Recommended Posts

Postinho

Ha ob der Hölzl auflegen wollte :)

Ich gehe davon aus, dass diese Vorlage so (oder so ungefähr) geplant war. Kann mich auf die schnelle an keine Situation von Hölzl erinnern, wo er einen Edelroller fabriziert hätte (er schießt normalerweise, wenn er nicht richtig trifft, ein Field Goal). Ausserdem hätte der Ball bei der Fußhaltung niemals gefährlich werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich gehe davon aus, dass diese Vorlage so (oder so ungefähr) geplant war. Kann mich auf die schnelle an keine Situation von Hölzl erinnern, wo er einen Edelroller fabriziert hätte (er schießt normalerweise, wenn er nicht richtig trifft, ein Field Goal). Ausserdem hätte der Ball bei der Fußhaltung niemals gefährlich werden können.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja kann leicht sein, dass er das so wollte.

Ich schau an Andi H. so gern zu beim kicken, vorallem verhaut er so gut wie alle 100% Chancen, und die Unmöglichen haut er iwie ins Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und diesen babagidda (oder wie man den schreibt) von den kapfenzwergen könnt ich ma auch gut vorstellen. ksv schlagt sich gut gegen die grünen btw

ok habs verschrien 1:0 für die hanappis

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

geiles doppel live interview mit jauk und gludo auf sky :augenbrauen:

der jauk duzt den gludo ständig "hallo paul", "naja, der paul..." und der gludo sagt immer "der herr präsident..."

auf die frage von weber wegen dem anforderungsprofil für den neuen trainer sagt gludo "er muss sich den A aufreissn..." :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

auf die frage von weber wegen dem anforderungsprofil für den neuen trainer sagt gludo "er muss sich den A aufreissn..." :laugh:

Also kanns nur Mählich werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

uii wieder mal einen schiedsrichter abbekommen der seine order aus wien erhält..

Diese Fehlentscheidungen ziehen sich schon durch die ganze saison :madmax: . Wegen jedem Lärcherlschaß gibts a Gelbe für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Siebenhandl spielt echt gewaltig... Normal interessieren mich ja andre goalies Net sehr, aber der spielt echt a tolle Saison

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag