pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 hauptproblem ist wohl, dass jeder neue trainer den gludowatz als möglichen nachfolger im genick haben wird. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, aber das stimmt natürlich. Ich hoffe Gludovatz gibt sich mit der Rolle zufrieden und kommt nicht im Laufe der Zeit drauf, dass er auch noch gerne zusätzlich trainieren würde. Bin ehrlich gespannt, wie das ganze ablaufen wird und auch im positiven Sinne aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2012 Gludo hat bei Steiermark Heute gesagt, dass er einen jungen trainer mit "Sturm-stallgeruch" bevorzugen würde. deutet viel auf Schopp oder Milanic hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2012 natürlich wär mir milanic lieber, muss aber auch sagen das ich prinzipiell nichts gegen schopp einzuwenden hätte. klar hat er als trainer im profibereich null erfahrung, trotzdem kommt er mir als einer rüber, der einen plan bzw. eine gewisse philosophie besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) natürlich wär mir milanic lieber, muss aber auch sagen das ich prinzipiell nichts gegen schopp einzuwenden hätte. klar hat er als trainer im profibereich null erfahrung, trotzdem kommt er mir als einer rüber, der einen plan bzw. eine gewisse philosophie besitzt. Ich schätze Schopp als intelligenten Menschen ein, aber ich kann ihn mir nur schwer als Trainer vorstellen. Irgendwie fällt es mir schwer ihn mir als Autoritätsperson, die auch mal laut werden kann, vorzustellen. Aber das ist schlichtweg ein Gefühl. Milanic ist sicherlich auch kein unangenehmer Trainer, aber der strahlt dennoch eine gewisse Autorität aus. bearbeitet 19. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Ich schätze Schopp als intelligenten Menschen ein, aber ich kann ihn mir nur schwer als Trainer vorstellen. Irgendwie fällt es mir schwer ihn mir als Autoritätsperson, die auch mal laut werden kann, vorzustellen. Aber das ist schlichtweg ein Gefühl. Milanic ist sicherlich auch kein unangenehmer Trainer, aber der strahlt dennoch eine gewisse Autorität aus. Milanic strahlt mehr Autorität aus, weil er eben älter ist. Ich weiß nicht wieso aber je mehr ich darüber nachdenke könnt ich mir Schopp schon vorstellen (natürlich hätt ich Milanic lieber). Problem bei Schopp könnte einfach die Erfahrung sein bzw das Taktische. Da hat Milanic eindeutig die Nase vorne. Aber Schopp könnte vl ein neuer moderner Trainer werden, der hoffentlich mehr auf Kröpfl und co. setzt. Ich bin guter Dinge, dass bei uns ein positiver Umbruch stattfinden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 Milanic strahlt mehr Autorität aus, weil er eben älter ist. Ich weiß nicht wieso aber je mehr ich darüber nachdenke könnt ich mir Schopp schon vorstellen (natürlich hätt ich Milanic lieber). Ja, liegt wohl an den grauen Haaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2012 sagen wir mal so, dass man sich mit foda trennt war mal der erste und wichtigste schritt. ob schopp oder milanic, das wären für uns doch nur luxusprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. März 2012 wenn man sich die sound bites auf sturm12 anhört, klingts nicht so als ob Foda weiterhin den Kader planen würde bis PG da ist, sondern dass es so gmeint war dass er damit schon angefangen hatte über den Winter (optionen bei Säumel und Bodul) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. März 2012 wenn man sich die sound bites auf sturm12 anhört, klingts nicht so als ob Foda weiterhin den Kader planen würde bis PG da ist, sondern dass es so gmeint war dass er damit schon angefangen hatte über den Winter (optionen bei Säumel und Bodul) gludovatz kommt ja eh schon im april. da kann man schon die weichen stellen. man sollte aber erst mal einen trainer finden. man sieht ja bei rapid, dass vertragverlängerungen keinen sinn haben, wenn man nicht weiss, dass der gtrainer auf die spieler baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Aber Schopp könnte vl ein neuer moderner Trainer werden, der hoffentlich mehr auf Kröpfl und co. setzt. von einem Spiel darauf zu schließen ist zwar nicht sinnvoll, aber dennoch: sollten kröpfl und weinberger solche leistungen wie am vergangenen samstag regelmäßig bringen, ist es eigentlich eine frechheit (v.a. wenn man auch das spiel am sonntag gesehen hat), dass die nur bei den amateuren spielen dürfen. bearbeitet 19. März 2012 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2012 Kröpfl wird halt noch Trainingsrückstand haben und für Weinberger hat man Pavlov geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Kröpfl wird halt noch Trainingsrückstand haben und für Weinberger hat man Pavlov geholt... Wenns unterm neuen Trainer auch so ist, wär der Wechsel eh für die Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 19. März 2012 Gludo hat bei Steiermark Heute gesagt, dass er einen jungen trainer mit "Sturm-stallgeruch" bevorzugen würde. deutet viel auf Schopp oder Milanic hin. Milanic würde mir schon sehr gefallen Mählich und Reinmayr sollte man auch nicht außer acht lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Mählich und Reinmayr sollte man auch nicht außer acht lassen Gibt ja noch andere Baustellen. Schopp oder Reinmayr als Trainer der Amas wär auch schon ein feiner Zug. Wobei ja zweiterer schon sehr erfolgreich in dieser Position agiert hat. bearbeitet 19. März 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. März 2012 Ich trau mich sagen, dass es jetzt nicht mehr Milanic wird. Leider. Wenigstens ist die Hex endlich tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts