cyco Fußballgott Report post Posted March 25, 2012 Bereits morgen (Montag) geht es weiter in der Liga. Es wartet nach dem Sieg gegen den LASK, der Lokalrivale im "Auswärts-Derby". Will man oben dabei bleiben, zählt sowieso nichts außer einem Sieg. Der FC hat nach dem Unentschieden in Altach auch leichtes Oberwasser, Favorit auf den Sieg bleibt aber die Austria. Tipp: Sieg Austria 2:1 Auf die Blauen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted March 25, 2012 Deutlicher Sieg Austria 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FCler Banklwärmer Report post Posted March 26, 2012 deutliche Niederlage Austria! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted March 26, 2012 Dann haben wir zwei Meinungen - also gleich viel, wie mancher FC-Spieler an Verträgen hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dieKante Amateur Report post Posted March 26, 2012 (edited) Dann haben wir zwei Meinungen - also gleich viel, wie mancher FC-Spieler an Verträgen hat. Knapper Sieg des FC! Diese Anspielungen bzgl. Verträge würd ich als Austrianer lieber nicht zu oft kundtun... oooh vielmals entschuldigung, bei der Austria läuft ja alles regelkonform ab. Nochmals entschuldigung... Aber die Ablenkungstaktik der Austria hat ja in der Vergangenheit schon öfters funktioniert....... Beste Grüsse ins Unterland. Edited March 26, 2012 by dieKante 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted March 26, 2012 Diese Anspielungen bzgl. Verträge würd ich als Austrianer lieber nicht zu oft kundtun... Details bitte! Warum denn nicht? Was weisst du denn, raus mit der Sprache! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dieKante Amateur Report post Posted March 26, 2012 Details bitte! Warum denn nicht? Was weisst du denn, raus mit der Sprache! Ich kann es absolut nicht verstehen, warum man immer wieder auf einer Geschichte rumhakt, die ausschliesslich in den Medien breitgetreten wurde. Was damals genau abgelaufen ist, wird von uns einer wohl kaum einer zu 100% behaupten können, richtig? Im Umkehrschluss bleibt doch die Frage offen, was bei anderen Vereinen schief läuft oder nicht regelkonform. Besser die Konzentration aufs sportliche legen und nicht immer auf dieser mysteriösen Geschichte rumhaken. Und würdest du deine Hand ins Feuer legen, dass bei der Austria immer alles korrekt abgehandelt wird? Oder würdest du die Hand ins Feuer legen, dass bei allen anderen im Fussballgeschäft alles korrekt abläuft? Ich glaube das steht niemanden zu, höchstens er sitzt bei einem Verein auf dem höchsten Stuhl........ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted March 26, 2012 Ich kann es absolut nicht verstehen, warum man immer wieder auf einer Geschichte rumhakt, die ausschliesslich in den Medien breitgetreten wurde. Was damals genau abgelaufen ist, wird von uns einer wohl kaum einer zu 100% behaupten können, richtig? Im Umkehrschluss bleibt doch die Frage offen, was bei anderen Vereinen schief läuft oder nicht regelkonform. Besser die Konzentration aufs sportliche legen und nicht immer auf dieser mysteriösen Geschichte rumhaken. Und würdest du deine Hand ins Feuer legen, dass bei der Austria immer alles korrekt abgehandelt wird? Oder würdest du die Hand ins Feuer legen, dass bei allen anderen im Fussballgeschäft alles korrekt abläuft? Ich glaube das steht niemanden zu, höchstens er sitzt bei einem Verein auf dem höchsten Stuhl........ diese geschichte ist nicht mysteriös sondern wahrheit deshalb gab es auch einen schuldspruch obwohl man den unter den teppich kehren wollte. zudem war das nicht nur kriminell sondern auch dumm und über das belustigen wir uns. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dieKante Amateur Report post Posted March 26, 2012 diese geschichte ist nicht mysteriös sondern wahrheit deshalb gab es auch einen schuldspruch obwohl man den unter den teppich kehren wollte. zudem war das nicht nur kriminell sondern auch dumm und über das belustigen wir uns. Ich glaube kaum das du alle Details kennst, aber ich lasse dir und den Medien den Glauben. Solange sowas bei uns nicht vorkommt, ist es mir eigentlich so ziemlich egal. Trotzdem... ihr könnt ja heute Abend nochmal über diese Geschichte sprechen, wenn der FCL knapp gewonnen hat. Dann heisst es ja wieder Ablenkungstaktik der Grünen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted March 26, 2012 Ich glaube kaum das du alle Details kennst, aber ich lasse dir und den Medien den Glauben.Oder du sagst uns einfach, wie's denn wirklich war und was die Medien falsch dargestellt haben. Aber genauso wie schon vorher wird's wohl auch dazu wieder keine Antwort geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted March 26, 2012 zudem möchte ich noch gerne wissen warum es einen veruteilung seitens der bundesliga gegeben hat. falls wir heute wie im herbst verdient verlieren werde ich das auch dieses mal zugeben!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Report post Posted March 26, 2012 schaut keiner? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted March 26, 2012 Die propagierte ‚Kraft aus der Region‘ ist nach wie vor eine Stossrichtung, die der FC Lustenau 1907 auch weiterhin verfolgt. http://fc-lustenau.at/In der Startaufstellung heute lt. ORF kein Vorarlberger ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert S Postinho Report post Posted March 26, 2012 Viel Vorarlberger sind heute allgemein nicht dabei, keiner am Platz u. vier auf der Bank beim FC, 3+1 bei der Austria. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted March 26, 2012 (edited) Viel Vorarlberger sind heute allgemein nicht dabei, keiner am Platz u. vier auf der Bank beim FC, 3+1 bei der Austria. Tjo, Vorarlberg is a too small country for gut football. Deswegen wundern mich die Aussagen diverser Vereine ja immer, mit Vorarlbergern die Liga aufmischen zu wollen. Edited March 26, 2012 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts