mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Aber Maierhofer hinter Soriano bringts? Die Rolle des Ballverteilers hat er gestern im Training gelernt, das konnte er vorher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 Die Rolle des Ballverteilers hat er gestern im Training gelernt, das konnte er vorher nicht. über sowas macht man keine Scherze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. März 2012 Soriano hat zwar technisch ein sehr brauchbares Kopfballspiel, aber sollte Zarate noch einmal einen guten Tag in Salzburg erleben und das genau gegen die Austria der Fall sein, will ich einen Maierhofer im Spiel haben, da Gonzalo die für mich potentiell besten Flanken bei uns schlagen kann. Zudem deckt man, gegen die für mich eher durchschnittliche Austria-VER, eine größere Palette an vielfältiger Gefahr ab, wenn man einerseits mit Soriano einen Kicker auf dem Feld hat, der die Verteidigung auch außerhalb des 'Gefahrenbereichs' beschäftigt und andererseits mit Maierhofer einen, der vor allem bei Standardsituationen bzw. unübersichtlichen Spielsituationen, bei denen sich viele Spieler im Strafraum tummeln, immer für ein Tor gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. März 2012 Aber Maierhofer hinter Soriano bringts? Die Rolle des Ballverteilers hat er gestern im Training gelernt, das konnte er vorher nicht. Moniz hat ihm technisch soviel beigebracht, da geht das schon. Er muss ja eh nur die Verteidigung schwindlig spielen. Alles ist besser als eine Maierhofer Solospitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. März 2012 Echt schade, dass Jantscher fehlt, gegen die Austria war er immer besonders stark. wirklich schade, der is so eine schöne reibefigur :angry: naja, sehe euch jedenfalls in der favoritenrolle, wenn ihr euer leistungspensum halbwegs abrufts, haben wir keinen plan dagegen zu halten rechne daher mit einem auswärssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 28. März 2012 wenn ihr euer leistungspensum halbwegs abrufts... das WENN ist momentan leider sehr groß bei allen Mannschaften, auch wenn die paar besseren Partien in letzter Zeit darüber hinwegtäuschen. Wirklich "gut" und "die Leistung abgerufen" hat RBS zum letzten Mal bei den Spielen vor Weihnachten - aber das habt ihr eh am eigenen Leib zu spüren bekommen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. März 2012 irgendjmd aus salzburg der privat hinfährt ? würd mich natürlich beim sprit ect beisteuern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. März 2012 Trotzdem sind wir Erster in der Auswärtstabelle und alle Niederlagen sind zwischen Runde 9 und 15 passiert. Seit dem Spieltag hat man auswärts nicht mehr verloren. Naja aber das liegt schon auch dran, dass die "guten" Gegner auswärts genau in dieser Zeit auf uns gewartet haben. Also wird sich auch jetzt im letzten Viertel der Meisterschaft zeigen, wie gut wir wirklich auswärts sind, wo mit Austria, Rapid und Sturm die auf dem Papier stärksten Gegner warten. Auswärtssiege gegen das hintere Tabellendrittel sollte man durchaus erwarten können, wenn man Meister werden will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 Naja aber das liegt schon auch dran, dass die "guten" Gegner auswärts genau in dieser Zeit auf uns gewartet haben. Also wird sich auch jetzt im letzten Viertel der Meisterschaft zeigen, wie gut wir wirklich auswärts sind, wo mit Austria, Rapid und Sturm die auf dem Papier stärksten Gegner warten. Auswärtssiege gegen das hintere Tabellendrittel sollte man durchaus erwarten können, wenn man Meister werden will. Ob das nur die guten Gegner waren, lasse ich mal dahingestellt. Wir haben in dieser Phase 2 Punkte in 7 Spielen geholt, ich bezweifle, dass es nur an den guten Gegnern gelegen hat. Und hält ja die anderen Mannschaften nicht davon ab, vor uns in der Auswärtstabelle zu sein, ist aber nicht der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 In ein paar Minuten beginnt wieder die PK, bzgl. Verletzte nicht ganz uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Hat er gsagt Alan is wieder dabei oder hab ich mich verhört? Schiemer is dabei, das hab ich verstanden. Edit: Oder wars Leo und nicht Alan. Hätte man ja was gehört wenns Alan wäre. bearbeitet 30. März 2012 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 Leitgeb ist NICHT dabei mMn Leo und Schiemer im Kader, aber nicht in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. März 2012 Leitgeb ist NICHT dabei mMn Leo und Schiemer im Kader, aber nicht in der Startelf Ja Leitgeb nicht dabei. Hab vorher Schiemer mit Leitgeb verwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 Lindgren hat schnell Deutsch gelernt (auch wenn er Schwede ist) Das war ein kurzes Vergnügen. Na hoffentlich nicht Schiemer statt Schwegler als RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) na schade um leitgeb... hoffentlich kann mendes spielen, sonst schauts in der zentrale gleich wieder finster aus. schwegler wird hoffentlich wohl RV bleiben nach den guten leistungen zuletzt... ich erwarte eigentlich keine groben umstellungen. meine karten hab ich jedenfalls schon, hoffentlich wirds was mit dem ersten sieg, wenn ich im stadion bin, seit gefühlten 2 jahren.. bearbeitet 30. März 2012 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts