Recommended Posts

i am the god of Hell fire

abgesehen davon sind vermutlich die finanzüberschüsse bald aufgebraucht.

und wofür hat man diese aufgebraucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und wofür hat man diese aufgebraucht?

für das zwei-drei mio euro loch welches jedes jahr existiert. zusatzeinnahmen hatte man heuer ja kaum (keine EL, nur salihi verschenkt).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

für das zwei-drei mio euro loch welches jedes jahr existiert. zusatzeinnahmen hatte man heuer ja kaum (keine EL, nur salihi verschenkt).

die alleinige existenz dieses loches ist zeichen genug für die finanzielle kompetenz bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ah das Loch schon wieder, alles klar!

man vergisst es gerne... wenn man keine zusatzeinkommen hat (also nicht bugetierte) dann frisst das loch die reserven rasch auf - nona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man vergisst es gerne... wenn man keine zusatzeinkommen hat (also nicht bugetierte) dann frisst das loch die reserven rasch auf - nona

siehe selectah's post, mehr Kommentar bedarf es hierbei nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die alleinige existenz dieses loches ist zeichen genug für die finanzielle kompetenz bei rapid.

man kann das budget auch verringern, das würde aber niemanden befriedigen. denn dazu müssten wir den kader auch um etwa 2-3 mio euro verringern. was das heißt brauch ich dir nicht zu sagen. ein überschaubares risiko ist in ordnung. ein zweites jahr nicht in der EL kann sich rapid nicht leisten und dann müsste man das budget eben zurückschrauben. passieren kann nicht wirklich etwas. insofern find ich es in ordnung.

aber es ist eh egal was rapid macht, es wird soundso kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kritisiert wird meist und zwar Jährlich, das selbe...insofern denke ich mir, das diese Kritik berechtigt erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kritisiert wird meist und zwar Jährlich, das selbe...insofern denke ich mir, das diese Kritik berechtigt erscheint.

wie gesagt, die fans würden es kritisieren, wenn wir den kader um 2-3 mio euro reduzieren würden, denn dann wären 5-6 hochpreisige spieler weniger im kader und ich weiß dass das niemand gefallen würde.

wenn wir konkurrenzfähig sein wollen, dann müssen wir so arbeiten und das risiko ist überschaubar, dh sehr gering. mit einem geringeren budget würde man nicht jedes jahr um die EL mitspielen können, nur in besonders guten jahren. das sollte auch einleuchten.

nur weil eine kritik immer wieder wiederholt wird, wird sie nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich denke, es wird viel davon abhängen, wo Schöttel Burgstaller nächste Saison sieht. Im Sturmzentrum oder am Flügel. Sollte er weiterhin mit Guido im Sturm planen, bezweifle ich, dass im Sommer ein neuer Stürmer kommen wird. Und ja, mittlerweile gehe ich davon aus, dass Gartler nicht verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, die fans würden es kritisieren, wenn wir den kader um 2-3 mio euro reduzieren würden, denn dann wären 5-6 hochpreisige spieler weniger im kader und ich weiß dass das niemand gefallen würde.

wenn wir konkurrenzfähig sein wollen, dann müssen wir so arbeiten und das risiko ist überschaubar, dh sehr gering. mit einem geringeren budget würde man nicht jedes jahr um die EL mitspielen können, nur in besonders guten jahren. das sollte auch einleuchten.

nur weil eine kritik immer wieder wiederholt wird, wird sie nicht richtiger.

sprich das jährliche Vorgreifen von Sponsorgeldern hat System, eine Art Schneeballeffekt welches sich bei Nichterreichen eines Internationalen Pokals rächt. Interessant!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

man kann das budget auch verringern, das würde aber niemanden befriedigen. denn dazu müssten wir den kader auch um etwa 2-3 mio euro verringern. was das heißt brauch ich dir nicht zu sagen. ein überschaubares risiko ist in ordnung. ein zweites jahr nicht in der EL kann sich rapid nicht leisten und dann müsste man das budget eben zurückschrauben. passieren kann nicht wirklich etwas. insofern find ich es in ordnung.

ach die qualität hat man schon verringert, das budget ist aber das gleiche geblieben bzw ist sogar höher geworden. aber solange es geht wird halt weiter semiprofessionell dahingewurschtelt, gibt ja offensichtlich noch genug leute die das in ordnung finden. bitte nur ja nicht nach oben orientieren, die haben ja alle ganz andere möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach die qualität hat man schon verringert, das budget ist aber das gleiche geblieben bzw ist sogar höher geworden. aber solange es geht wird halt weiter semiprofessionell dahingewurschtelt, gibt ja offensichtlich noch genug leute die das in ordnung finden. bitte nur ja nicht nach oben orientieren, die haben ja alle ganz andere möglichkeiten.

vorallem letzteren pflichte ich bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die preise werden nicht billiger im system von angebot und nachfrage. wohin willst dich genau orientieren? salzburg? weil das ist ja oben. ob ich das in ordnung finde oder nicht, ist wohl kaum ein thema. rapid wird mich nicht um meine meinung fragen. ich weiß nicht wie professionel man arbeitet, weil ich denen selten über die schulter blicke (im vergleich zu dir), das 2-3 mio euro loch finde ich in ordnung, weil wir dadurch mehr beweglichkeit haben. dass die qualität bei gleichbleibendem budget immer geringer werden wird, ist auch klar.

sprich das jährliche Vorgreifen von Sponsorgeldern hat System, eine Art Schneeballeffekt welches sich bei Nichterreichen eines Internationalen Pokals rächt. Interessant!

natürlich hat das system, sonst hätten wir weniger geld. so einfach ist das. das könnte das eine oder andere jahr kompensiert werden, aber nicht dauerhaft. zwei bis drei mio weniger ist ein haufen geld.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten