Rapid Wien vs KSV 1919


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

und es geht am mittwoch schon weiter.

nachdem wir gestern zu hause verloren haben, mattersburg und neustadt jeweils 1 punkt geholt haben, wirds für uns wieder mal ein wichtiges spiel.

ich persönlich glaub aber, dass da eher nix zu holen sein wird. :ratlos:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Nicht so pessimistisch sein. Die Grünen grabbeln auch am Zahnfleisch daher und immerhin habt ihr die Austria in Wien auch derpackt.

stimmt, aber wennst nicht mehr als 1 oder maximal 2 torchancen pro spiel hast, schießt halt auch keine tore :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoffnung und auch (ein bisschen) Glaube sind da.

Ich befürchte nur, dass unsere beiden Tabellennachbarn weiterhin eifrig Punkte sammeln werden und es daher fast schon egal ist, wieviele Punkte wir noch sammeln.

Wär doch ein klassiker, wenn am Dienstag Mattersburg schon einen 3er einfahren würde.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Morgen sind eh wieder alle "Stützen" im Kader oder?!

Auch wenns ein sehr bescheidener Termin ist werd ma morgen wieder auswärts dabei sein, und hoffentlich wie beim letzten mal (Austria) wieder 3 Punkte aus Wien entführen :happy::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

inzwischen 2:0 - de Liga is so zum speiben......

austria unglaublich schlecht und mattersburg besser als im herbst.

ja, wird halt schwer noch wen einzuholen... bin extrem gespannt wie neustadt spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lang dauert's nimmer, dann hat sich auch die Rechnerei erledigt, weil es bald mathematisch nimmer möglich sein wird, vom letzten Platz wegzukommen.

Man verzeihe mir meinen Pessimismus.

ja, wird halt schwer noch wen einzuholen... bin extrem gespannt wie neustadt spielt.

Ich tippe mal auf ein 0:0 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Lang dauert's nimmer, dann hat sich auch die Rechnerei erledigt, weil es bald mathematisch nimmer möglich sein wird, vom letzten Platz wegzukommen.

Man verzeihe mir meinen Pessimismus.

Ich tippe mal auf ein 0:0 :ratlos:

und vor allem wie wir morgen spielen gegen rapid. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Irre wie knapp die ersten neun beieinander liegen. Ein Armutszeugnis für die "Großen" (Austria, Rapid, Salzburg, Sturm?), dass sie ständig gegen die Underdogs verlieren. Und schaut euch mal die Torverhältnisse an. Tabellenführer Salzburg +15, Rapid +10, alle anderen einstellig. Und das nach 25 Runden!

Im Prinzip wird uns am Ende die Schwäche der großen Teams den Klassenerhalt kosten. Weil wir's halt als einzige nicht ausnutzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Irre wie knapp die ersten neun beieinander liegen. Ein Armutszeugnis für die "Großen" (Austria, Rapid, Salzburg, Sturm?), dass sie ständig gegen die Underdogs verlieren. Und schaut euch mal die Torverhältnisse an. Tabellenführer Salzburg +15, Rapid +10, alle anderen einstellig. Und das nach 25 Runden!

Im Prinzip wird uns am Ende die Schwäche der großen Teams den Klassenerhalt kosten. Weil wir's halt als einzige nicht ausnutzen konnten.

ich glaub, dass genau DAS der springende punkt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.