Recommended Posts

Postinho

bei dem Orkan da draußen besteht wenigstens die Chance auf ein Tor vom Königshöfer ;)

Das dann leider nicht zählt weil er es mit der Hand gemacht hat :x

Jetzt mal nicht übertreiben, das ist die Admira und nicht Real Madrid, und wir sind immer noch Rapid Wien!

Ob das unsere Kicker auch wissen ? :x

Hoffe zumindest auf ein x erl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

mit dem wind werden wir zumindest 45 minuten lang von unnötigen hohen bällen nach vorne verschont bleiben .. oder?

Aber wir haben doch den superdollen Regionalliga Kicker Nuuuutschi, der braucht doch solche Bälle, der wird mal ein ganz großer (haha Witz komm raus) !!!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber wir haben doch den superdollen Regionalliga Kicker Nuuuutschi, der braucht doch solche Bälle, der wird mal ein ganz großer (haha Witz komm raus) !!!!111

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stupid post is just stupid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ja, facepalme dich selber. Ist wohl auch nötig wenn man überspitzte Pointen nicht erkennt:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja, facepalme dich selber. Ist wohl auch nötig wenn man überspitzte Pointen nicht erkennt:)

Das hat mit überspitzten Pointen nichts mehr am Hut.

Immer dieses Nuhiu-Bashing...

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit hats nichts zu tun. Dein Beitrag war ganz einfach dumm. Um es mit antivioletten Worten zu sagen: Fakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Alar

Grozurek - Hofmann - Burgstaller

Heikkinen - Prager

Schrammel - Soma - Sonnleitner - Thonhofer

Königshofer

ich wüsste nicht, warum man prokopic nach seinen mMn nicht so schlechten leistungen gegen innsbruck und kapfenberg wieder rausnehmen sollte, da würde ich eher burgstaler zunächst auf der bank lassen. abgesehen von der partie gegen ried war dessen frühjahr ja auch sehr durchwachsen. sonst würde die aufstellung bei mir gleich aussehen, dass heikkinen und prager aller voraussicht nach, trotz wirklich schwacher leistungen, weiter von beginn an agieren dürfen, spricht auch eine sehr deutliche sprache, was die qualität unseres kaders betrifft. glubsch.gif

ahja und patocka würde ich soma vorziehen, dessen "gute spielereröffnung" ich im übrigen auch für ein hirngespinst des asb halte. drunk.gif der jürgen hat dagegen seinen stiefel immer souverän runtergspielt, schade dass er heute nicht spielen darf.

es ist natürlich überspitzt formuliert, aber dass hohe bälle auf nuhiu in 97% der fälle nichts einbringen, ist leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Damit hats nichts zu tun. Dein Beitrag war ganz einfach dumm. Um es mit antivioletten Worten zu sagen: Fakt!

Er war sicher dumm formuliert aber zu einer Aussage steh ich seit Monaten: Nuhiu ist kein Spieler f. Rapid Wien, nicht heute und nicht n 5 Jahren.. Dass du da anders denkst weiß ich, und das gestehe ich dir auch zu. Dennoch ist auch meine Meinung mittlerweile gefestigt: Nuhiu, nein danke (rein sportlich betrachtet)

Und gerade bei hohen Bällen ist er trotz seiner Größe nicht gefährlich bzw. Solide. Am Boden ist er mMn auch eine mittlere Katastrophe aber gut..

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Er war sicher dumm formuliert aber zu einer Aussage steh ich seit Monaten: Nuhiu ist kein Spieler f. Rapid Wien, nicht heute und nicht n 5 Jahren.. Dass du da anders denkst weiß ich, und das gestehe ich dir auch zu. Dennoch ist auch meine Meinung mittlerweile gefestigt: Nuhiu, nein danke (rein sportlich betrachtet)

Und gerade bei hohen Bällen ist er trotz seiner Größe nicht gefährlich bzw. Solide. Am Boden ist er mMn auch eine mittlere Katastrophe aber gut..

Und genau weil du seit Monaten dazu stehst müssen wir glaub ich jetzt nicht wieder drüber diskutieren, man kennt deine Meinung zu Nuhiu ;)

Zurück zum Spiel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Und genau weil du seit Monaten dazu stehst müssen wir glaub ich jetzt nicht wieder drüber diskutieren, man kennt deine Meinung zu Nuhiu ;)

Zurück zum Spiel !

Warten wir bis zur Startelf, sollte da ein Nuhiu stehen werde ich mich dazu äußern ansonsten: Hopp auf Hütteldorf:)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich wüsste nicht, warum man prokopic nach seinen mMn nicht so schlechten leistungen gegen innsbruck und kapfenberg wieder rausnehmen sollte, da würde ich eher burgstaler zunächst auf der bank lassen. abgesehen von der partie gegen ried war dessen frühjahr ja auch sehr durchwachsen. sonst würde die aufstellung bei mir gleich aussehen, dass heikkinen und prager aller voraussicht nach, trotz wirklich schwacher leistungen, weiter von beginn an agieren dürfen, spricht auch eine sehr deutliche sprache, was die qualität unseres kaders betrifft. glubsch.gif

ahja und patocka würde ich soma vorziehen, dessen "gute spielereröffnung" ich im übrigen auch für ein hirngespinst des asb halte. drunk.gif der jürgen hat dagegen seinen stiefel immer souverän runtergspielt, schade dass er heute nicht spielen darf.

Die Zukunft gehört Burgstaller, der braucht einfach wieder Spiele um in Form zu kommen. - Prokopic explodiert nicht mehr, der ist und bleibt Ergänzungsspieler, auch wenn er kicken kann, soviel Potential wie bei Burgstaller sehe ich bei ihm nicht. Demnach hoffe ich auch, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

Auch ich würde Patocka Soma vorziehen, Schöttel sieht das allerdings nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Königshofer kann heute leider nicht spielen, hoffe es war noch nicht.

Sein aktueller FB-Status:

"kann heute in der südstadt leider nicht dabei sein. hüte mit meinem besten freund dem kübel das bett!!!

wünsche den jungs alles gute u drücke beide daumen für 3 punkte ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Königshofer kann heute leider nicht spielen, hoffe es war noch nicht.

Sein aktueller FB-Status:

"kann heute in der südstadt leider nicht dabei sein. hüte mit meinem besten freund dem kübel das bett!!!

wünsche den jungs alles gute u drücke beide daumen für 3 punkte ;)"

hui - das ist uns glaub ich noch nicht bekannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten