Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Ich finde Szabics reicht vorne schon allein, der kann an die Jüngeren auch was weitergeben z.b. wie man im Old Trafford in der Cl Tore macht Okotie ist in meinen Augen Geldverschwendung, Bodul Luxus. bearbeitet 24. April 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. April 2012 Wenn man sich Okotie leisten koennte und man muesste sich zwischen Szabics und ihm entscheiden wuerd ich aber ohne zu zoegern Okotie nehmen. Mit Okotie, Bodul und Weinberger in die naechste Saison starten wuerd reichen sofern man mit einem Stuermer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2012 Mit Okotie, Bodul und Weinberger in die naechste Saison starten wuerd reichen sofern man mit einem Stuermer spielt. das reicht sicher nicht. und was heißt zwischen Szabics und Okotie entscheiden? Szabics wird nächstes jahr definitiv bei Sturm spielen und das ist auch sehr gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2012 Wenn man sich Okotie leisten koennte und man muesste sich zwischen Szabics und ihm entscheiden wuerd ich aber ohne zu zoegern Okotie nehmen. Uff, naja das wäre glaub ich nicht so gut. Szabics kann nämlich Fussballspielen und Okotie nur den Ball halten. Alleine die Laufwege von Szabics leiten fast jeden unsere Angriffe ein, dazu muss er oft nichtmal angespielt werden. Szabics hat ein gutes Spielverständnis und schießen kann er auch von außerhalb des Strafraums. Ok im Abschluss ist er nicht so effektiv, aber Okotie auch nicht. Ich muss aber zugeben, dass man bei Okotie noch nicht genau sagen kann wohin die Reise geht. Wenn er einmal einen Lauf hat, könnte er sicher auch aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. April 2012 Wurde er das? kommt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. April 2012 <p> <br />das reicht sicher nicht.<br /> <br /> <br /><br /> </p> Aber selbstverständlich reichen 3 Stürmer plus Schloffer oder Rother in der Hinterhand für eine Umbausaison in der man vielleicht, und hoffentlich, 4. wird. Auch diese 3 plus 1. Noch besser, und noch billiger, und noch realistischer: Szabics, Bodul, Weinberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. April 2012 Wenn man mit einem Stürmer spielt, kommen ja Bodul und v.a. Szabics ja genauso gut für die 3 Kreativpositionen dahinter in Frage. Man sollte Szabics nicht verteufeln, nur weil die letzten gezeigten Leistungen nicht unbedingt top waren. Durchhänger hat jeder immer wieder mal. Für mich steht bis auf einen Rechtsverteidiger (Standfest?), Stürmer (Okotie?) und Zweiertormann (Cavlina?) eigentlich der Kader. Tor: Gratzei, Cavlina? RV: Ehrenreich, Standfest? IV: Dudic, Feldhofer, Neuhold, Pürcher LV: Stangl, Klem DM: Weber, Säumel, Koch OM rechts: Hölzl, Wolf OM zentral: Bukva, Szabics OM links: Kainz, Kröpfl ST: Bodul, Okotie? Im Notfall müssen weitere Amateure nachrücken und ihren Mann stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. April 2012 Für mich gibt es - wie schon in den letzten Jahren - eine unbedingt zu schließende Baustelle: LV. Persönlich würde ich mir (auch wenn jetzt einige vielleicht lachen) Gercaliu wünschen, aber der scheint derzeit in Polen einen Restart zu versuchen. @Szabics: Der Vergleich, dass Okotie "besser als" Szabics sei, halte ich für unangebracht. Zunächst sind das mal zwei völlig unterschiedliche Spielertypen und zudem sind - hier kann ich natürlich nur wieder meine persönliche Meinung anbringen - seine Laufwege ein Schmankerl und erfreuen mich immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. April 2012 Für mich gibt es - wie schon in den letzten Jahren - eine unbedingt zu schließende Baustelle: LV. Persönlich würde ich mir (auch wenn jetzt einige vielleicht lachen) Gercaliu wünschen, aber der scheint derzeit in Polen einen Restart zu versuchen. @Szabics: Der Vergleich, dass Okotie "besser als" Szabics sei, halte ich für unangebracht. Zunächst sind das mal zwei völlig unterschiedliche Spielertypen und zudem sind - hier kann ich natürlich nur wieder meine persönliche Meinung anbringen - seine Laufwege ein Schmankerl und erfreuen mich immer wieder. ich muss da dem einzigen papst, auf den ich hin und wieder höre, ein wenig widersprechen. ein back-up für klem wird benötigt, mehr nicht. eventuell kann man den im nachwuchs finden. auf der rechten seite sollten wir uns diesmal eher um gute verstärkung umsehen, wobei da auch nicht viel vernünftiges am österreichischen markt ist. vielleicht findet man auch da was intern. die frage, ob man okotie braucht oder nicht, hängt eindeutig auch damit zusammen, welchses system der neue trainer bevorzugt. wenn man ein 4-5-1 spielt, könnte man mit bodul, szabics und weinberger auskommen. okotie wär luxus, wobei okotie für den part der solospitze wohl am geeignetsten wär (mit szabics als LA, wenn man offensiv auftritt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2012 Klem und Stangl reichen als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) geht ihr wirklich davon aus, dass mit Weinberger noch geplant wird? sein vertrag läuft aus und mehr als ein reservist wird er wohl in zukunft kaum sein. ich denke eher, dass man sich im sommer trennen wird. und wie schon einmal erwähnt, ich warte nur, dass Beichler in der gerüchteküche auftaucht bearbeitet 24. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. April 2012 <p> <br />geht ihr wirklich davon aus, dass mit Weinberger noch geplant wird? sein vertrag läuft aus und mehr als ein reservist wird er wohl in zukunft kaum sein. ich denke eher, dass man sich im sommer trennen wird.<br /> <br /> <br /><br /> </p> Soll sein, aber dann schaut man sich nach Ersatz nicht in der Kategorie Okotie, sondern in der Kategorie Erste-Liga-Stürmer mit Perspektive um. Und auch dieser Stürmer, mit Szabics, Bodul und Schloffer oder Rother reicht für eine Saison 2012-13 wie ich sie oben beschrieben habe. Ich weiss wirklich nicht wieso du Okotie "unbedingt" kaufen willst und dann noch meinst dass der (ohne Szabics!) mit Bodul und einem anderen Angreifer nicht reicht. <p> <br />Passt scho so. Wir brauchen Spieler mit "Reibungsfläche". Die haben ihn genug provoziert. Bitte verlängern! Kann net viel kosten. Den Knorpelschaden muss man als Risiko in Kauf nehmen. Kann net schlim <br /><br /> </p> Ja, nur ist diese Reibungsfläche halt violett. Das geht uns einen Scheiss an, die sollen ihre Privatkriege woanders abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) ich will Okotie nicht "unbedingt kaufen", aber bin wie schon mehrfach erwähnt von seinen fähigkeiten überzeugt und man sollte eben schauen, dass man ihn bekommt, wenn es möglich ist. nicht mehr und nicht weniger. weiter oben ging es darum (zumindest hab ich das so verstanden), dass man Szabics loswerden möchte ("zwischen Okotie und Szabics entscheiden"). Szabics, Okotie, Bodul + Weinberger/nachwuchsstürmer reicht natürlich aus, das ist ganz klar. nur ohne Szabics würde ich diesen sturm nicht unterschreiben. bearbeitet 24. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) <p><p> <br /><br />ich will Okotie nicht "unbedingt kaufen" <br /> <br /><br /><br /><br /> </p><br /> <br /> <br /> <p> <br /><br />unbedingt schauen, dass man ihn bekommt. <br /> <br /><br /><br /> ?<br /> <br /> Ob der genannte Sturm ohne Szabics ok ist, ist irrelevant, weil eben der bleibt, hast du eh selber geschrieben. bearbeitet 24. April 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2012 wenn Okotie in den finanziellen rahmen passt und bei Sturm bleiben möchte, sollte man schauen, dass man ihn hält. dass ist meine sicht der dinge zu diesem spieler und damit sollte das auch geklärt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts