super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2012 Für unsre Liga wirds trotzdem mehr als reichen glaub ich. Wenn man ihn verpflichtet sollte man ihm einen Ein-Jahresvertrag + Option auf 2, 3 weitere geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2012 Ciftci zu Sturm?? also da kann ich nur echt darüber lachen. Eventuell für die Aateure kann ich mit den vorstelle. Glaub mir, da gibts zumindest einige Gleichwerte aus der eigenen Akademie. Also bitte liebe Steirer, Finger weg von Serkan Ciftci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 Wer glaubt, dass ein Engländer automatisch gut ist, ist am Holzweg. -ic interviewt -ic. Zu mehr reichen die Kontakte halt nicht. Erinnert an Kartnig, der immer meinte, Osim braucht nur Rasnici und Cevapcici. Gscheite Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Juni 2012 Transfer vom Engländer angeblich geplatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2012 Transfer vom Engländer angeblich geplatzt Info von Sturmmedia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Juni 2012 Info von Sturmmedia? erst in zwa Stunden : https://www.facebook.com/sturmmedia.at/posts/383010108425655 warum man ihn allerdings über seinen ex Klub kontaktieren will wenn der Typ twitter hat versteh wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Nicht heute 18.00 Uhr sondern morgen. Ob der Frank Nouble auch davon weiß, das sie exklusiv mit ihm sprechen? bearbeitet 20. Juni 2012 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Juni 2012 Nicht heute 18.00 Uhr sondern morgen. Ob der Frank Nouble auch davon weiß, das sie exklusiv mit ihm sprechen? also der post is laut facebook timestamp vom Dienstag um 15:08 Uhr... warum das aber wie angezeigt vor 16 Stunden gwesen sein soll... kA. Jedenfalls geh ich mal davon aus er meint heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2012 OK, hab nur morgen um 18.00 gelesen. Woher stammt jetzt die Info, das der Transfer geplatzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2012 Jetzt wieder neuer Teststürmer am Start.....ja Stürmer verzeifelt gesucht, ob's bald klappt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Juni 2012 Laut Sturm12 ticker ist Nouble weiterhin Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Laut Zerche von Sturm.12 kommt Adilovic zu 100% nicht Im übrigen hat Sturmmedia mittlerweile per Twitter Kontakt mit Nouble aufgenommen bearbeitet 20. Juni 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Juni 2012 geh lassts amal die sturm media posts. einerseits als quelle und andrerseits als bashing, is beides nur nervig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Juni 2012 ein letztes mal noch: http://sturmmedia.at/2012/06/21/ab-1-juli-sturmmedia-at-wird-zum-medienportal/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) ein letztes mal noch: http://sturmmedia.at/2012/06/21/ab-1-juli-sturmmedia-at-wird-zum-medienportal/ Der gleiche Scheiss wie mit seinem vorherigen Versuch sturm12 zu konkurrieren, nach ein paar Wochen und einer "Ausbildungsreise nach Berlin"(!) versandet. bearbeitet 22. Juni 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts