Recommended Posts

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
Hadouuuuuuken

versteh die vorfreude nicht ganz, das spiel kommt immerhin von EA

wenn ich da an die eigentliche zielgruppe (klein und anspruchsvoll) denke kann ich mir nur schwer vorstellen dass da (auf anhieb) was sinnvolles rauskommt, die community wird wohl viel arbeit haben ... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

versteh die vorfreude nicht ganz, das spiel kommt immerhin von EA

wenn ich da an die eigentliche zielgruppe (klein und anspruchsvoll) denke kann ich mir nur schwer vorstellen dass da (auf anhieb) was sinnvolles rauskommt, die community wird wohl viel arbeit haben ... :/

sim city 4 wurde genauso von ea gepublished, aber von maxis entwickelt. auch wenns paar jahre her is und ea seit dem ur böse geworden is, bin ich doch recht zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

sim city 4 wurde genauso von ea gepublished, aber von maxis entwickelt. auch wenns paar jahre her is und ea seit dem ur böse geworden is, bin ich doch recht zuversichtlich.

EA ist nicht erst seit dem ur böse, aber ja, besonders die entwicklung der näheren vergangenheit stimmt mich da recht unzuversichtlich

wie schaut das eigentlich mit online-zwang (und sicher supertollen multiplayerideen) und customizing aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

wie schaut das eigentlich mit online-zwang (und sicher supertollen multiplayerideen) und customizing aus?

das weiß leider noch keiner. ja, der trend in der spielebranche in den letzten jahren stimmt mich auch skeptisch, aber nur was das drum herum angeht. ich kann mit online-zwang, etc. leben, andere könnens net - ist ja ok. aber ich lass mir ein potentiell geiles spiel (was natürlich auch noch keiner weiß, ob es das wird) net durch diversen blödsinn, den sich ea einfallen lässt, madig machen.

soll eh jeder tun, was er will: wenn jemand ein spiel net kauft wegen drm etc., isses seine entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 1 month later...
Knusprig & Frisch

nach derzeitigem stand wird es nur mit permanenter online-verbindung spielbar sein :facepalm: mich persönlich trifft das jetzt net so hart, weil ich eh perma on bin, aber für viele, die einfach offline städte baun wollen is das wiedermal ein schlag voll ins xsicht :(

http://www.gamestar....58,3005691.html

Q&A vor paar tagen, starring dwight k. schrute

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag