rapidforever Simba Geschrieben 24. Mai 2012 boyd hält sich in amerika auf... Und das soll uns jetzt was sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Und das soll uns jetzt was sagen? Er kann den Vodka nicht gestohlen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. Mai 2012 Er kann den Vodka nicht gestohlen haben. Und er bringt auch keinen Grillteller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Und er bringt auch keinen Grillteller. Hab ich völlig vergessen, sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2012 darf ich fragen um was es da geht bitte?? Grillteller & Vodi meine ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. Mai 2012 darf ich fragen um was es da geht bitte?? Grillteller & Vodi meine ich Fragen schon. Aber die Antwort erfordert wohl die Lektüre von 422 Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2012 Und das soll uns jetzt was sagen? nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 darf ich fragen um was es da geht bitte?? Grillteller & Vodi meine ich Grillteller --> frag nach bei Ernesto! Vodka --> frag nach bei der Polizei, die sind noch auf der Suche nach dem Übeltäter der in Hütteldorf aus einem Geschäft sämtlichen Vodka mitgehen hat lassen (bzw. weiß nicht mehr welcher User den Vodka ins Spiel gebracht hat, jedenfalls ist Jelavic schuld) Schwierig nachzuvollziehen wenn man in den 5 h in denen diese Sachen hier diskutiert wurden nicht anwesend war, denn dann sind mindestens 30 neue Seiten dazugekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2012 Alles gute dem Ümit Das ist der schöne nebeneffekt an der ganzen insider-wissen-etwas-transferzeit. Sobald die ersten transfers über die Bühne gehen, weiß man, wer infos hatte und wer nur einen absoluten scheißdreck daherredet. Keiner hat immer recht, manche eben nie. Ich reduziere die Glaubwürdigkeit der insider hier auf die zahl 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Fragen schon. Aber die Antwort erfordert wohl die Lektüre von 422 Seiten. das sowas kommt, war glasklar Grillteller --> frag nach bei Ernesto! Vodka --> frag nach bei der Polizei, die sind noch auf der Suche nach dem Übeltäter der in Hütteldorf aus einem Geschäft sämtlichen Vodka mitgehen hat lassen (bzw. weiß nicht mehr welcher User den Vodka ins Spiel gebracht hat, jedenfalls ist Jelavic schuld) Schwierig nachzuvollziehen wenn man in den 5 h in denen diese Sachen hier diskutiert wurden nicht anwesend war, denn dann sind mindestens 30 neue Seiten dazugekommen. also eine geheime geheimsprache, hehe Jelavic is schuid Alles gute dem Ümit Das ist der schöne nebeneffekt an der ganzen insider-wissen-etwas-transferzeit. Sobald die ersten transfers über die Bühne gehen, weiß man, wer infos hatte und wer nur einen absoluten scheißdreck daherredet. Keiner hat immer recht, manche eben nie. Ich reduziere die Glaubwürdigkeit der insider hier auf die zahl 3 die wären? bearbeitet 24. Mai 2012 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2012 die wären? wirst von mir nicht hören in der zahl 3 schließe ich mich jedoch schon mit ein Warum, natürlich weil ich meiner quelle glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2012 die wären? burschi. little becks und ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2012 burschi. little becks und ich muuuaaahhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2012 muuuaaahhhhhh jetzt brauchst mich nimmer decken ich gebs zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Mai 2012 hat denn wer vorhergesagt dass ümit zurückkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts