Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Standfest hat definitiv eine vereinsseitige Option für 1 Jahr. Aber wie Gludovatz richtig sagt, Option ziehen heißt Gehalt erhöhen und mehr Geld hat sich keiner der auslaufenden Spieler verdient. Ist schon die richtige Herangehensweise von Gludovatz, denn bessere Möglichkeiten wie Sturm hat bei den 2012 auslaufenden Spielern sowieso keiner. Da sitzt man am längeren Ast und braucht sich von den Spielern nichts diktieren zu lassen, v.a. weil der Großteil dieser sowieso nur Ersatz ist. Wenn Anfang Mai das Trainerteamt steht, dann kann man sich mit den Spielern (Cavlina, Standfest) zusammensetzen. Haas und Okotie sind andere Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://www.sturm12.a...-wohl-zu-teuer/

dass man Royer im visier hatte, wundert mich nichtm warte wie gesagt noch auf das Beichler-gerücht. bei Okotie wird sich das mmn. noch einige zeit hinziehen, wobei ich mir wünschen würde, dass Sturm dem spieler/verein eine deadline setzt. der kader muss früher als unter Foda stehen. deutlich früher.

und irgendwie liest sich das so, als wäre Pezza klarer favorit :ratlos:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

http://www.sturm12.a...-wohl-zu-teuer/

dass man Royer im visier hatte, wundert mich nichtm warte wie gesagt noch auf das Beichler-gerücht. bei Okotie wird sich das mmn. noch einige zeit hinziehen, wobei ich mir wünschen würde, dass Sturm dem spieler/verein eine deadline setzt. der kader muss früher als unter Foda stehen. deutlich früher.

und irgendwie liest sich das so, als wäre Pezza klarer favorit :ratlos:

http://www.transfermarkt.at/de/gludovatz-plant-steirische-heimholaktionen-fuer-sturm-graz/news/anzeigen_88948.html

bitte, das beichler-gerücht + elsneg.

hier steht allerdings auch, dass pezza zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Der Transfermarkt-Bericht fasst doch lediglich die sturm12 Informationen zusammen. Aber nicht recht viel neues dabei, Okotie wird schwierig werden, wusste man aber vorher schon, dass Gludo auf Royer zurückgreifen wollte war auch klar, weil er ihn schließlich ins Profigeschäft geholt hat.

Bei Beichler bin ich mir unsicher, einerseits hat er bei uns teilweise ganz gute Spiele abgeliefert, bei ihm wurden aber auch oft schwache Leistungen kaschiert, weil er Tore schoss und darüber hinweggesehen wurde. Im Frühjahr 10 hatte er kein gutes Standing mehr und mit dem ehemaligen Trainer ist er ja nicht gerade in Eintracht auseinander gegangen.

Vielleicht wird ja auch Daniel Geissler interessant, auch einer dieser 94er der von Sturm weggegangen ist. Vertrag läuft heuer aus, ob er aus Holland zurückkommt?

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwecks Rückholaktion - vielleicht ist auch Jürgen Prutsch ein Thema? Hätte letztes Jahr fast bei Admira angeheuert...

Also Prutsch hat schon sehr lange nirgends mehr Fuß gefasst. Das wäre sehr riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaub kurz vor einem Engagement bei der Admira hat er sich den Fuß gebrochen. Das ist Pech. Ausserdem nicht viel riskanter als der Säumel-Deal und wahrscheinlich günstiger.

grad auf tm.at nachgeschaut... säumel hat bis jetzt 20 pflichtspiele für uns absolviert... zum vergleich: weber steht bei 41 einsätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wusste man aber vorher schon, dass Gludo auf Royer zurückgreifen wollte war auch klar, weil er ihn schließlich ins Profigeschäft geholt hat.

Kleine Korrektur: Reiter hat Royer nach Ried geholt (schöne Alliteration) und zuvor noch für eine Saison in Pasching "geparkt", Gludovatz hat ihn dann "nur" ins Team eingebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag