cap0 1911% Geschrieben 30. März 2012 Du hast uns jetzt schon öfters mitgeteilt, dass du mit uns im Leben nicht mitfahren würdest (wahrscheinlich sind wir zu proletuid oder so). Es interessiert wirklich keinen mehr. Lieber Deus das liegt nicht an EUCH sondern an der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. März 2012 Lieber Deus das liegt nicht an EUCH sondern an der Austria! du kannst ja trotzdem mit dem ASB-Bus mitfahren und dir während des Spiels Ried ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2012 du kannst ja trotzdem mit dem ASB-Bus mitfahren und dir während des Spiels Ried ansehen Ich könnt auch mitfahren und mir während des Spiels den Bus ansehen Ried hat mich schon zu oft gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. März 2012 Ich könnt auch mitfahren und mir während des Spiels den Bus ansehen Ried hat mich schon zu oft gesehen oder die Kotze vom Grapper wegwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2012 Lieber Deus das liegt nicht an EUCH sondern an der Austria! Auch das darf keine Ausrede sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. März 2012 Ich könnt auch mitfahren und mir während des Spiels den Bus ansehen Gut Idee! Du räumst derweil die Kotze weg, dass er bei der Heimfahrt wieder blitzeblank ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Auf gehts ASB, alle mit nach Ried! Ihr kriegts auch die Gelegenheit mit nem waschechten Daxbacher-Jünger zu plaudern. bearbeitet 30. März 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 Anmelden Leutln! Sonst wirds leider nix mit dem Bus!! Gemma, Gemma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Kommts Burschen! Packts euch doch an der Ehre! Wie peinlich wäre das denn, wenn wir nichtmal nach Ried 30 Leute zusammenbekommen, die gemeinsam in einem Bus anreisen wollen? Das müssen wir einfach hinbekommen, EGAL wie wir am Sonntag spielen! C´MON VEILCHEN!!! Übrigens: Jeder, der aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen dieser Auswärtsfahrt fernbleibt, dem werden unvorstellbare und unbeschreibliche Leiden widerfahren, da ist eine Abmahnung ein feuchter Schas dagegen!!! bearbeitet 31. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. März 2012 Kommts Burschen! Packts euch doch an der Ehre! Wie peinlich wäre das denn, wenn wir nichtmal nach Ried 30 Leute zusammenbekommen, die gemeinsam in einem Bus anreisen wollen? Das müssen wir einfach hinbekommen, EGAL wie wir am Sonntag spielen! C´MON VEILCHEN!!! Übrigens: Jeder, der aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen dieser Auswärtsfahrt fernbleibt, dem werden unvorstellbare und unbeschreibliche Leiden widerfahren, da ist eine Abmahnung ein feuchter Schas dagegen!!! wer nicht will, der hat schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 wer nicht will, der hat schon! Und alle anderen haben dann auch nix, weil der Bus dann ned fährt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. März 2012 Und alle anderen haben dann auch nix, weil der Bus dann ned fährt! mir wäre der 80er Bus auch lieber. aber wenn's nicht anders geht, müssen wir uns halt um Alternativen umsehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. März 2012 Kann man(n) sichs bis nach morgen überlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. März 2012 Kann man(n) sichs bis nach morgen überlegen? Solang du dann fix mitfährst: Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. April 2012 Bus ist aufgrund zu weniger Anmeldungen leider ABGESAGT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts