super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/news/besiktas-trennt-sich-von-dag/page/29223-378-55-1123--1124.html Wenn er verzichtet und wir noch etwas Geld haben dann sofort zuschlagen! Anfragen kostet nix. Wollt ich auch grad posten Ist glaub ich gar nicht so unwahrscheinlich dass er kommt. Wir sind ja immerhin der Verein wo er seine Karriere begonnen hat. Ich würd mich sehr freuen wenn er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 noch dazu ein RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni 2012 Angeblich hat er sich ja auch ein zweites Standbein in der Türkei geschaffen und ein Gastronomie-Lokal errichtet/gekauft. Spricht vieles für einen kleineren Verein in der Türkei - Akagünduz wird sicher paar Tipps parat haben. Ein 2-Jahresvertrag in Graz back to the roots wäre zwar schon was feines aber ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juni 2012 Angeblich hat er sich ja auch ein zweites Standbein in der Türkei geschaffen und ein Gastronomie-Lokal errichtet/gekauft. Spricht vieles für einen kleineren Verein in der Türkei - Akagünduz wird sicher paar Tipps parat haben. Ein 2-Jahresvertrag in Graz back to the roots wäre zwar schon was feines aber ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen. ich denke er wird nicht mehr nach österreich zurück kommen. die weichen für die zukunft hat er ja schon vor ein paar jahren gestellt und die liegt in der türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Juni 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3053705/okotie-rueckkehr-tinte-noch-nicht-trocken.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. Juni 2012 Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Jetzt vlt noch Dag und ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2012 http://www.kleinezei...t-trocken.story stellt sich wohl nur noch die frage, ob wir bei Sukuta-Pasu eine kaufoption bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Juni 2012 stellt sich wohl nur noch die frage, ob wir bei Sukuta-Pasu eine kaufoption bekommen. Denke schon. Glaub kaum dass die noch irgendein Interesse an dem haben, selbst wenn er bei uns einschlagen sollte. Die wollen immerhin nicht mal abwarten obs mit neuem Trainer besser läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juni 2012 Jetzt haben wir endlich einen RV.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2012 Jetzt haben wir endlich einen RV.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Jetzt haben wir endlich einen RV.... Du hast auch gesagt, dass Pegam nicht Nachwuchskoordinator wird und Fajic doch zu uns wechselt.... Ist dein Insider die Österreich? Neues Gerücht! http://www.transferm...150_seite1.html Quelle: allplayers.in.ua Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer Игрок молодежной сборной Украины и капитан киевской "Оболони" Игорь Пластун попал в сферу интересов австрийского "Штурма", который прислал в киевский клуб трансферный запрос на 21-летнего защитника. Сумма предложения австрийцев не разглашается, однако известно, что уже после праздников будет принято решение. Sturm Graz interessiert sich für den 21-jährigen Kapitän von Obolon Kiew Ihor Plastun. Österreicher haben bereits die offizielle Anfrage versendet und nach dem Feiertagen wird es entschieden. Plastun ist 21 Jahre alt, spielt für ukrainische U-21. Sein Club ist im letzten Saison abgestigen und Shakhtar Donetsk und Dynamo Kiew haben schon die Interesse an Spieler gezeigt. bearbeitet 28. Juni 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Juni 2012 ^Wenn Ferdl geht oder Madl als RV geplant wird, möglich aber sicher net billig Von welchen Feiertagen is da die Rede? Google Übersetzung für WE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni 2012 Von welchen Feiertagen is da die Rede? Google Übersetzung für WE? Ein klassischer Schneckerl wurde auch eingebaut.... Ich kann es mir aber nicht ganz vorstellen - Neuhold+Madl+Vuja - und dann noch ein Kaliber für die Innenverteidigung? Prinzipiell stimmen die Leistungsdaten, eigentlich sind die sogar zu gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Juni 2012 Naja, wenn man Madl auf rechts einplant und Ferdl geht... Neuhold ist beim Heer, den kannst also mal fürs erste streichen. Dann sinds noch 2 für die IV plus eventuell den Ukrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Laut heutiger Krone war Vujadinovic übrigens noch ein Wunschspieler von Foda, die Verpflichtung klappte nur erst jetzt Vuja, okotie und SuPa sollen heute auch im Testspiel zum ersten mitspielen bearbeitet 29. Juni 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts