Recommended Posts

Fussballliebhaber

Also wenn ich das richtig interpretiere ist Drazan fix bei Lautern, wenn uns nun Heikkinen und Saurer (hoffentlich) auch noch verlassen , sollte doch aufjedenfall

Geld für einen MF Spieler vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Irgendwie traurig, dass man Drazan jetzt weggeben MUSS! Aber ich denke, dass er wirklich eine Luftveränderung benötigt. Das war ja wirklich gar nichts im heurigen Frühjahr. Die Körpersprache war desaströs. Der Foda wird ihm die Wadeln schon nach vorne richten.

Das 3-0 gegen den HSV werde ich dem Drazan ganz sicher niemals vergessen. Was für ein Tor. Was für eine Stimmung. Was für ein Abend! :love:

bin in allen punkten bei und ich möchte nur anmerken dass drazan nicht der erste rapidspieler ist, der den punkt erreicht hat, an dem er luftveränderung benötigt.

trotzdem wäre mir lieber er würde einen neuen vertrag unterzeichnen und noch mindestens ein jahr anhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Host jetzt in dei Kristallkugal gschaut oda in Herrn Nostradamus kontaktiert ?

Dafür braucht es keine Kristallkugel, Wahrsagerin oder (für die Jugend von heute) eine App.

Selbst Profis wie CR9 haben mal ein Tief und wenn man an unsere Jugend denkt dann sollte einem das klar sein.

Die Frage ist nur wie weit er von seiner guten Form abkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da wäre mir ein richtiger 8er lieber.

Fans mit Material in der Birne sollte wissen dass der Junge auch mal ein Tief haben kann.

War ja bei Drazan anfangs genauso (aber da hatte er noch den Wille dies zu ändern) eine Garantie dass das bei Grozourek nicht passiert hat man natürlich nicht aber in der Not kann Burgstaller dort auch für Unruhe sorgen. Im Zentrum ein kreativer Ballverteiler wäre mir also viel wichtiger. (ich weiß es gibt Prager aber für mich ist er keine Alternative - Schöttel wirds wohl anders sehen)

nachdem wir jetzt wydra, prager, prokopic und hofmann haben, wird man niemals einen 8er holen. als linken flankenspieler haben wir gerade mal burgstaller (den amateur der schon im winter ein thema war für die KM, ich hab den namen vergessen) falls uns drazan verlassen sollte. burgstaller ist aber nochdazu rechtsfuß oder? ich bin nicht wirklich glücklich wenn burgstaller da spielen müsste, der sollte eigentlich zentral spielen, damit er sich selber die räume aussuchen kann, die er penetriert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ab oder Zugangmäßig?

geht mehr und mehr richtung Beides.....zumindest stellt man sich geistig darauf ein, dass man möglicherweise doch im mittelfeld nachjustieren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin in allen punkten bei und ich möchte nur anmerken dass drazan nicht der erste rapidspieler ist, der den punkt erreicht hat, an dem er luftveränderung benötigt.

trotzdem wäre mir lieber er würde einen neuen vertrag unterzeichnen und noch mindestens ein jahr anhängen.

Damit könnte ich auch leben. Auch wenn der Junge meine Nerven strapaziert - er war ein Lichtblick - hat Talent - und hat sich eine tolle Karriere verdient.

Ich danke ihm und hoffe aber dass der Tapetenwechsel der richtige Schritt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

am liebsten wäre mir, wir würden mit dem aktuellen kader in die meisterschaft gehen. die sind eingespielt, die qualität ist vorhanden und von den amateuren dringt einiges nach. ich will eigentlich niemanden verlieren.

Damit könnte ich auch leben. Auch wenn der Junge meine Nerven strapaziert - er war ein Lichtblick - hat Talent - und hat sich eine tolle Karriere verdient.

Ich danke ihm und hoffe aber dass der Tapetenwechsel der richtige Schritt ist.

vorallem wenn der fritzl in form ist, ist er ein unglaublich effektiver spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mehr und mehr richtung Beides.....zumindest stellt man sich geistig darauf ein, dass man möglicherweise doch im mittelfeld nachjustieren muss

brace yourself

1611300.jpg

the namedropping game begins

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem wir jetzt wydra, prager, prokopic und hofmann haben, wird man niemals einen 8er holen. als linken flankenspieler haben wir gerade mal burgstaller (den amateur der schon im winter ein thema war für die KM, ich hab den namen vergessen) falls uns drazan verlassen sollte. burgstaller ist aber nochdazu rechtsfuß oder? ich bin nicht wirklich glücklich wenn burgstaller da spielen müsste, der sollte eigentlich zentral spielen, damit er sich selber die räume aussuchen kann, die er penetriert.

Wydra hat noch weniger Einsätze als Grozourek, Prokopic kommt wohl erst wieder in der Winterpause (würde mich wundern wenn der gleich wieder brauchbar spielt), Prager ist alle 2 Runden verletzt.

Ich verstehe deine Antwort und ich sehe es auch ein - die Optionen auf der 8 gefallen mir aber nicht so recht bzw. hoffe ich einfach noch immer auf einen Bosko 2 (wenn ich das mal so kindisch formulieren darf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenns der kader so bleibt, wie er zur zeit ist, dann brauchen die suderer nicht davon zu reden, das wir wieder eine umbruchsaison haben. das haben ja gschropp und heinrich mantraartig vorgebetet. daher hoffe ich dass sich nichts mehr tut. es wäre schön wenn man da kein wasser auf die mühlen der suderantenfraktion schüttet. der parazitenrudl hätte keinen grund die keißlergasse anzuzünden, wie er es unter bestimmten vorausertzungen angekündigt hat. wobei er keinen "jugo" bekommt, dh er wird nur halb zufrieden sein, wenn überhaupt.

schöttel hat angekündigt im zweiten jahr die meisterschaft anzustreben und sich zum ziel zu machen und das wäre natürlich wunderbar. daher sollte der kader so bleiben, ich denke wir hätten die qualität. sturm ud austria machen mir null angst. salzburg muss man natürlich abwarten, da wäre mir selbstverständlich der clown moniz lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wydra hat noch weniger Einsätze als Grozourek, Prokopic kommt wohl erst wieder in der Winterpause (würde mich wundern wenn der gleich wieder brauchbar spielt), Prager ist alle 2 Runden verletzt.

Ich verstehe deine Antwort und ich sehe es auch ein - die Optionen auf der 8 gefallen mir aber nicht so recht bzw. hoffe ich einfach noch immer auf einen Bosko 2 (wenn ich das mal so kindisch formulieren darf)

bin da eh ganz deiner meinung. ich kann mit prager genau null anfangen.ich hab eh schon oft erzählt warum es mir da so geht.

prokopic ist lange verletzt, wydra ein junger spieler und zwar blutjunger spieler. einzig hofmann könnte da erfolgreich spielen. ich will hofmann aber nicht als 8er sehen, ich will dass er eine position spiel, auf der er den letzten pass spielen kann bzw torgefahr entwickeln kann. das wäre fein. heuer wird hofmann deutlich stärker sein als letzte saison.

gehe davon aus das 3 Leute geh'n.

Dann darf natürlich auch spekuliert werden bzgl. nachbesetzung :)

drazan, heikkinen und saurer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

find ich jetzt lieb. dass man sich vor paar wochen noch trotz überbesetztem mittelfeld und ohne konkret abzeichnende abgänge in die suche nach einem mittelfeldspieler und sogar in verhandlungen gestürzt hat wirft bei mir schon die frage auf, was eigentlich der plan dabei war und ist. mir erschließt sich das nicht ganz. die einzige erklärung wäre, dass die verantwortlichen die eigene mannschaft nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

find ich jetzt lieb. dass man sich vor paar wochen noch trotz überbesetztem mittelfeld und ohne konkret abzeichnende abgänge in die suche nach einem mittelfeldspieler und sogar in verhandlungen gestürzt hat wirft bei mir schon die frage auf, was eigentlich der plan dabei war und ist. mir erschließt sich das nicht ganz. die einzige erklärung wäre, dass die verantwortlichen die eigene mannschaft nicht kennen.

war dem so? oder beziehst dich auf die aussagen von insidern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten