Rapid Wien vs KSV 1919


Recommended Posts

Europaklassespieler

Deni Doppelpack ...

Ok, auch dieses Spiel ist verloren.

Edit: Scheinbar stand Alar klar im abseits. So ein "Pech" für uns wieder mal ... :=

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab irgendwie damit gerechnet, dass da noch ein drittes Tor kommt. Letztendlich also doch wieder eine klare Niederlage.

Rückstand auf Wiener Neustadt bleibt bei 11 + 1 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...und versenkt.

Mir ist schleierhaft, wie wir am Samstag Mattersburg besiegen sollen. Somit startet ab Sonntag wohl "Plan B"....

Wie es aussieht sind wir doch der verdiente Absteiger. Fällt schwer das zu schreiben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Im Frühjahr haben in sieben Runden (35 Spiele) nur in 5 Spielen Mannschaften mehr als 2 Tore erhalten:

Admira - Kapfenberg 3:1

Mattersburg - Ried 4:1

Salzburg - Rapid 3:1

Ried - Kapfenberg 3:0

Rapid - Kapfenberg 3:0

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich denke für den KSV ist der Zug abgefahren. Wie wollt ihr noch rankommen, der SVM ist zurzeit zu stark unterwegs, Wr.Neustadt hat noch einen großen Punktepolster auf euch.

Abgesehen davon würd mich mal interessieren wie es mit dem KSV dann weitergeht, ihr hättet schon in der Winterpause zumindest für die 2.Liga anfangen sollen zu planen aber nicht komplett eine neue Mannschaft zusammenstellen. Ich fürchte wenn ihr absteigt werden ihr ziemlich ins trudeln kommen denn diese Mannschaft wird mit Sicherheit in der 2.Liga net spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ihr hättet schon in der Winterpause zumindest für die 2.Liga anfangen sollen zu planen aber nicht komplett eine neue Mannschaft zusammenstellen.

Da bin ich anderer Meinung. In der Winterpause waren noch genug Runden zu spielen, um realistische Chancen zu haben, den Rückstand aufzuholen. Bezüglich der Transfers stehe ich da voll hinter dem Verein.

Ich fürchte wenn ihr absteigt werden ihr ziemlich ins trudeln kommen denn diese Mannschaft wird mit Sicherheit in der 2.Liga net spielen.

Laut Präsident wird in der Ersten Liga hauptsächlich die Amateurmannschaft spielen. Es ist deshalb nicht zu erwarten, dass wir da den Klassenerhalt schaffen. Übernächste Saison wird's dann wohl die Regionalliga sein, für die ist auch das Amateurteam stark genug um sich zumindest im Mittelfeld zu halten (siehe diese Saison).

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jo das sollts gewesen sein mit der Bundesliga.

Das Spiel gestern war teilweise, vor allem 2. HZ ned mehr zum Anschaun, die Falken stehend KO bzw. haben Sie nur darauf gewartet das Rapid sie abschlachtet. Die Körpersprache der Spieler hat gezeigt das eigentlich keiner mehr Kämpfen will.

Wenn mal nach vorn gespielt wurde dann so langsam das sich die Rapidler locker formieren konnten, und dann war kein durchkommen mehr. Dazu dann Fehlpässe und verschenkte Bälle, und plötzlich gings wieder schnell in Richtung Kapfenberger Tor. Alles in allem war das 3:0 absolut verdient für die Grün Weissen. Stimmung im Stadion war auch ziemlich lässig :super:

Ich sehs positiv, endlich wieder Freitags Abends Spiele, wie in "guten alten Zeiten". Falls wirklich nurmehr mit den Amateuren gespielt wird, dann wirds auf jeden Fall eine sehr harte Saison 2012/13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich leider schon seit dem Neustädter Sieg bei Sturm nimmer :ratlos:

traurigerweise wurden alle guten spiele im frühjahr relativiert.

gegen die austria 1:0 gewonnen, ja - mattersburg hat 2:0 gewonnen und neustadt afaik unentschiedn.

gegen sturm unentschieden - neustadt gewonnen...

hilft ja nix wenn du gegen die punktest, aber deine "direkten gegner" auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich sehs positiv, endlich wieder Freitags Abends Spiele, wie in "guten alten Zeiten". Falls wirklich nurmehr mit den Amateuren gespielt wird, dann wirds auf jeden Fall eine sehr harte Saison 2012/13

Falls wir wirklich mit den Amateuen spielen, wird der Klassenerhalt in der Ersten Liga kaum zu schaffen sein meiner Meinung nach, d. h. es geht weiter wie diese Saison. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und natürlich wird auch nächste Saison wieder jedes Heimspiel besucht. Na und zum Auswärtsspiel gegen den GAK wird natürlich auch gefahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na und zum Auswärtsspiel gegen den GAK wird natürlich auch gefahren :D

Des sowieso! Auswärts Lustenau oder Altach hätt auch was :betrunken:

Finde die Erste Liga von den Teams her auf jeden Fall sehr interessant & attraktiv! LASK, BW Linz, Vienna, GAK (beide hoffentlich) sind schon lässige Namen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Erste Liga ist sowieso viel cooler als Bundesliga :D

meine meinung!

obwohl altach werd ich mir nicht mehr antun, war beide mal als wir gegen die gespielt haben dort und mei leber hat sich noch immer net davon erholt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.