Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/news/besiktas-trennt-sich-von-dag/page/29223-378-55-1123--1124.html

Wenn er verzichtet und wir noch etwas Geld haben dann sofort zuschlagen! Anfragen kostet nix.

Wollt ich auch grad posten ;)

Ist glaub ich gar nicht so unwahrscheinlich dass er kommt. Wir sind ja immerhin der Verein wo er seine Karriere begonnen hat. Ich würd mich sehr freuen wenn er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Angeblich hat er sich ja auch ein zweites Standbein in der Türkei geschaffen und ein Gastronomie-Lokal errichtet/gekauft. Spricht vieles für einen kleineren Verein in der Türkei - Akagünduz wird sicher paar Tipps parat haben. Ein 2-Jahresvertrag in Graz back to the roots wäre zwar schon was feines aber ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Angeblich hat er sich ja auch ein zweites Standbein in der Türkei geschaffen und ein Gastronomie-Lokal errichtet/gekauft. Spricht vieles für einen kleineren Verein in der Türkei - Akagünduz wird sicher paar Tipps parat haben. Ein 2-Jahresvertrag in Graz back to the roots wäre zwar schon was feines aber ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen.

ich denke er wird nicht mehr nach österreich zurück kommen. die weichen für die zukunft hat er ja schon vor ein paar jahren gestellt und die liegt in der türkei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

stellt sich wohl nur noch die frage, ob wir bei Sukuta-Pasu eine kaufoption bekommen.

Denke schon. Glaub kaum dass die noch irgendein Interesse an dem haben, selbst wenn er bei uns einschlagen sollte. Die wollen immerhin nicht mal abwarten obs mit neuem Trainer besser läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jetzt haben wir endlich einen RV....

Du hast auch gesagt, dass Pegam nicht Nachwuchskoordinator wird und Fajic doch zu uns wechselt....

Ist dein Insider die Österreich? :feier:

Neues Gerücht!

http://www.transferm...150_seite1.html

Quelle: allplayers.in.ua Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Игрок молодежной сборной Украины и капитан киевской "Оболони" Игорь Пластун попал в сферу интересов австрийского "Штурма", который прислал в киевский клуб трансферный запрос на 21-летнего защитника. Сумма предложения австрийцев не разглашается, однако известно, что уже после праздников будет принято решение.

Sturm Graz interessiert sich für den 21-jährigen Kapitän von Obolon Kiew Ihor Plastun. Österreicher haben bereits die offizielle Anfrage versendet und nach dem Feiertagen wird es entschieden.

Plastun ist 21 Jahre alt, spielt für ukrainische U-21. Sein Club ist im letzten Saison abgestigen und Shakhtar Donetsk und Dynamo Kiew haben schon die Interesse an Spieler gezeigt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

^Wenn Ferdl geht oder Madl als RV geplant wird, möglich aber sicher net billig

Von welchen Feiertagen is da die Rede? Google Übersetzung für WE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Von welchen Feiertagen is da die Rede? Google Übersetzung für WE?

Ein klassischer Schneckerl wurde auch eingebaut.... :feier:

Ich kann es mir aber nicht ganz vorstellen - Neuhold+Madl+Vuja - und dann noch ein Kaliber für die Innenverteidigung? Prinzipiell stimmen die Leistungsdaten, eigentlich sind die sogar zu gut für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Naja, wenn man Madl auf rechts einplant und Ferdl geht... Neuhold ist beim Heer, den kannst also mal fürs erste streichen. Dann sinds noch 2 für die IV plus eventuell den Ukrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Laut heutiger Krone war Vujadinovic übrigens noch ein Wunschspieler von Foda, die Verpflichtung klappte nur erst jetzt

Vuja, okotie und SuPa sollen heute auch im Testspiel zum ersten mitspielen

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag