Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kienast - Linz

- - - - - Grünwald - - - Gorgon

Mader - - - - - - - - - - - - - - -
Dilaver

Suttner Rogulj Margreitter Klein

weils eh schon wurst ist und drei punkte her müssen. Evtl. auch liendl statt mader und d.h. noch offensiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Entschuldigung, erstens für Off topic und zweitens: Das ist aber nicht dein Ernst.

Stell dir vor, du bist Cupfinalist und scheiterst am Doublegewinner. Dann qualifizierst du dich auch für den EC, selbst wennst in der MS 8. geworden bist.

Aber selbst in diesem Fall sollte Vastic die Chance haben sich in der neuen Saison (mit einem höchstwahrscheinlich wesentlich verstärkten Kader) erneut zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ist das gewinnspiel fürs spiel schon vorbei?

würd schnell karten gewinnen - zwecks ego warads

zünd mir mit die karten chick an ;)

kann man die aktionen hier künftig bitte 1 tag vorher nochmal erwähnen, erfahr davon immer erst wenn es zuspät ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aber selbst in diesem Fall sollte Vastic die Chance haben sich in der neuen Saison (mit einem höchstwahrscheinlich wesentlich verstärkten Kader) erneut zu beweisen!

Das hatte jetzt wirklich nichts mit Vastic und schon gar nichts mit der heurigen Saison zu tun. Das war eine allgemeine Feststellung. Selbstverständlich sollte der Ivo, bei Erreichen eines internat. Startplatzes weitermachen dürfen. Wunderdinge kann man sich immer noch erwarten, wenn er eine Saison von A bis Z leitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

kann man die aktionen hier künftig bitte 1 tag vorher nochmal erwähnen, erfahr davon immer erst wenn es zuspät ist :(

Das Gewinnspiel ist jedes mal am Mittwoch vor einem Heimspiel am Vormittag und wird auf der offizielen angekündigt :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solange wir uns jedes Jahr für die Europa League qualifizieren: Ja, auf jeden Fall!

und wann hat daxbacher dies nicht erreicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wann hat daxbacher dies nicht erreicht? :ratlos:

Er war nach der Herbstsaison zumindest drauf an dran dies nicht zu erreichen (wir standen ja schließlich nur auf Platz 4). Außerdem ist ein Cuptitel in 3,5 Jahren einfach zu wenig an Erfolgen für eine Mannschaft mit unseren Ansprüchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er war nach der Herbstsaison zumindest drauf an dran dies nicht zu erreichen (wir standen ja schließlich nur auf Platz 4).

also könnte man vastic doch auch jetzt schon entlassen, falls man das ziel in gefahr sähe? jetzt drehst dich aber ordentlich im kreis

edit: in der hinrunde waren wir dritter, drei punkte hinter dem herbstmeister

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also könnte man vastic doch auch jetzt schon entlassen, falls man das ziel in gefahr sähe? jetzt drehst dich aber ordentlich im kreis

Bist so so blöd oder stellst dich absichtlich so? :facepalm:

Haben ja auch eine Vielzahl an hochkarätigen Neuzugängen im Winter verzeichnen können, da muss der Vastic natürlich deutlich besser in der Tabelle stehen, nüm?

Nach deiner Logik hätte man Vastic auch schon nach einer möglichen Niederlage im allerersten Spiel gegen Ried entlassen müssen, weil wir dann ja auch nicht auf einem Europacupplatz gestanden wären 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bist so so blöd oder stellst dich absichtlich so? :facepalm:

Haben ja auch eine Vielzahl an hochkarätigen Neuzugängen im Winter verzeichnen können, da muss der Vastic natürlich deutlich besser in der Tabelle stehen, nüm?

Nach deiner Logik hätte man Vastic auch schon nach einer möglichen Niederlage im allerersten Spiel gegen Ried entlassen müssen, weil wir dann ja auch nicht auf einem Europacupplatz gestanden wären 8P

das ist doch DEINE logik :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch DEINE logik :facepalm:

Könntest du mir bitte schildern inwiefern das meine Logik sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Könntest du mir bitte schildern inwiefern das meine Logik sein soll?

weil man deiner meinung nach daxbacher deswegen entlassen hat, weil man nach der herbstsaison den ec in gefahr sah, obwohl man damals auf einem ec-platz stand. wenn mein ziel ist, den ec zu erreichen, muss ich die saison abwarten, ob mir das gelingt. diese chance hat man daxbacher nicht gegeben, obwohl er es bisher jedes jahr geschafft hätte. meine frage ist jetzt, ob man sportlich besser dasteht als nach der hinrunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Gewinnspiel ist jedes mal am Mittwoch vor einem Heimspiel am Vormittag und wird auf der offizielen angekündigt :smoke:

Super...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil man deiner meinung nach daxbacher deswegen entlassen hat, weil man nach der herbstsaison den ec in gefahr sah, obwohl man damals auf einem ec-platz stand. wenn mein ziel ist, den ec zu erreichen, muss ich die saison abwarten, ob mir das gelingt. diese chance hat man daxbacher nicht gegeben, obwohl er es bisher jedes jahr geschafft hätte. meine frage ist jetzt, ob man sportlich besser dasteht als nach der hinrunde?

Wir waren zu dem Zeitpunkt, als Daxbacher entlassen wurde (also nach dem Salzburgspiel) nur 4., und damit wären wir nicht für einen internationalen Berwerb qualifiziert gewesen! Zudem waren wir 9 Runden lang ohne einen einzigen Sieg! Und das ist für einen Verein wie die Austria einfach zu wenig. Punkt, aus, Ende Gelände!

Und sicher stehen wir mit Vastic jetzt besser da als mit Daxbacher! Wir sind immer noch auf Platz 3 in der Frühjahrstabelle und das trotz der Abgänge von Junuzovic und Barazite.

PS: Übrigens war das Saisonziel von Parits vor der Saison nicht klar als "einen Europacupplatz erreichen" deklariert! Deshalb hat Daxbachers Vertrag auch erstmals nicht diese Klausel enthalten, dass er sich bei Qualifikation automatisch verlängert. Das heißt für mich, dass man vor der Saison schon erwartet hat zumindest wieder um den Titel mitzuspielen. Und dieses Ziel war nach den 9 sieglosen Runden nunmal massiv gefährdet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir waren zu dem Zeitpunkt, als Daxbacher entlassen wurde (also nach dem Salzburgspiel) nur 4., und damit wären wir nicht für einen internationalen Berwerb qualifiziert gewesen! Zudem waren wir 9 Runden lang ohne einen einzigen Sieg! Und das ist für einen Verein wie die Austria einfach zu wenig. Punkt, aus, Ende Gelände!

Und sicher stehen wir mit Vastic jetzt besser da als mit Daxbacher! Wir sind immer noch auf Platz 3 in der Frühjahrstabelle und das trotz der Abgänge von Junuzovic und Barazite.

PS: Übrigens war das Saisonziel von Parits vor der Saison nicht klar als "einen Europacupplatz erreichen" deklariert! Deshalb hat Daxbachers Vertrag auch erstmals nicht diese Klausel enthalten, dass er sich bei Qualifikation automatisch verlängert. Das heißt für mich, dass man vor der Saison schon erwartet hat zumindest wieder um den Titel mitzuspielen. Und dieses Ziel war nach den 9 sieglosen Runden nunmal massiv gefährdet!

und? nach der 1. runde (auch sbg.) waren wir 10. wenn ich nach der hinrunde dritter bin, und gegen einen gegner (den wahrscheilich besten, titelfavoriten und auch momentanen tabellenführer) wieder verliere und dadurch kurzfristig nicht auf einem ec-platz stehe, braucht mir das keine angst zu machen. ich habe auch nicht behauptet, dass parits das ziel ausgegeben hätte, auch das ist von dir ins spiel gebracht worden als ziel (worauf ich dann gesagt habe, dass wir das unter daxbacher immer erreicht haben)

du kannst es drehen und wenden wie du willst, der ec war unter dem garanten daxbacher weniger gefährdet als jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten