11mousa Postinho Geschrieben 21. März 2012 Ha ob der Hölzl auflegen wollte Ich gehe davon aus, dass diese Vorlage so (oder so ungefähr) geplant war. Kann mich auf die schnelle an keine Situation von Hölzl erinnern, wo er einen Edelroller fabriziert hätte (er schießt normalerweise, wenn er nicht richtig trifft, ein Field Goal). Ausserdem hätte der Ball bei der Fußhaltung niemals gefährlich werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. März 2012 Ich gehe davon aus, dass diese Vorlage so (oder so ungefähr) geplant war. Kann mich auf die schnelle an keine Situation von Hölzl erinnern, wo er einen Edelroller fabriziert hätte (er schießt normalerweise, wenn er nicht richtig trifft, ein Field Goal). Ausserdem hätte der Ball bei der Fußhaltung niemals gefährlich werden können. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. März 2012 Ich gehe davon aus, dass diese Vorlage so (oder so ungefähr) geplant war. Kann mich auf die schnelle an keine Situation von Hölzl erinnern, wo er einen Edelroller fabriziert hätte (er schießt normalerweise, wenn er nicht richtig trifft, ein Field Goal). Ausserdem hätte der Ball bei der Fußhaltung niemals gefährlich werden können. Ja kann leicht sein, dass er das so wollte. Ich schau an Andi H. so gern zu beim kicken, vorallem verhaut er so gut wie alle 100% Chancen, und die Unmöglichen haut er iwie ins Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) und diesen babagidda (oder wie man den schreibt) von den kapfenzwergen könnt ich ma auch gut vorstellen. ksv schlagt sich gut gegen die grünen btw ok habs verschrien 1:0 für die hanappis bearbeitet 21. März 2012 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. März 2012 geiles doppel live interview mit jauk und gludo auf sky der jauk duzt den gludo ständig "hallo paul", "naja, der paul..." und der gludo sagt immer "der herr präsident..." auf die frage von weber wegen dem anforderungsprofil für den neuen trainer sagt gludo "er muss sich den A aufreissn..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2012 auf die frage von weber wegen dem anforderungsprofil für den neuen trainer sagt gludo "er muss sich den A aufreissn..." Also kanns nur Mählich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 säumel im nächsten spiel gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2012 säumel im nächsten spiel gesperrt! Sandro Foda Superstar dann im ZM?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. März 2012 Schiri leider blind. Rapid hat auch grad a eindeutiges Abseitstor zugesprochen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. März 2012 uii wieder mal einen schiedsrichter abbekommen der seine order aus wien erhält.. Diese Fehlentscheidungen ziehen sich schon durch die ganze saison . Wegen jedem Lärcherlschaß gibts a Gelbe für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. März 2012 Na, dass war natürlich nichtmal Foul ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. März 2012 BTW siebenhandl spielt wieder amal Top.. Bester österr. Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. März 2012 der bea ist ein so ein dreckiger spieler... fällt mir nicht zum ersten mal auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Siebenhandl spielt echt gewaltig... Normal interessieren mich ja andre goalies Net sehr, aber der spielt echt a tolle Saison bearbeitet 21. März 2012 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2012 Schade Imre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts