Recommended Posts

Postinho

Ich frage mich immer, wie sind diese Spieler plötzlich leistbar?

14 Spieler weg (darunter Leute wie Standfest, die sicher alles andere als schlecht verdient haben), 7 neue (darunter Leute wie Kröpfl, die bestimmt keine Gagen-Kaiser sind). Unterm Strich: Weniger Quantität, mehr Qualität, die Rechnung geht schon auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

13 Spielergehälter "alt" - 6 Spielergehälter "neu"= 7 Spielergehälter "frei" :davinci:

Außerdem: Focher und Kaufmann werden nicht die Welt kosten. Bei Madl glaube ich eher, das sein Gehalt im Durchschnitt liegen wird. Vuja kenn ich zuwenig, um sein Gehalt einzuschätzen. Bleiben noch Okotie und eventuell Sukuta Pasu. Wo da große Gehaltsbrocken anfallen sollen, die dazu führen, das das Budget nicht eingehalten werden kann, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nebenbei wird man sich bei den beiden auch finanziell nicht übernehmen, da beide in den letzten Jahren nicht wirklich aufgezeigt haben.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich geh von beiden spielern aus, denn man ist sich ja sowohl mit Sukuta als auch Okotie einig und das deutet schon darufhin, dass man beide will. sonst nimmt man sie auch kaum ins trainingslager mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

warum Ciftci weiterhin dabei ist, versteh ich allerdings weniger...

bei Hölzl muss man erst einmal schauen, wann der nach der schambeingeschichte wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was mich heuer irgendwie freut ist, das man weder von Focher, Kaufmann oder Vujadinovic zuvor etwas in den Medien vernommen hat :super:. Vielleicht gibts ja noch die von trabocher angesprochene Überraschung auf der RV-Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

außerdem scheint es so, als würde Hyballa mit Bodul eher im OM planen - die passende rückennummer hat er bereits dazu.

Der passende Spielertyp ist er aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der passende Spielertyp ist er aber leider nicht.

Im Gegenteil - für mich ist er der junge Muratovic. Mitten aus dem nichts, gelingen ihm Genieblitze!

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag