WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 31. März 2012 Austria-RBS 1:0 Ried-Austria 0:0 Austria-Rapid 1:1 Kapfenberg-Austria 2:1 Austria-Innsbruck 2:0 Admira-Austria 2:1 Austria-WR.Neustadt 1:0 Austria-Mattersburg 0:0 Sturm-Austria 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 So jetzt hab ich die Nasen voll! Irgendwie muss man jo hoffen das wir kräftigs auf die Schnauze fallen! Sonst ändert sich da nie was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) So jetzt hab ich die Nasen voll! Irgendwie muss man jo hoffen das wir kräftigs auf die Schnauze fallen! Sonst ändert sich da nie was! bin 100%ig deiner Meinung bearbeitet 1. April 2012 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. April 2012 Wenn wir so weiterspielen gewinnen wir heuer kein einziges Spiel mehr und werden am Ende 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. April 2012 Austria-Krankheit. Führung, aufhören Fußball zu spielen, Ausgleich kassieren. Geht bei euch seit Jahren so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 Es gibt nur ein Szenario für mich! Vastic Raus! Einen trainer bis ende der Saison als Feuerwehrman (Dico ) ran lassen! Und in der Zwischenzeit einen Trainer holen der a) net aus österreich kommt b)der trainer muss auch Augen für talente haben-sonst springen uns no einige aus der Akademie weg Der Verein muss sich endlich deklarieren was er sein will? Ein Ausbildungsverein? Sry so ist man kein Ausbildungsverein wenn man junge Talente einfach Kampflos hergibt! Braucht ein Ausbildungsverein spieler wie Hlinka,Mader,Wallner,Salomon,Linz,Stankovic ! Und selbst wenn man ein Ausbildungsverein sein will muss man schauen das man gute erfahrene Spieler in der Mannschaft! Also wenn man statt den oben genannten spieler ,junge spieler aus der Akademie raufzieht und mit Profiverträgen ausstattet,hat der Verein mehr davon! Eventuell noch 2 -3 gute erfahrene Spieler und man kann sich als Fan mit den Ausdruck Ausbildungsverein besser deklarieren als es jetzt der Fall ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. April 2012 Es gibt nur ein Szenario für mich! Vastic Raus! Einen trainer bis ende der Saison als Feuerwehrman (Dico ) ran lassen! Und in der Zwischenzeit einen Trainer holen der a) net aus österreich kommt b)der trainer muss auch Augen für talente haben-sonst springen uns no einige aus der Akademie weg Der Verein muss sich endlich deklarieren was er sein will? Ein Ausbildungsverein? Sry so ist man kein Ausbildungsverein wenn man junge Talente einfach Kampflos hergibt! Braucht ein Ausbildungsverein spieler wie Hlinka,Mader,Wallner,Salomon,Linz,Stankovic ! Und selbst wenn man ein Ausbildungsverein sein will muss man schauen das man gute erfahrene Spieler in der Mannschaft! Also wenn man statt den oben genannten spieler ,junge spieler aus der Akademie raufzieht und mit Profiverträgen ausstattet,hat der Verein mehr davon! Eventuell noch 2 -3 gute erfahrene Spieler und man kann sich als Fan mit den Ausdruck Ausbildungsverein besser deklarieren als es jetzt der Fall ist! Ich bin mir nicht sicher ob uns in unserer jetzigen Situation ein anderer Trainer retten könnte also besser jetzt mit IV die Saison fertig machen aber nächstes Jahr auf JEDEN FALL einen neuen und bitte diesmal internationalen Trainer holen. (Am liebsten wäre mir ja Koller aber das wird wohl nix) bzgl. Ausbildungsverein: Ich dachte immer, daß man als Austrianer das Recht hat um den Meistertitel mitspielen zu dürfen, was meiner Meinung nach falls wir ein reiner Ausbildungsverein sein (werden) sollten nicht mehr der Fall sein wird (siehe dezeitige Situation) wir brauchen aufjeden Fall mehr Qualität als Quantiät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2012 Eine Austria hat die verdammte PFLICHT, um die MS zu spielen und sich nicht kleinhäuslerisch mit einem EC-Platz abzufinden. Diese Kleinhäuslermentalität von Parits ist völlig fehl am Platze. Diese dummen Fehler ziehen sich aber auch schon viel zu lange durch unser Spiel, dieses Kommen lassen des Gegners, unnötig wie ein Kropf, da gehört dagegen angegriffen und dafür gesorgt, daß der Gegner beschäftigt wird. Wenn es so weitergeht, die nächste verlorene Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 Eine Austria hat die verdammte PFLICHT, um die MS zu spielen und sich nicht kleinhäuslerisch mit einem EC-Platz abzufinden. Diese Kleinhäuslermentalität von Parits ist völlig fehl am Platze. Diese dummen Fehler ziehen sich aber auch schon viel zu lange durch unser Spiel, dieses Kommen lassen des Gegners, unnötig wie ein Kropf, da gehört dagegen angegriffen und dafür gesorgt, daß der Gegner beschäftigt wird. Wenn es so weitergeht, die nächste verlorene Saison. dank parits ins mittelmass. bin schon gespannt, wem ihn der jürgen werner im sommer wieder einredet. kann sich der nicht einfach wieder um seine tankstelle in siegendorf kümmern ? leute wie mader sind sein "erfolg". einfach unwürdig das violette dress zu tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 Die befürchtung bei mir is ja das wir einen EC-Platz ernudeln und ich muss den Vastic nächste Saison wieder ertragen! Des pack i dann nimma! Deswegen jetzt von mir aus auch DiCo holen bis Saisonende! Und derweil in ruhe einen Trainer holen mit Klasse und Format holen! Eventuell Ragnick? Aber zurzeit will ich keinen österreichischen Trainer sehen! Bei uns herrscht da leider zu sehr a freunderlmentalität! Und die bringt uns net weiter! Und in der zeit während man die Saison abwartet sollen sich T.P und MK zusammensetzen und verdammt nochmal ihre Fehler ausbügeln!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2012 Wobei ich glaube, daß das absolute Saison-Higjlight mit dem Cup-Out in Lustenau erst folgen wird. Es schreit förmlich danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 der vierte platz reicht nur für die el, wenn salzburg das double holt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Wenn es so weitergeht, die nächste verlorene Saison. die Saison ist doch schon verloren, oder warum nicht? man müsste mit gut 10 Punkten vorne liegen, so oft wie schon Siege aus der Hand gegeben wurden. jetzt nudelt man sich vielleicht zu einem EC-Platz, da ist erstens NULL Entwicklung nach vorne und zweitens angesichts der Möglichkeiten die man hatte so ziemlich alles verschissen. find ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. April 2012 VASTIC RAUS!!! Mehr gibt es nicht zu sagen. Ein Spiel, das einer Austria zum wiederholten Male nicht würdig war!! Ich will den Ivo nicht mehr sehen. Er kann nichts, hat von Taktik keine Ahnung und kennt sich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2012 die Saison ist doch schon verloren, oder warum nicht? man müsste mit gut 10 Punkten vorne liegen, so oft wie schon Siege aus der Hand gegeben wurden. jetzt nudelt man sich vielleicht zu einem EC-Platz, da ist erstens NULL Entwicklung nach vorne und zweitens angesichts der Möglichkeiten die man hatte so ziemlich alles verschissen. find ich halt. Ich auch, wollte nur höflich bleiben, weil ich sonst wieder eine Verwarnung bekomme. Wir haben im Vorjahr ohne EC-Belastung die MS verkackt, und heuer ebenso. Wir könnten, wenn einige unserer Spieler Eier hätten, klar vorne sein und müßten nicht zuschauen, wie die beiden größten Ungustelvereine vorne liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts