Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich glaub eigentlich schon, dass sich Hannover einen EL Platz schnappen wird. Nach der Saison hätten sich die einen EL Platz verdient. Bremen, Stuttgart und Wolfsburg matchen sich den restlichen Platz aus, Leverkusen wird mMn den fünften Platz erreichen.

Abstieg:

18 Lautern, 17 Augsburg, 16 Köln würd ich Stand heute tippen. Augsburg hat jetzt ein kleines Hoch gehabt, irgendwann kriegens jetzt dann bald wieder mal eine drauf und von der Qualität sind andere besser aufgestellt.

Den Rest seh ich so wie du. Einfach leiwand diese Liga zu beobachten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Freiburg packts denk ich. Haben einen tollen Lauf und sind grad extrem Heimstark, was auch sehr hilft. Mir taugts, was die aus den Spielern rausholen. Hoffentlich schaffts der Magath nicht in die EL, da sind mir die andern beim Arsch lieber..

Gladbach heute sehr unglücklich :schluchz: Egal wie die Saison ausgeht, man kann sowieso stolz auf die Leistungen sein. Aber nächste Saison wirds ganz schwer ohne Reus. Darum hoff ich, dass Hertha absteigt und Raffael leicht zu kriegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich hoffe Hannover schaffts noch, die Doppelbelastung als Einziger in dem Pulk fordert etwas Tribut. Aber da keiner auch nur annähernd konstant ist von den anderen 4 seh ich weiterhin gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Startelf von Werder gegen Augsburg war im Schnitt 23,1 Jahre alt und damit ligaweit die jüngste in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag