Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 Ich verzweifle da grade! Wir schwimmen, bringen wenig zustande, sollten aber noch einen Treffer landen. Bitte zumindest in die Verlängerung brunzen! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Weil bei Milan mit Seedorf genau ein Ü30´er dabei ist? Mach dir nix draus, die ewigen ASB-"Experten" halt bearbeitet 20. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. März 2012 sollt jetzt pippo auch noch kommen, nähert sich der altersschnitt wohl schon den 40 jahren. ;-) Glaub del Piero, Pirlo, Seedorf und Vucinic sind die einzigen Ü30 Spieler am Feld Noce für Aqua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 Noce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. März 2012 Hat Emanuelson eigentlich schon 10 Ballkontakte gehabt? Extrem unauffällig bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Auf ein Nocerino-Tor zu wetten wär interessant Borriello kommt bearbeitet 20. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Hat Emanuelson eigentlich schon 10 Ballkontakte gehabt? Extrem unauffällig bisher Nicht sein tag heute, allerdings gefällt mir antonini. Die rechte seite liegt ihm viel mehr als links. Mein herz lacht - forza pippooo Ich glaubs nicht, der trottel bringt Borriello für del-piero bearbeitet 20. März 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. März 2012 Nicht sein tag heute, allerdings gefällt mir antonini. Die rechte seite liegt ihm viel mehr als links. Eigentlich gefällt mir Antonini auch auf der linken Seite diese Saison. Gegen Arsenal bspw war er sehr gut. Super Pippo kommt!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Super-Pippo da verneig ich mich! bearbeitet 20. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 Antonini Wenn's Pippo macht, brechen bei mir alle Dämme! Andiamo Rossoneri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. März 2012 MAXIIIIII! Geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. März 2012 Maxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Lopez zum 2:1 bearbeitet 20. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. März 2012 gehts doch scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts