SCR Altach - FC Lustenau 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

So heute hab ich das erste mal so richtig bereut das ich die saisonkarte nicht in lustenau gekauft habe. Und zum ersten mal schreib ich hüter raus und mit ihm 95% der Mannschaft. Was läuft da in altach falsch, letzten 2 Jahre ansehlicher Fußball und jetzt nur noch Krampf. Und eins frag ich mich noch wo sind altachs stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin ja grundsätzlich kein wirklicher "Freund" von E. Faisst; aber zu seinem Spielbericht kann ich nur sagen: 100%ige Zustimmung.

[Elred Faisst / Altach] - Den SCR Altach nach dieser Partie gegen den FC Lustenau weiter als Titelkandidaten zu bezeichnen, wäre wohl eine Verhöhnung der anderen Anwärter auf einen Bundesliga-Platz. Die Hütter-Elf spielte gegen einen mit biederen und einfachen Mitteln spielenden FC Lustenau nach einer blamablen Vorstellung nur 1:1.

Von einem Titelanwärter war nichts zu sehen – im Gegenteil: Der erwartete Unterschied zwischen Altach und dem FC Lustenau spiegelte sich darin wieder, dass der Abstiegskandidat die weit besseren Chancen hatte als der Titelanwärter. Die Rheindörfler brachten 44 Minuten lang nichts zusammen. Keine Ballstafette über drei Stationen, das Defensivverhalten glich dem einer Schülermannschaft, nach vorne spielte die Mannschaft ideenlos.

Nicht verwunderlich also, dass der FC Lustenau mit einfachem Spiel zu weit besseren Möglichkeiten kam. Zellhofer zeigte schon nach sieben Minuten, dass man mit einem, schnellen Antritt aus dem Mittelfeld heraus gefährlich wird, seinen Schuss aus 17 Metern parierte Kobras. Nach einer miserablen Kopfball-Abwehr im eigenen Strafraum kommt Hinterseer an den Ball, wieder ist Kobras zur Stelle. Und nach einem bösen Patzer des schwachen Schösswendter reagierte Kobras gegen Zellhofer erneut gut. Altachs Gefährlichkeit beschränkte sich auf zwei Freistöße von Vorisek (11.) und Erbek (42.), beide Mal passte Lukse aber auf.

Sekunden vor der Pause der erste vernünftige Angriff der Altacher, Hörmann schickt Schöpf, der aber schießt nicht, passt nicht – vorbei ist die Chance. Pfiffe begleiten den SCR Altach im Heimstadion in die Kabine.

Schick für Sadovic war Hütters Reaktion auf die schlechte erste Halbzeit, die zweite begann Altach mit mehr Schwung und einer guten Chance, aber Ademi schoss nach Schick-Vorlage daneben. Damit war der Ideenreichtum der Altacher aber auch schon wieder erschöpft. Weil auf der FC Lustenau mehr auf Abwarten spielte, verflachte die Partie. Als nach 65 Minuten der FC Lustenau in Führung ging – Zellhofer schoss nach einer neuerlich schlechten Abwehr – Erbek fälschte den Ball unhaltbar für Kobras ab, gerieten die Rheindörfler auf die Verliererstraße – zum ersten Mal nach sieben Heimspielen drohte Ungemach.

Auch nach dem Lustenauer Führungstreffer fiel den Altacher wenig ein, um den Rückstand zu egalisieren, ein Distanzschuss von Erbek, der knapp über die Latte ging, war vorerst das einzige – nicht probate – Mittel, um die FCL-Abwehr zu knacken. Nach einem Vucur-Fehler stand Altachs Schöpf allein vor Lukse und schoss diesen an (77.).

Vorisek gelang in der Nachspielzeit aus einem Freistoß dass 1:1, es war Schadensbegrenzung für die Altacher – mehr aber auch schon nicht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffentlich setzt es jetzt noch zwei Niederlagen und Huetter haut endlich ab oder wird entlassen, geh bitte nach Groedig, die haben dort schließlich ganz andere Möglichkeiten.

So eine Scheisse, dass wir noch das Tor gemacht haben!!

Ich hätte es dem FCL echt gegönnt!!!!

Es gibt nur EINEN im Stadion der noch nicht kappiert hat das er fehl am Platz ist!!!!!!!

Was sind ihr eig. für "FANS" der eine hofft das wir die nächsten 2 Spiele verlieren und der eine findet es scheisse das wir noch ein Tor geschossen haben!!! Was ist mit euch 2 los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was sind ihr eig. für "FANS" der eine hofft das wir die nächsten 2 Spiele verlieren und der eine findet es scheisse das wir noch ein Tor geschossen haben!!! Was ist mit euch 2 los?

Ich will Hütter loswerden. Und jeder nicht vollkommen blinde Fan auch. Da solltet ihr Superfans mal ein Zeichen setzen und nicht noch kräftig applaudieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Was soll man sagen? Man hat sich einen unverdienten Punkt ernudelt. Eine weitere peinliche Vorstellung. Da kann man auch nicht mehr von einer "schlechten Phase" oder "es läuft noch nicht richtig" sprechen.

Klar, der Trainer holt nichts aus der Mannschaft raus, ist taktisch planlos und offenbar kein passender Motivator. Damit gibts nicht viel zu holen.

Trotzdem glaube ich nicht, dass ein neuer Trainer was nützt. Wieso? Ich krieg immer mehr den Eindruck dass der Großteil dieser Mannschaft - wie man so schön sagt - keinen Charakter hat. Sie spielt lustlos, geht nicht ans Limit und macht nur das Mindeste, um nicht ganz als Arbeitsverweigerer zu gelten. Es macht einfach keinen Spaß, diesem Team zuzuschauen obwohl man ganz oben mitspielt. Da nützt all das spielerische Potential nichts, dass diese Mannschaft mit Sicherheit besitzt. Da spiele ich lieber im Mittelfeld und juble einem bissigen Team zu.

So heute hab ich das erste mal so richtig bereut das ich die saisonkarte nicht in lustenau gekauft habe.

So schlecht kann unser Team gar nicht sein, dass ich überhaupt auf eine solche Idee kommen würde. Wäre auf jeden Fall keinen Verlust jemanden der so denkt zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütter wird nie und nimmer entlassen und selber gehen tut er sicher nicht unter der Saison. Weder er noch der Verein (hoffe ich zumindest) werden einen vierten Anlauf wagen und wenn doch gibts hoffentlich genug Leute, die sich dann keine Abos mehr kaufen.

Schade um jede Minute diese Frühjahrssaison bisher, Voriseks Tor täuscht jetzt nur wieder etwas über die katastrophale Leistung und Peinlichkeit des gestrigen Abends hinweg.

Wille und Einsatz haben also gestimmt gestern lt Hütter in den VN, nur die kreativen Spieler wie Tomi und Scherrer haben gefehlt. Kreativ waren sie einmal, das stimmt, in dieser durch und durch enttäuschenden dritten Saison mit einem Lichtblick (5:0 RHS) und vorallem im Frühjahr sehe ich null Kreativität, auch von Tomi und Scherrer nicht. Der einzige der im Winter eine Entwicklung genommen hat ist Vorisek und Kobras hat zumindest die Form gehalten, denn ohne ihn hätten wir weder in St.Pölten gewonnen noch gestern überhaupt nur einen Punkt geholt.

Seit (für Fussballverhältnisse) ewigen Zeiten ist dieses Team zusammen und dann glaubt man der FC spielt seit Beginn der Saison in dieser Zusammensetzung.

Ich sehe keinen Einsatz und keinen Willen, bis auf einmal von Erbek in St.Pölten, ich sehe keinen Ruck der durch die Mannschaft geht wenn sie in Rückstand gerät, nix.

Es ist wahrscheinlich angenehm genug in Liga 2.

Aber es braucht ja noch Zeit, nur keine Schnellschüsse und Kontinuität ist ja so super wichtig wenn man keinen Erfolg damit hat...

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hütter wird nie und nimmer entlassen und selber gehen tut er sicher nicht unter der Saison. Weder er noch der Verein (hoffe ich zumindest) werden einen vierten Anlauf wagen und wenn doch gibts hoffentlich genug Leute, die sich dann keine Abos mehr kaufen.

Schade um jede Minute diese Frühjahrssaison bisher, Voriseks Tor täuscht jetzt nur wieder etwas über die katastrophale Leistung und Peinlichkeit des gestrigen Abends hinweg.

Wille und Einsatz haben also gestimmt gestern lt Hütter in den VN, nur die kreativen Spieler wie Tomi und Scherrer haben gefehlt. Kreativ waren sie einmal, das stimmt, in dieser durch und durch enttäuschenden dritten Saison mit einem Lichtblick (5:0 RHS) und vorallem im Frühjahr sehe ich null Kreativität, auch von Tomi und Scherrer nicht. Der einzige der im Winter eine Entwicklung genommen hat ist Vorisek und Kobras hat zumindest die Form gehalten, denn ohne ihn hätten wir weder in St.Pölten gewonnen noch gestern überhaupt nur einen Punkt geholt.

Seit (für Fussballverhältnisse) ewigen Zeiten ist dieses Team zusammen und dann glaubt man der FC spielt seit Beginn der Saison in dieser Zusammensetzung.

Ich sehe keinen Einsatz und keinen Willen, bis auf einmal von Erbek in St.Pölten, ich sehe keinen Ruck der durch die Mannschaft geht wenn sie in Rückstand gerät, nix.

Es ist wahrscheinlich angenehm genug in Liga 2.

Sehe ich alles genauso. Vor allem der letzte Satz dürfte der Entscheidende sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt lustlos, geht nicht ans Limit und macht nur das Mindeste, um nicht ganz als Arbeitsverweigerer zu gelten. Es macht einfach keinen Spaß, diesem Team zuzuschauen obwohl man ganz oben mitspielt. Da nützt all das spielerische Potential nichts, dass diese Mannschaft mit Sicherheit besitzt. Da spiele ich lieber im Mittelfeld und juble einem bissigen Team zu.

perfekt formuliert

So schlecht kann unser Team gar nicht sein, dass ich überhaupt auf eine solche Idee kommen würde. Wäre auf jeden Fall keinen Verlust jemanden der so denkt zu verlieren.

#2

Dann schau ich mir eher Ems oder Götzis an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist wahrscheinlich angenehm genug in Liga 2.

In Altach sicher, ja. Aber als 20-25 jähriger Spieler muss ich doch noch Ziele haben und verdammt nochmal alles dafür geben und nicht einen auf Zweitligasuperstar machen.

Die Aussage in der Zeitung vom Adi ist übrigens eine Frechheit.

Und die Vollidioten im Stadion die ihn noch immer verteidigen sollen mal drüber nachdenken wie das ewige Festhalten an einem Nichterfolgstrainer den Verein in seiner Entwicklung hemmt. Und diejenigen die den Verein entwickeln wollen und gleichzeitig an ihm festhalten sind mit sowieso ein Ratsel. Scheiß egal woher er kommt, ich will aufsteigen und ob der Trainer aus Furzkirchen oder Altach kommt interessiert höchstens ein paar Eingeborene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

du bist also echt ein träumer, ein viertel unserer und eurer zuschauer schauen sich regelmässig beide vereine an. so ist das nun mal in vorarlberg!

Das ist mir schon klar, aber was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja also wenn jemand seine Meinung im Fussballforum abgibt, denke ich schon das er sich auch mit der Mannschaft identifizieren kann die er "besucht".

Ich möchte niemals verlieren, auch nicht wenn damit unser "Super" Trainer irgendwann entlassen wird. Das kann nicht euer ernst sein.

Zuerst war ich gestern angepisst, das ich nicht aufs Derby gehen konnte, da ich länger arbeiten musste. Im nachhinein betrachtet habe ich wahrscheinlich nicht viel versäumt.

Finde die Aussage von Hütter in den VN auch ein Witz, denn was hat Tomi oder vorallem Scherrer die letzten Monate gezeigt. Eine schlechtere Ausrede kann er sich schon mal für das nächste Match einfallen lassen.

Guem hat es bei der Zusammenfassung auf laola1.tv richtig gesagt, manche haben einfach Schiss. Hütter da ist es Zeit für dich zu reagieren, wenn du die 'Spieler psychisch nicht gut einstellen kannst, dann hol doch bitte einen Psychotrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.