Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich bin sehr gespannt, ob Gludovatz versuchen wird, Royer im sommer leihweise nach Graz zu holen...

ansonsten erwarte ich mir aus Ried eigentlich keinen, Reifeltshammer und Hadzic sind viel zu teuer. einzig Beichler könnte ich mir vorstellen, aber da hat wohl auch Hertha das letzte wort. wird jedenfalls eine sehr spannende zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich zitiere Gludovatz:

Nur zur Information: Ich hab schon telefonisch die erste Bewerbung eines Trainers erhalten, da war meine Bestellung noch nicht einmal offiziell…

Hans Krankl, nachdem Barcelona leider abgesagt hat. :feier:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Positiver Nebeneffekt: Es ist jetzt möglich, dass die ewigen Pro/Anti-FF Grabenkämpfe samt extremer Spaltung der Fans aufhören, und weniger Negativismus zu spüren ist.

Glaubst du allen Ernstes, dass unsere Berufssuderanten nicht bald ein paar neue Sündenböcke finden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Glaubst du allen Ernstes, dass unsere Berufssuderanten nicht bald ein paar neue Sündenböcke finden? ;)

Aber sicher tun sie das:

Der grantelnde Pensionist wird sich in erster Linie einen Trainer holen, mit dem er machen kann, was er will. Wodurch 99,9% der fähigen Kandidaten schon mal ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bist auch ein ganz Schlauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Aber sicher tun sie das:

Boardregeln beachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Was zum... ?

Hat das jetzt irgendeinen Grund (gibts da ein Posting von mir von dem ich nix weiss?) oder hast das aus heiterem Himmel erfunden?

edit. Danke fürs Löschen. Privat muss ich mich von einem Unbekannten dann auch nicht anpatzen lassen, bei aller Liebe.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser
edit. Danke fürs Löschen. Privat muss ich mich von einem Unbekannten dann auch nicht anpatzen lassen, bei aller Liebe.

:lol:

und das von einem, der einen andauernd von der Seite anwichst, wenn man nicht genau seine meinung wiedergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Zeig mir einen Post von mir, nur einen einzigen, der widerlichste Anschuldigungen gegen das Privatleben anderer (persönlich unbekannter!) User enthält, oder deswegen sogar gelöscht werden musste.

Du wirst keinen finden, also BITTE reiss dich zsamm, oder besser: setz mich auf die Ignore List und schrei nicht auch noch "aber er, aber er...." anstatt dich anständig zu entschuldigen.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

setz mich auf die Ignore List

Endlich mal ein vernünftiger Ansatz. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

In der Tat, bitte aufgreifen. Leute tiefst unter der Gürtellinie persönlich zu beleidigen, sogar vom Mod korrigiert werden, und dann nichtmal die Grösse zu haben ehrlich "ok, sorry, hab ich nicht so gemeint" zu sagen: das lässt nichts gutes erwarten wenns dir bei einem anderen Post wieder die Sicherung durchknallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jaja, der Stowasser. Ansonsten pseudointellektuell und übergscheid bist zum geht nicht mehr. Auf der selben Wellenlänge wie Baldur und dann das. Gratuliere. Vom Suderant-Kritiker zum billgsten Polemiker und ein Niveau, wie das Posting vom Syke vor ein paar Tagen. Ganz großes Kino. Auch wenn ich bei solchen Aussagen immer aufs Sturmboard schiele. Aber die größten Dodln tummeln sich immer noch im ASB herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag