Recommended Posts

ASB-Legende

Also, Hartberg dürfte für euch nicht mehr infrage kommen. Auf jeden Fall alles Gute für die Relegation, und auf ein baldiges Wiedersehen in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also, Hartberg dürfte für euch nicht mehr infrage kommen. Auf jeden Fall alles Gute für die Relegation, und auf ein baldiges Wiedersehen in der Bundesliga!

Wenn ein Verein die Lizenz nicht bekommt spielen wir wohl gegen Hartberg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Danke!

Mal sehen ob bei den Hbergern der Trainereffekt noch was ausrichten wird (auch wenn ich nicht dran glaube).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weiß es jemand auf die schnelle? Gilt in der Relegation die Auswärtstoreregel?

Parndorf is 2003 wegen der Auswärtstorregel nicht aufgestiegen, also sollte sich seitdem nix geändert haben gilt sie noch ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Weiß es jemand auf die schnelle? Gilt in der Relegation die Auswärtstoreregel?

Selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Der Art und Weise des Sieges gegen Gratkorn nach, sehe ich wieder ein Bissl was von der Herbstform. Das stimmt mich sehr zuversichtlich, dass die Roten den Titel in trockene Tücher packen; Überschätzung ist sicher fehl am Platz... aber, dass jetzt noch was schief geht, da würde vieeel Pech dazu gehören. 12 Punkte (bei der Tordifferenz quasi 13) sind nur schwer aufzuholen, noch dazu, wo ja auch die direkte KOnkurrenz konstant Federn lasst.

Nächsten Freitag könnte zudem eine Vorentscheidung in Sachen Relegationsgegner fallen; Da spielts FC Lustenau (derzeit 9.) gegen Vienna (derzeit 8. mit einem Punkt Vorsprung). Wenn die Vienna das gewinnen sollte, würde es bei 7 ausständigen Runden wohl für Lustenau recht schwer werden...

Allerdings haben die in der letzten Runde die dann wohl fix abgestiegenen Hartberger; und denen trau' ich durchaus zu, dass sie die Partie verkaufen!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Bei einigen Usern sitzt der Schmerz wohl noch immer sehr tief und dies inspiriert gleich mal vorweg von einem Spielkauf zu sprechen :facepalm: (und dabei handelt es sich um einen freundlichen Smiley)

Auch wenn es a bisserl früh erscheint einen Relegationsthread ins Leben zu rufen, der Meistertitel dürfte wohl verdient dem GAK zugeordnet werden.

@Relegation: Ich befürchte, dass es einfach wieder eine Glücksgeschichte wird und - egal ob Vienna oder FC Lustenau (Hartberg ist wohl fix Letzter) - es sich um eine klassische 50:50 Chance handelt. Ich persönlich halte von Relegationsspielen gar nichts und würde mich über eine baldige Abschaffung dieser Entscheidungsspiele sehr freuen.

Ich erwarte mir FC Lustenau als Gegner und da ich diesen Verein als den unnötigsten in der ersten Liga ansehe, würde mir nach einem GAK-Erfolg ganz warm ums Herz werden. Bei der Vienna sehe ich dies schon wesentlich wehmütiger, weil dieser Verein mir schon seit meiner Kindheit ans Herz gewachsen ist.

Erwähnenswert finde ich auch noch die Lizenzvergabe: Was man so munkeln hört, soll der FC Lustenau gewisse finanzielle Defizite aufweisen. Bei einer allfälligen Lizenzverweigerung wäre dann wohl Hartberg der Gegner und bei manchen Dummbären (wie derGrazer so treffend formuliert hat) befürchte ich auch nicht nur eine hochexplosive Stimmung. (Schön wenn ich mich täuschen würde).

Mein Tipp: Aufstieg gegen Lustenau!

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei einigen Usern sitzt der Schmerz wohl noch immer sehr tief und dies inspiriert gleich mal vorweg von einem Spielkauf zu sprechen :facepalm: (und dabei handelt es sich um einen freundlichen Smiley)

Diese Schande, nicht dieser Schmerz, wird wohl immer sitzen. Letzte Manipulationsauffälligkeiten in den österreichischen Bundesligen hatten übrigens wiedereinmal ein Spiel eines üblichen Verdächtigen dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Leider ist es ja nicht so, dass die Vorwürfe aus der Luft gegriffen wäre... hab noch immer die Aussage des SAK Präsidenten im Kopf: "Ja, jemand aus Hartberg ist an uns herangetreten, das Spiel abzusprechen. Der Vorstand hat abgelehnt, aber ich kann für einige Spieler nicht die Hand ins Feuer legen!" Arghhhh, mir kommts jetzt noch hoch.

Ich hoffe, dass HArtberg als Gegner an uns vorbeigeht... wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Es gibt in unseren Reihen den einen oder anderen Volldeppen, dem ich's zutrau, dass er dort weiß Gott was mit dem Rathaus oder dem Ökopark anstellt." :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe, dass HArtberg als Gegner an uns vorbeigeht... wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Es gibt in unseren Reihen den einen oder anderen Volldeppen, dem ich's zutrau, dass er dort weiß Gott was mit dem Rathaus oder dem Ökopark anstellt." :aaarrrggghhh:

Ehrlich gesagt hab ich die Angst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ehrlich gesagt hab ich die Angst nicht.

Vielleicht nicht das Rathaus, aber sollte es nicht zum Aufstieg kommen, werden die Hartberg Anhänger jubeln und unsere Auszucken.. da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht nicht das Rathaus, aber sollte es nicht zum Aufstieg kommen, werden die Hartberg Anhänger jubeln und unsere Auszucken.. da bin ich mir sicher

Schlussendlich ist es dann eh schon wurst...

Nein, ernsthaft, das mag schon sein, aber mit ein wenig Aufklärungsarbeit wird das schon gehen. Haut doch jetzt auch ganz gut hin, seit dem Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schlussendlich ist es dann eh schon wurst...

Nein, ernsthaft, das mag schon sein, aber mit ein wenig Aufklärungsarbeit wird das schon gehen. Haut doch jetzt auch ganz gut hin, seit dem Derby.

Du kannst aber net Spiele wie Gratkorn UVB oder Klagenfurt mit Hartberg vergleichen.. da liegen welten dazwischen von den emotionen her.

Das Aufklärungsarbeit net viel nützt sieht man jedesmal wenns wieder gegen '"Erzfeinde" geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag