Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 die suderer und zauderer werden immer mehr. und das obwohl rapid in der umbruchsaison auf platz zwei liegt. diese Entwicklung geht ja nicht mir nichts dir nichts einher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2012 der arme Steffen darf weiterhin den ganzen dreck allein machen. die reizen das aus bis er irgendwann kaputt ist. auf welcher position würde er körperlich nicht gefordert sein? oder sollen wir ihn einfach nicht einsetzen, damit er seinen körperlichen zustand besser erhalten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2012 Wir haben eh nächste Saison die nächste Umbruchsaison ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) diese Entwicklung geht ja nicht mir nichts dir nichts einher. aus meiner sicht ist es übertrieben, ich hab schon schlimmere zeiten erlebt. was wird so gesudert wenn man am zweiten platz liegt. ich habe praktisch jede kritik gestern mit gegenargumenten widerlegt oder entkräftigt, aber manche brauchen die kritik, die wollen das es schlecht ist, damit sie sudern können. da gehts gar nicht um rapid, ich denke die meisten suderer sind einfach erfolglos im eigenen leben und drum wird gesudert. so kommts mir vor. wurde ja nicht ein argument aufgenommen, sondern immer sofort die nächste baustelle gesucht, über die man sucern kann. wurde die entkräftigt, hat man einfach wieder eine neue baustelle gesucht. wo aktuell die ach so großen probleme liegen, ist für mich unverständlich. und wer in der umbruchsaison super tollen offensiven dominanten traumfußball inkl platz eins erwartet hat, sollte den verein wechseln. ein bisserl realistisch sollte man auch sein. aber das ist kaum jemand. und so wird man weiterhin sudern undnörgeln bis man vom krebs vernichtet wird. Wir haben eh nächste Saison die nächste Umbruchsaison ;-) schöttel hat gesagt, dass er angreifen wird. also prognostizier ned irgendetwas was aus deinem hirn entspringt und mit der realität nix zu tun hat. das ist ja wieder nur die billige polemik, für die man dich kennt. bearbeitet 10. Mai 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2012 Der nächste Scheiß den ich nicht verstehen ... Wir haben mit Kampfmannschaft/Amateuren FÜNFZEHN verliehen Spieler. Mit Momo kommt einer zurück, wären es noch 14, dazu fragt man sich ob man nicht auch noch Thonhofer verlängern soll. Ernesto hat schon recht, dass im Grunde ~90% keinen Plan haben dürften/sollten und das auch nicht gelernt haben, aber selbst der Augustinverkäufer sieht, dass da was falsch läuft. Wir haben so viele unnötige Personalkosten das die Hälfte auch reichen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 aus meiner sicht ist es übertrieben, ich hab schon schlimmere zeiten erlebt. was wird so gesudert wenn man am zweiten platz liegt. ich habe praktisch jede kritik gestern mit gegenargumenten widerlegt oder entkräftigt, aber manche brauchen die kritik, die wollen das es schlecht ist, damit sie sudern können. da gehts gar nicht um rapid, ich denke die meisten suderer sind einfach erfolglos im eigenen leben und drum wird gesudert. so kommts mir vor. wurde ja nicht ein argument aufgenommen, sondern immer sofort die nächste baustelle gesucht, über die man sucern kann. wurde die entkräftigt, hat man einfach wieder eine neue baustelle gesucht. wo aktuell die ach so großen probleme liegen, ist für mich unverständlich. und wer in der umbruchsaison super tollen offensiven dominanten traumfußball inkl platz eins erwartet hat, sollte den verein wechseln. ein bisserl realistisch sollte man auch sein. aber das ist kaum jemand. und so wird man weiterhin sudern undnörgeln bis man vom krebs vernichtet wird. dann muss laut deiner Meinung alles Friede, Freude, Eierkuchen sein, jeder soll kuschen und mit dem erreichten zufrieden sein....es lebe die Stagnation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2012 schöttel hat gesagt, dass er angreifen wird. also prognostizier ned irgendetwas was aus deinem hirn entspringt und mit der realität nix zu tun hat. das ist ja wieder nur die billige polemik, für die man dich kennt. politiker XY behauptet auch, dass alles besser wird. in den seltensten Fällen ändert sich auch nur irgendwas. Wie soll der Herr Schöttel denn angreifen können, wenn sich am Kader rein gar nichts ändert, und jeder sieht, dass wir obwohl wir 2. sind einfach nur scheiße spielen. Da waren maximal 2,5 gute Spiele dabei in der ganzen Saison. Ich klink mich jetzt wieder aus. Viel Spaß beim weiterdiskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2012 auf welcher position würde er körperlich nicht gefordert sein? oder sollen wir ihn einfach nicht einsetzen, damit er seinen körperlichen zustand besser erhalten kann? da gehts doch nicht um seine position.wie oft hilft er hinten und auf den seiten aus und wie oft wär dir das bei seinen unmittelbaren mitspielern aufgefallen? Steffen spielt meißt den 6er, 8er und 10er in einer person und das selbst wenn er als RM am platz steht. das kanns einfach nicht sein. du kritisierst ja selbst das abwehrverhalten von z.b. Prager, wobei das von Prokopic nicht viel besser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 dann muss laut deiner Meinung alles Friede, Freude, Eierkuchen sein, jeder soll kuschen und mit dem erreichten zufrieden sein....es lebe die Stagnation. sorry, dass ich mich da jetzt einmische, aber es gibt auch noch was dazwischen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 Der nächste Scheiß den ich nicht verstehen ... Wir haben mit Kampfmannschaft/Amateuren FÜNFZEHN verliehen Spieler. Mit Momo kommt einer zurück, wären es noch 14, dazu fragt man sich ob man nicht auch noch Thonhofer verlängern soll. Ernesto hat schon recht, dass im Grunde ~90% keinen Plan haben dürften/sollten und das auch nicht gelernt haben, aber selbst der Augustinverkäufer sieht, dass da was falsch läuft. Wir haben so viele unnötige Personalkosten das die Hälfte auch reichen würde. Es gibt ja keine Seletktion, verlängert man so eine Leihe nicht, könnte man ja Gefahr laufen einen Spieler, ein ehemaliges Talent an die Konkurenz zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2012 Der nächste Scheiß den ich nicht verstehen ... Wir haben mit Kampfmannschaft/Amateuren FÜNFZEHN verliehen Spieler. Mit Momo kommt einer zurück, wären es noch 14, dazu fragt man sich ob man nicht auch noch Thonhofer verlängern soll. Ernesto hat schon recht, dass im Grunde ~90% keinen Plan haben dürften/sollten und das auch nicht gelernt haben, aber selbst der Augustinverkäufer sieht, dass da was falsch läuft. Wir haben so viele unnötige Personalkosten das die Hälfte auch reichen würde. du würdest jetzt alle trotz laufender verträge raushauen oder? laufende verträge sind dir schon bekannt? welche alternativen haben wir rechts hinten aktuell? wer verlängert thonohofer? reg dich auf wenns soweit ist. du spekulierst über etwas und dann regst dich darüber auf, als ob deine spekulation wahrheit wäre. wie blöd kann man eigentlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 sorry, dass ich mich da jetzt einmische, aber es gibt auch noch was dazwischen.... wie gesagt, ich bin nicht unzufrieden was PS aus dieser Truppe gemacht hat, aber das darf nie und nimmer ein Gradmesser für weitere Ziele sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2012 dann muss laut deiner Meinung alles Friede, Freude, Eierkuchen sein, jeder soll kuschen und mit dem erreichten zufrieden sein....es lebe die Stagnation. aha und du schaffst fortschritt mit deiner suderei? bin ja gespannt was du zusammenbringst, haha. und von friede freude eierkuchen hab ich nie gesprochen, aber scheinbar hast nie gelesen sondern einfach nur dein ding durchgezogen. aber wie gesagt, ich bin gespannt auf den fortschritt den du mit deiner suderei auslöst. daran werden wir dich messen können. Ich klink mich jetzt wieder aus. Viel Spaß beim weiterdiskutieren. danke, damit tust mir einen gefallen, wennst nicht deine facebookweisheiten verbreitest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) aha und du schaffst fortschritt mit deiner suderei? bin ja gespannt was du zusammenbringst, haha. und von friede freude eierkuchen hab ich nie gesprochen, aber scheinbar hast nie gelesen sondern einfach nur dein ding durchgezogen. aber wie gesagt, ich bin gespannt auf den fortschritt den du mit deiner suderei auslöst. daran werden wir dich messen können. zwischen sudern und kritisieren liegen Welten mein Lieber..., scheinbar dürft es dich persönlich sehr treffen ansonsten würdest mich persönlich nicht angreifen. bearbeitet 10. Mai 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2012 da gehts doch nicht um seine position. wie oft hilft er hinten und auf den seiten aus und wie oft wär dir das bei seinen unmittelbaren mitspielern aufgefallen? Steffen spielt meißt den 6er, 8er und 10er in einer person und das selbst wenn er als RM am platz steht. das kanns einfach nicht sein. du kritisierst ja selbst das abwehrverhalten von z.b. Prager, wobei das von Prokopic nicht viel besser ist. ja das kritisiere ich, keine frage. aber ich kann dir versichern, dass ein hofmann immer so spielen wird. weil er nicht zusehen kann, egal wer wo spielt. oder wars unter boskovic anders. war da das laufpensum eines hofmann "schlechter", war sein einsatzwillen "geringer" - nein. hofmann ist wie er ist. und das wird immer körperlich fordernd sein. drum sehe ich deine aussage als nicht richrtig an. wie gesagt, ich bin nicht unzufrieden was PS aus dieser Truppe gemacht hat, aber das darf nie und nimmer ein Gradmesser für weitere Ziele sein. wer stellt das als gradmesser hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts