DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2012 Bin mal gespannt, wie das finale Spiel ausschaut. Die Videos reißen mich no ned vom Hocker. Steht ja auch immer groß dabei, dass das nicht Spielgrafik ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2012 http://www.simcity.com/en_US/blog/article/reticulating-splines-at-E3 4. Juni gibts erste In-Game-Screenshots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=SObs9KnK0Ng bearbeitet 4. Juni 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 Die Idee mit den Themenstädten gefällt, vor 1 Woche wieder Sim City 4 Deluxe zur Einstimmung gekauft. Spiel soll übrigens im Februar 2013 erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaub für dieses Spiel werd ich mir einen neuen PC/Laptop kaufen. Sim City, wo Minuten zu Stunden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. Juni 2012 Ich bin auch schon seeeehr gespannt auf Sim City 5 - ob's dann auch wirklich gekauft wird, hängt vom Kopierschutz ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. Juli 2012 versteh die vorfreude nicht ganz, das spiel kommt immerhin von EA wenn ich da an die eigentliche zielgruppe (klein und anspruchsvoll) denke kann ich mir nur schwer vorstellen dass da (auf anhieb) was sinnvolles rauskommt, die community wird wohl viel arbeit haben ... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Juli 2012 versteh die vorfreude nicht ganz, das spiel kommt immerhin von EA wenn ich da an die eigentliche zielgruppe (klein und anspruchsvoll) denke kann ich mir nur schwer vorstellen dass da (auf anhieb) was sinnvolles rauskommt, die community wird wohl viel arbeit haben ... :/ sim city 4 wurde genauso von ea gepublished, aber von maxis entwickelt. auch wenns paar jahre her is und ea seit dem ur böse geworden is, bin ich doch recht zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. Juli 2012 sim city 4 wurde genauso von ea gepublished, aber von maxis entwickelt. auch wenns paar jahre her is und ea seit dem ur böse geworden is, bin ich doch recht zuversichtlich. EA ist nicht erst seit dem ur böse, aber ja, besonders die entwicklung der näheren vergangenheit stimmt mich da recht unzuversichtlich wie schaut das eigentlich mit online-zwang (und sicher supertollen multiplayerideen) und customizing aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. Juli 2012 wie schaut das eigentlich mit online-zwang (und sicher supertollen multiplayerideen) und customizing aus? das weiß leider noch keiner. ja, der trend in der spielebranche in den letzten jahren stimmt mich auch skeptisch, aber nur was das drum herum angeht. ich kann mit online-zwang, etc. leben, andere könnens net - ist ja ok. aber ich lass mir ein potentiell geiles spiel (was natürlich auch noch keiner weiß, ob es das wird) net durch diversen blödsinn, den sich ea einfallen lässt, madig machen. soll eh jeder tun, was er will: wenn jemand ein spiel net kauft wegen drm etc., isses seine entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. August 2012 kurzer bericht von der gamescom, wo man sim city bissl anspielen kann: http://www.gamestar.de/spiele/simcity/artikel/simcity,47958,3004020.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Oktober 2012 vielleicht schaff ich ja den 10-fach-post hier: neue, bewegte bilder vom gameplay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Oktober 2012 schau ma mal - vllt kann mans ja auf der gc kommende woche anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) nach derzeitigem stand wird es nur mit permanenter online-verbindung spielbar sein mich persönlich trifft das jetzt net so hart, weil ich eh perma on bin, aber für viele, die einfach offline städte baun wollen is das wiedermal ein schlag voll ins xsicht http://www.gamestar....58,3005691.html Q&A vor paar tagen, starring dwight k. schrute bearbeitet 11. Oktober 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts