27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Kogler zurück in der Startaufstellung, wenn man dem tweet von @Untersbergarena glauben darf

Kogler als Außenverteidiger? Was für eine beängstigende Vorstellung! :nervoes:

LASK: Mandl; Hart, Aufhauser, K. Wimmer, Kogler; Kaufmann, Hamdemir, Silvio Jr., Luiz Henrique; Aigner, Rafinha

Ersatzbank LASK: Brunner; Winkler, Varga, Templ, Unverdorben, Koller

Brunner ist übrigens der Akademietormann und Jugendnationalspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bislang eine Katastrophe hoch 3.

sei nicht so gut zu den buben, katastrophe hoch 1000. wahnsinn, so ein unspiel schon wieder. heute fehlt ja sogar der biss, attackiert wird sowieso erst irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wahnsinn wie stark Luiz Henrique abgebaut hat über den Winter, der Schuss jetzt am Schluss war ja bezeichnend, das Tribünendach hat er immerhin getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei - am Schluss waren zumindest im Ansatz ein par interessante Aktionen dabei - und zwar immer dann, wenn wir den Ball nieder gespielt haben.

Aber ein Schusstraining gegen einen Gegner wäre einmal nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die "Profis" können langsam scheißen gehen. Mittlerweile weiß man was sie könnten, aber mit der Leistung steht der nächste, aber berechtigte, Umbruch vor der Tür!

Bin echt angepisst meine Zeit so zu verschwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was mir besonders aufällt ist dass wir nach wie vor immer den Ball hoch nach vorne spielen, zumindest viel zu oft, da haben wir jetzt 3 Brasilianer in der Startelf die technisch doch recht gut beisammen sind und trotzdem wird nach wie vor hauptsächlich über Flanken versucht nach vorne zu spielen. Also ganz ehrlich da könnten wir uns die Brasilianer auch gleich sparen wenn sie nur zum flanken da sind, da kann ich eine Wawra auch hinstellen oder irgendeinen x-beliebigen Österreicher. Gerade mit solchen Spielern sollte man meinen dass man schnell spielen sollte, kurze Pässe viel kombinieren, etc... aber unter Schachner wirds das wohl nie spielen.

edit: Von der Spielanlage her spielen wir als wären wir der krasse Außenseiter, so flankenbasiertes Spiel und hohe Bälle nach vorne würde man eigentlich von einer Mannschaft erwarten die krasser Außenseiter ist und sich qualitativ nichts zutraut und versucht über "lucky punches" zum sieg zu kommen. Bei unserer Qualität im Kader, die durchaus vorhanden ist wie ich finde, sollte man doch wohl erwarten können dass man Kombinationsfußball zumindest im Ansatz zusammen bringt und nicht dieses Glücksspiel betreibt wo einfach nur blind der Ball hineingeflankt wird.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag