cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Abfahrtszeit: Samstag, 07.04.2012, 13:30 Uhr Abfahrtsort: Westbahnhof, Ecke Felberstraße Anmeldung entweder direkt an [email protected] oder per PN an meine Wenigkeit! Auch wenn es nach den zuletzt gezeigten Leistungen für manche möglicherweise ein wenig schwer fällt, sollte sich eigentlich jeder der Zeit hat motivieren und der Mannschaft zeigen, dass wir trotz allem hinter ihr stehen! Zudem geht es auch noch nach RIED, wo eigentlich jedes Mal Unterhaltung garantiert ist AUF NACH RIED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Selbstverständlich [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Aller Voraussicht nach dabei, auch wenn diesesmal mein jägermeister-vernichtungskoeffizient drastisch erhöht sein wird. bearbeitet 21. März 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Was kostet der Spaß eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Was kostet der Spaß eigentlich? Normal 35 EUR, wenn der Bus voll wird 30 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 incl tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) incl tickets? Leider nicht Bus is halt a teurere Gschicht, dafür hat man den doppelten Komfort und den 5x spaß als privat mim Auto oä. Darf halt nicht grad party bzw betrunkenen Leuten abgeneigt sein @Rest leckts mi Werd wahrscheinlich eh mitfahren, mim Bus bin ich eh länger nimmer gfahren bearbeitet 22. März 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 bei der Busfahrt bin ich zwar nicht dabei, aber dann dafür im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 *push* Bisher haben wir erst 3 fixe Anmeldungen aus dem ASB! Burschen, SO GEHTS NICHT!!! Vor allem von den üblichen Verdächtigen (ja, ihr wisst schon wer gemeint ist!) erwarte ich mir in dieser Hinsicht viel mehr Disziplin! Ich gebe euch aber noch eine Chance: Wer sich bis zum Sonntag noch anmeldet, kommen wir diesmal gerade noch ohne Abmahnung aus. Aber auch die anderen ASB-User und Leute, die bisher noch nie dabei waren, sind herzlichst dazu eingeladen mitzufahren (ihr werdet es auf keinen Fall bereuen! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 jetzt mal ernsthaft, wenn mit dem osterbuffet nicht das highlight des jahres aus kulinarischer sicht warten würde, gäbs keine ausrede spaß ist garantiert, habts keine angst vor diversen blödeleien hierthreads eine nette und lässige truppe wartet auf euch so, pflicht getan beworben, abmahnung abgewendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 *push* Bisher haben wir erst 3 fixe Anmeldungen aus dem ASB! Burschen, SO GEHTS NICHT!!! Vor allem von den üblichen Verdächtigen (ja, ihr wisst schon wer gemeint ist!) erwarte ich mir in dieser Hinsicht viel mehr Disziplin! Ich gebe euch aber noch eine Chance: Wer sich bis zum Sonntag noch anmeldet, kommen wir diesmal gerade noch ohne Abmahnung aus. Aber auch die anderen ASB-User und Leute, die bisher noch nie dabei waren, sind herzlichst dazu eingeladen mitzufahren (ihr werdet es auf keinen Fall bereuen! ) domi, alizee und deus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 domi, alizee und deus ? Bingo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 netamal gegen Bezahlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 netamal gegen Bezahlung! Du hast uns jetzt schon öfters mitgeteilt, dass du mit uns im Leben nicht mitfahren würdest (wahrscheinlich sind wir zu proletuid oder so). Es interessiert wirklich keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 jetzt mal ernsthaft, wenn mit dem osterbuffet nicht das highlight des jahres aus kulinarischer sicht warten würde, gäbs keine ausrede spaß ist garantiert, habts keine angst vor diversen blödeleien hierthreads eine nette und lässige truppe wartet auf euch so, pflicht getan beworben, abmahnung abgewendet das ist jetzt aber bitte nicht dein Ernst oder? netamal gegen Bezahlung! warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts