Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2012 Wie sieht es mit der Nachbesetzung aus? Ama, Neuverpflichtung oder sieht man keinen Bedarf mehr im MF? Danke! Oder wird das Geld als Jela-Ersatz gesehen? Wie schon 1 Million mal : Wenn Fritz geht, kommt kein neuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn Fritz geht, und es kommt kein neuer fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 Wie schon 1 Million mal : Wenn Fritz geht, kommt kein neuer Also braucht man die Kohle um die Saison zu finanzieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 Na da Vorstand braucht neue Kroko-Schuhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2012 Also braucht man die Kohle um die Saison zu finanzieren! in dem fall will schöttel keinen neuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2012 Also braucht man die Kohle um die Saison zu finanzieren! Oder man sieht einfach das Angebot am linken Flügel als ausreichend an. Hat man ja mit Burgstaller, Grozurek, Trimmel und Dobras zumindest 4 Leute für 2 Positionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Das GAR KEINER mehr kommt, würd ich so nicht stehn lassen. Jetzt aber nicht auf die Position LF bezogen.. bearbeitet 21. Juni 2012 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 Oder man sieht einfach das Angebot am linken Flügel als ausreichend an. Hat man ja mit Burgstaller, Grozurek, Trimmel und Dobras zumindest 4 Leute für 2 Positionen. Das kann natürlich leicht sein! wobei ich Burgstaller eher in der Mitte bzw. Freigeist sehe als am Flügel! Und Grozurek wird hoffentlich nicht auch einen Einbruch diese Saison haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2012 Das GAR KEINER mehr kommt, würd ich so nicht stehn lassen. Jetzt aber nicht auf die Position LF bezogen.. glaub ich nicht der kader ist jetzt schon zu groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 Das GAR KEINER mehr kommt, würd ich so nicht stehn lassen. Da glaube ich eher noch, dass einer für die Verteidigung kommen wird! RV oder IV wenn mit Gerson als DM gespielt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 Ich denke mal das wie schon vor einigen Seiten gesagt ein Österreichischer IV kommen wird und Gerson im DM zaubern darf Mit der Situation könnte ich mich sehr gut anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2012 Das kann natürlich leicht sein! wobei ich Burgstaller eher in der Mitte bzw. Freigeist sehe als am Flügel! Und Grozurek wird hoffentlich nicht auch einen Einbruch diese Saison haben! Für mich ist Burgstaller ein klarer Flügelspieler. Sieht auch Koller so. Wenn Burgstaller in der Mitte spielt, wo spielt dann Hofmann? Prokopic kommt im Frühjahr auch wieder und dann hat man noch (für die Mitte) Ildiz, Prager, Heikkinen und Kulovits. Da ist einfach kein Platz, nur weil Drazan geht, da müsste noch einer Zentral gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 Absolut...Nur wer käme da in Frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Juni 2012 Absolut...Nur wer käme da in Frage? Hihi ich weiß Verhandlungen laufen - IV stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 Für mich ist Burgstaller ein klarer Flügelspieler. Sieht auch Koller so. Wenn Burgstaller in der Mitte spielt, wo spielt dann Hofmann? Prokopic kommt im Frühjahr auch wieder und dann hat man noch (für die Mitte) Ildiz, Prager, Heikkinen und Kulovits. Da ist einfach kein Platz, nur weil Drazan geht, da müsste noch einer Zentral gehen. Wenn man mit einem DM spielt, spielt Hofmann im ZM Burgstaller im OM als Freigeist! Dass er das Flügelspiel beherrscht hat er natürlich schon des öfteren gezeigt! Hihi ich weiß Verhandlungen laufen - IV stimmt. Das ist so aber gar nicht lustig!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts