ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Aus is'. Und wie es scheint, ist die Austria mit dem 2:0 noch gut bedient Ich geh schlafen und träum von den letzten 3 Saisonen ... bearbeitet 20. März 2012 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2012 sehr deprimierend wenn trotz guter leistung der rückstand nie verkleinert werden kann.......mattersburg holt sich noch die frühjahrskrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. März 2012 sehr deprimierend wenn trotz guter leistung der rückstand nie verkleinert werden kann.......mattersburg holt sich noch die frühjahrskrone da muss man sich eigentlich beim gregerl bedanken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 21. März 2012 da muss man sich eigentlich beim gregerl bedanken!!! dem stimm ich zu. hätte gregoritsch die mannschaft mal vernünftig verstärkt, anstatt immer mit diesen 0815-spieler, aus der 4. ungarischen liga, wäre die herbstsaison sicher anders verlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2012 ihr dürft heute auch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2012 ich Tipp mal auf ein 1:0 - mit einem ähnlichen Tor wie Dortmund gestern (via Stange und Tormannrücken in die Maschen). Würd irgendwie zum aktuellen Meisterschaftsverlauf passen hoffen tu ich natürlich auf ein 0:1! Und das Tor dürfte auch über einen Stangen - Lattenpendler fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2012 ...jemand vor Ort, der ein bisschen berichten kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2012 Salzburg nach 20 Minuten schon 2:0 vorne gegen Neustadt, überraschend! Gemma Falken! 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. März 2012 Bis jz spielt was ich in der konferenz seh fast nur rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) "Grozurek zieht in die Mitte. Doch wieder einmal rettet Lovin in höchster Bedrängnis. Der Kroate ist bislang einer der besten Spieler auf dem Platz." (Quelle: laola1.at Liveticker) bearbeitet 21. März 2012 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. März 2012 "Grozurek zieht in die Mitte. Doch wieder einmal rettet Lovin in höchster Bedrängnis. Der Kroate ist bislang einer der besten Spieler auf dem Platz." (Quelle: laola1.at Liveticker) Eigentlich eh typisch liveticker... sind oft schmankerl dabei:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) den laola1 liveticker kannst sowieso schmeissen die rapider spielen grad ziemlich gut, dürfte wenns so weiter geht nur eine frage der zeit sein bis es klingelt.. Gott sei dank wird lovin nicht geschont.. bearbeitet 21. März 2012 von KSV-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. März 2012 Alar.... damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2012 Na das ist das 1:0 ja schon. Deni Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 21. März 2012 hmm hab ich jetzt wirklich kommen sehen aber mittlerweile nehme ichs recht locker weil ich mich schon mit dem abstieg abgefunden habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts