeitet 4. Juli 2012 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts