flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März 2012 Ich glaub eigentlich schon, dass sich Hannover einen EL Platz schnappen wird. Nach der Saison hätten sich die einen EL Platz verdient. Bremen, Stuttgart und Wolfsburg matchen sich den restlichen Platz aus, Leverkusen wird mMn den fünften Platz erreichen. Abstieg: 18 Lautern, 17 Augsburg, 16 Köln würd ich Stand heute tippen. Augsburg hat jetzt ein kleines Hoch gehabt, irgendwann kriegens jetzt dann bald wieder mal eine drauf und von der Qualität sind andere besser aufgestellt. Den Rest seh ich so wie du. Einfach leiwand diese Liga zu beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. März 2012 Freiburg packts denk ich. Haben einen tollen Lauf und sind grad extrem Heimstark, was auch sehr hilft. Mir taugts, was die aus den Spielern rausholen. Hoffentlich schaffts der Magath nicht in die EL, da sind mir die andern beim Arsch lieber.. Gladbach heute sehr unglücklich Egal wie die Saison ausgeht, man kann sowieso stolz auf die Leistungen sein. Aber nächste Saison wirds ganz schwer ohne Reus. Darum hoff ich, dass Hertha absteigt und Raffael leicht zu kriegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. März 2012 Ich hoffe Hannover schaffts noch, die Doppelbelastung als Einziger in dem Pulk fordert etwas Tribut. Aber da keiner auch nur annähernd konstant ist von den anderen 4 seh ich weiterhin gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2012 Langt durch des DFB Finale jetzt auch noch der 7te? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2012 Langt durch des DFB Finale jetzt auch noch der 7te? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2012 Die Startelf von Werder gegen Augsburg war im Schnitt 23,1 Jahre alt und damit ligaweit die jüngste in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Ja Na also noch reichts für die Bayern rechnerisch auf Platz 7 zu rutschen... bearbeitet 25. März 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2012 Na also noch reichts für die Bayern rechnerisch auf Platz 7 zu rutschen... wird sich wohl leider gaaaanz knapp nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. März 2012 Stuttgart vorn jetzt spitzt sich der EL Kampf noch mehr zu - trotz eines Chancenplus für Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2012 bvb schon hinten in köln .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. März 2012 bvb schon hinten in köln .... Völlig unverdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2012 ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) @ Köln Dortmund, gibts vielleicht nen brauchbaren Stream? bearbeitet 25. März 2012 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2012 geiles tor @kagawa .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. März 2012 1:3 Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts